die Mähr-tyrer!
Gründung des KSV-Fanclubs "Die Mährer"
Re: Gründung des KSV-Fanclubs "Die Mährer"
Hätte einen Namensvorschlag für (zumindest) eine Untergruppe der Mährer:
die Mähr-tyrer!
die Mähr-tyrer!
Mir sind die Mährheit, also los und mal ganz fix nen Clubtreffen organisiert...
Jeder Club braucht nen Maskottchen, ich schlage einen rot-weissen Mährrettich vor, mit scharfer Zunge und Grimmlogo als internationalem Erkennungszeichen, Kassel ist nunmal Grimm- und somit Mährchenstadt!
Gehet und mähret euch...
Sehr gelungener Beitrag! Erstklassiges Amusement...
Jeder Club braucht nen Maskottchen, ich schlage einen rot-weissen Mährrettich vor, mit scharfer Zunge und Grimmlogo als internationalem Erkennungszeichen, Kassel ist nunmal Grimm- und somit Mährchenstadt!
Gehet und mähret euch...
Sehr gelungener Beitrag! Erstklassiges Amusement...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.
-
Der Mährer
Ein "Mährschweinchen" käme eventuell auch in Frage...blumi hat geschrieben:Jeder Club braucht nen Maskottchen, ich schlage einen rot-weissen Mährrettich vor
-
Der Mährer
Die Tradition des "Mährens" hat die goldene Zukunft erst noch vor sich !sam hat geschrieben:"An alle Mährer"
Was machen wir eigentlich wenn die Mannschaft aufsteigt?
Dann wird uns die Existenzgrundlage unter den Füßen weggezogen.
Dann kommen doch die Schreihälse mit Ihrem "Torsten Bauuuuer-Fußballgott" aus den Löchern gekrochen und machen unsere Tradition kaputt.
Hier ein aktuelles Beispiel für die richtige Einstellung:
Dick hat geschrieben:Ich hoffe man sucht ein tolles Vereinslokal im nahen Nieder"mähren". Beim ersten dortigen Zusammentreffen sollte man drüber "mähren", warum die Zwietracht in Fürth 3:1 gewonnen hat und wir nur 2:1!
Hoffentlich kann der Fanclub auch ein paar schöne Mährjungfrauen ziehen.
-
Aalfred R.
Wir brauchen eine Partnerstadt im ehemaligen Böhmen und Mähren !!(heute wohl Tschechien)
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche !
...oder zu Außerirdischen vom Planeten MährkurAalfred R. hat geschrieben:Wir brauchen eine Partnerstadt im ehemaligen Böhmen und Mähren !!(heute wohl Tschechien)
Nee... jetzt wird's aber ein wenig albern
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Lese ich da erste anti-mährische Tendenzen heraus?Gonzo hat geschrieben:...oder zu Außerirdischen vom Planeten MährkurAalfred R. hat geschrieben:Wir brauchen eine Partnerstadt im ehemaligen Böhmen und Mähren !!(heute wohl Tschechien)![]()
Nee... jetzt wird's aber ein wenig albern
Und das auch noch vollkommen berechtigt.
Xaver Albern äh Unsinn hätte übrigens niemals Tschechien gesagt, sondern Tschechei!
Potentielle böhmisch-mährische Partnervereine:
Sigma Olomouc und Zbrojovka Brno, beide in der höchsten Liga ihres Landes beheimat. Und das sollte auch unser Anspruch sein!