Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Ausgekötert

Beitrag von Gonzo » 8. Sep 2010, 10:20

Shooter hat geschrieben: Die Krone ist vor allem, das ich für einen Afghanistan-Einsatz und Schalke 04 zahlen muß - da reichen zwei Millionen nicht..... :roll:
Is sogar richtig. Beide Dinge sind genauso überflüssig (gewesen), wie die alberne Bürgschaft für die Huskies...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Shooter

Beitrag von Shooter » 8. Sep 2010, 21:31

Gonzo hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben: Die Krone ist vor allem, das ich für einen Afghanistan-Einsatz und Schalke 04 zahlen muß - da reichen zwei Millionen nicht..... :roll:
Is sogar richtig. Beide Dinge sind genauso überflüssig (gewesen), wie die alberne Bürgschaft für die Huskies...
Natürlich mußte die Bürgschaft für die Huskies auch NICHT sein, das wollte ich hiermit nicht verteidigen. Aber auch mal schön zu lesen, das man sich hier durchaus einig sein kann, Gonzo. :wink:

Übrigens, wo wir gerade bei Bürgschaft sind: In dieser Hinsicht könnte auch Eintracht Frankfurt jetzt Schwierigkeiten bekommen, die haben schon lange vor den Huskies eine Bürgschaft des Landes Hessen bekommen, und jetzt fehlen wohl zwischen 3 und 5 Millionen Euro.... Aber dafür gibt´s bestimmt einen anderen Thread....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 9. Sep 2010, 10:53

Shooter hat geschrieben:Übrigens, wo wir gerade bei Bürgschaft sind: In dieser Hinsicht könnte auch Eintracht Frankfurt jetzt Schwierigkeiten bekommen, die haben schon lange vor den Huskies eine Bürgschaft des Landes Hessen bekommen, und jetzt fehlen wohl zwischen 3 und 5 Millionen Euro.... Aber dafür gibt´s bestimmt einen anderen Thread....
Ich hab auch schon einen Namen für den neuen Thread... Wie wärs mit Ausgevögelt? :lol:
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...

Thorsten Bauer Fußballgott!!!

Dollar

Beitrag von Dollar » 13. Sep 2010, 02:45

bin mir zu 90% sicher gehört zu haben, dass diese bürgschaft schon länger der vergangenheit angehört und da alles im reinen ist.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Sep 2010, 18:49

Dollar hat geschrieben:bin mir zu 90% sicher gehört zu haben, dass diese bürgschaft schon länger der vergangenheit angehört und da alles im reinen ist.
Deine gehörten 90 % würden auf handfeste 0 % fallen, wenn du das HNA-Interview mit dem Huskie-Insolvenzverwalter Dr. Danko zumindest überflogen hättest. Da steht schwarz auf weiss, dass das Land Hessen jetzt für die Huskies den Zahlemann machen muss.

Ich finde die ECK-Fans sollten eine Spenden-Aktion ins Leben rufen, um die Bürgschaft aus eigener Porte zu bezahlen. Wollen wir mal sehen, wie es umgedreht mit der Hilfsbereitschaft aussieht, die die Huskies von allen möglichen Leuten und Institutionen eingefordert haben.

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 14. Sep 2010, 19:05

Reitenbreiter hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:bin mir zu 90% sicher gehört zu haben, dass diese bürgschaft schon länger der vergangenheit angehört und da alles im reinen ist.
Deine gehörten 90 % würden auf handfeste 0 % fallen, wenn du das HNA-Interview mit dem Huskie-Insolvenzverwalter Dr. Danko zumindest überflogen hättest. Da steht schwarz auf weiss, dass das Land Hessen jetzt für die Huskies den Zahlemann machen muss.
Und Dir würde, wenn Du Dein schönes neues Sarrazzin-Buch mal aus der Hand gelegt und diesen Thread nicht nur überflogen hättest, auffallen, dass es Dollar um die Landesbürgschaft für die Frankfurter Gummihühner ging.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Sep 2010, 19:47

Dementes_Frettchen hat geschrieben:
Und Dir würde, wenn Du Dein schönes neues Sarrazzin-Buch mal aus der Hand gelegt und diesen Thread nicht nur überflogen hättest, auffallen, dass es Dollar um die Landesbürgschaft für die Frankfurter Gummihühner ging.
Ist für mich trotz nochmaliger Nachlese immer noch nicht ersichtlich und selbst wenn, habe ich nicht vor mich dafür zu entschuldigen, wenn ich in einem Huskies-Thread die Postinginhalte auch tatsächlich mit den Huskies in Verbindung bringe.

Dies zur Kenntnis.

Shooter

Beitrag von Shooter » 14. Sep 2010, 23:54

Ich finde die ECK-Fans sollten eine Spenden-Aktion ins Leben rufen, um die Bürgschaft aus eigener Porte zu bezahlen. Wollen wir mal sehen, wie es umgedreht mit der Hilfsbereitschaft aussieht, die die Huskies von allen möglichen Leuten und Institutionen eingefordert haben.
In deinem letzten Absatz hast du dir schon alles selbst beantwortet:
Die Huskies haben die Hilfsbereitschaft eingefordert, NICHT die Fans der Huskies....

Außerdem kenne ich keinen Club, der sich bisher auch nur annähernd geweigert hätte - und zwar sportartenübergreifend ! - eine Bürgschaft anzunehmen..... :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten