War gestern eine uneingeschränkt geile Fahrt! Wie ich es mir gewünscht habe:
Gonzo hat geschrieben:Nichts wäre mir lieber, am Samstag Abend nach einem souveränen und langweiligen 4:0 aus dem Zug zu steigen und mich über eine schöne Fahrt ohne Vorkommnisse, rachsüchtige Eintracht-Fans oder sonstigen Krams freuen, mir zuhause ein Bierchen öffnen und glücklich die Regionalliga-Tabelle anstarren.
Nun gut, es war ein 4:1, aber ansonsten genauso, wie ich es beschrieben und erhofft hatte. Wobei mir beim verdienten Bierchen freundlicherweise ein gewisser D. aus E. noch etwas Gesellschaft leistete und sich von der Power von zärtlichen 50.000 Scoville auf einer Pizza überzeugen konnte

Einzig der Support hätte etwas besser sein können - allerdings hatte das Spiel auch wenig Dramatik zu bieten. Zu souverän und dominant spielten die Löwen. Man hatte eigentlich nie das Gefühl, es könne wirklich etwas schiefgehen. Spielerisch werden wir langsam richtig gut. Ist MD konsequent, wird Pokar den verletzten Asaeda für's Erste verdrängt haben. Peinliche Rufe wie die auf dem Rückweg einer Großfamilie entgegen geschmetterten, sollte man sich auch sparen. Manchmal hilft es, das Hirn einzuschalten. Das war ekelhaft und peinlich!
Die starke Phase des FSV, die der hr erwähnte, dauerte etwa 2 Minuten und war nicht der Rede wert. Apropos hr once again: Der KSV Hessen, eine eingespielte Mannschaft... Oha, was soll denn dann erst werden, wenn wir tatsächlich eingespielt sind?
@ksv-schwabe: Nunja, Pfullendorf sehe ich neben den Kickers und Hopp€nh€im ganz klar als "richtigen" Konkurrenten an... Das wird ein sehr schweres Spiel. Und mir graut jetzt schon davor, bei denen zu spielen. Jedesmal ergebnistechnisch ein einziger Bockmist...
Fluktuation8 hat geschrieben:
Du willst damit doch nicht ausdrücken dass es Vereine gibt, die eine höhere Daseinsberechtigung in einer Liga besitzen als andere?
Beim Durchschauen der Tabellen bis zur RL fallen mir auf Anhieb rund 60 Vereine auf, die eine höhere Daseinsberechtigung für die Bundesliga hätten, als Hopp€nh€im.
Dazu gehört übrigens auch der FSV Frankfurt, den ich mir 1000 Mal lieber dort wünschen würde, als die verlogenen Sinsheimer Event-Henner (junge deutsche Spieler - hahaha).
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!