Is sogar richtig. Beide Dinge sind genauso überflüssig (gewesen), wie die alberne Bürgschaft für die Huskies...Shooter hat geschrieben: Die Krone ist vor allem, das ich für einen Afghanistan-Einsatz und Schalke 04 zahlen muß - da reichen zwei Millionen nicht.....
Ausgekötert
Re: Ausgekötert
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Natürlich mußte die Bürgschaft für die Huskies auch NICHT sein, das wollte ich hiermit nicht verteidigen. Aber auch mal schön zu lesen, das man sich hier durchaus einig sein kann, Gonzo.Gonzo hat geschrieben:Is sogar richtig. Beide Dinge sind genauso überflüssig (gewesen), wie die alberne Bürgschaft für die Huskies...Shooter hat geschrieben: Die Krone ist vor allem, das ich für einen Afghanistan-Einsatz und Schalke 04 zahlen muß - da reichen zwei Millionen nicht.....

Übrigens, wo wir gerade bei Bürgschaft sind: In dieser Hinsicht könnte auch Eintracht Frankfurt jetzt Schwierigkeiten bekommen, die haben schon lange vor den Huskies eine Bürgschaft des Landes Hessen bekommen, und jetzt fehlen wohl zwischen 3 und 5 Millionen Euro.... Aber dafür gibt´s bestimmt einen anderen Thread....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Ich hab auch schon einen Namen für den neuen Thread... Wie wärs mit Ausgevögelt?Shooter hat geschrieben:Übrigens, wo wir gerade bei Bürgschaft sind: In dieser Hinsicht könnte auch Eintracht Frankfurt jetzt Schwierigkeiten bekommen, die haben schon lange vor den Huskies eine Bürgschaft des Landes Hessen bekommen, und jetzt fehlen wohl zwischen 3 und 5 Millionen Euro.... Aber dafür gibt´s bestimmt einen anderen Thread....

Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...
Thorsten Bauer Fußballgott!!!
Thorsten Bauer Fußballgott!!!
bin mir zu 90% sicher gehört zu haben, dass diese bürgschaft schon länger der vergangenheit angehört und da alles im reinen ist.
-
Deine gehörten 90 % würden auf handfeste 0 % fallen, wenn du das HNA-Interview mit dem Huskie-Insolvenzverwalter Dr. Danko zumindest überflogen hättest. Da steht schwarz auf weiss, dass das Land Hessen jetzt für die Huskies den Zahlemann machen muss.Dollar hat geschrieben:bin mir zu 90% sicher gehört zu haben, dass diese bürgschaft schon länger der vergangenheit angehört und da alles im reinen ist.
Ich finde die ECK-Fans sollten eine Spenden-Aktion ins Leben rufen, um die Bürgschaft aus eigener Porte zu bezahlen. Wollen wir mal sehen, wie es umgedreht mit der Hilfsbereitschaft aussieht, die die Huskies von allen möglichen Leuten und Institutionen eingefordert haben.
-
Und Dir würde, wenn Du Dein schönes neues Sarrazzin-Buch mal aus der Hand gelegt und diesen Thread nicht nur überflogen hättest, auffallen, dass es Dollar um die Landesbürgschaft für die Frankfurter Gummihühner ging.Reitenbreiter hat geschrieben:Deine gehörten 90 % würden auf handfeste 0 % fallen, wenn du das HNA-Interview mit dem Huskie-Insolvenzverwalter Dr. Danko zumindest überflogen hättest. Da steht schwarz auf weiss, dass das Land Hessen jetzt für die Huskies den Zahlemann machen muss.Dollar hat geschrieben:bin mir zu 90% sicher gehört zu haben, dass diese bürgschaft schon länger der vergangenheit angehört und da alles im reinen ist.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
-
Ist für mich trotz nochmaliger Nachlese immer noch nicht ersichtlich und selbst wenn, habe ich nicht vor mich dafür zu entschuldigen, wenn ich in einem Huskies-Thread die Postinginhalte auch tatsächlich mit den Huskies in Verbindung bringe.Dementes_Frettchen hat geschrieben:Und Dir würde, wenn Du Dein schönes neues Sarrazzin-Buch mal aus der Hand gelegt und diesen Thread nicht nur überflogen hättest, auffallen, dass es Dollar um die Landesbürgschaft für die Frankfurter Gummihühner ging.Reitenbreiter hat geschrieben:Deine gehörten 90 % würden auf handfeste 0 % fallen, wenn du das HNA-Interview mit dem Huskie-Insolvenzverwalter Dr. Danko zumindest überflogen hättest. Da steht schwarz auf weiss, dass das Land Hessen jetzt für die Huskies den Zahlemann machen muss.Dollar hat geschrieben:bin mir zu 90% sicher gehört zu haben, dass diese bürgschaft schon länger der vergangenheit angehört und da alles im reinen ist.
Dies zur Kenntnis.
In deinem letzten Absatz hast du dir schon alles selbst beantwortet:Reitenbreiter hat geschrieben:Deine gehörten 90 % würden auf handfeste 0 % fallen, wenn du das HNA-Interview mit dem Huskie-Insolvenzverwalter Dr. Danko zumindest überflogen hättest. Da steht schwarz auf weiss, dass das Land Hessen jetzt für die Huskies den Zahlemann machen muss.Dollar hat geschrieben:bin mir zu 90% sicher gehört zu haben, dass diese bürgschaft schon länger der vergangenheit angehört und da alles im reinen ist.
Ich finde die ECK-Fans sollten eine Spenden-Aktion ins Leben rufen, um die Bürgschaft aus eigener Porte zu bezahlen. Wollen wir mal sehen, wie es umgedreht mit der Hilfsbereitschaft aussieht, die die Huskies von allen möglichen Leuten und Institutionen eingefordert haben.
Die Huskies haben die Hilfsbereitschaft eingefordert, NICHT die Fans der Huskies....
Außerdem kenne ich keinen Club, der sich bisher auch nur annähernd geweigert hätte - und zwar sportartenübergreifend ! - eine Bürgschaft anzunehmen.....

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....