Auf gehts ins Auestadion !!!
-
Michi
ja für eines der letzten beiden heimspiele sollte nochmal eine aktion gestartet werden, damit mehr zuschauer ins auestadion kommen. der besuch der letzten heimspiele (aber auch der in lohfelden) war schon ein wenig enttäuschend, denn das team spielt derzeit wirklich klasse fußball und auch wenn der aufstieg nur noch utopisch ist, sollte dies jeder fußallbegeisterte kasseler mit einem stadionbesuch würdigen.
es gibt pro15:30, evtl. könnte man in kassel für die letzten spiele ein pro5.000 ins leben rufen. also ksv-fans, auf geht's ins stadion, wenn es wieder heißt: "wir woll'n die löwen sehn!!".
RWG schmiddi
METZE FÜR DEUTSCHLAND!!
es gibt pro15:30, evtl. könnte man in kassel für die letzten spiele ein pro5.000 ins leben rufen. also ksv-fans, auf geht's ins stadion, wenn es wieder heißt: "wir woll'n die löwen sehn!!".
RWG schmiddi
METZE FÜR DEUTSCHLAND!!
-
Axel Feder
Es soll auch sogenannte Löwen-Fans geben, die statt zum KSV-Derby nun nach Wolfsburg fahren, um ein sicherlich hochinteressantes (und meisterschaftsentscheidenes :wink:) Bundesligaspiel zu schauen!
Ey, da habe ich keine Fragen mehr! Gegen Klein-Karben, Wörsdorf und Eschborn :wink: könnte ich das ja nachvollziehen, aber doch nicht gegen Baunatal!
Die sollte man echt outen und öffentlich teeren und federn (letzteres stelle ich in Massen zur Verfügung) :smile:!
RWG Axel
Ey, da habe ich keine Fragen mehr! Gegen Klein-Karben, Wörsdorf und Eschborn :wink: könnte ich das ja nachvollziehen, aber doch nicht gegen Baunatal!
Die sollte man echt outen und öffentlich teeren und federn (letzteres stelle ich in Massen zur Verfügung) :smile:!
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Ja, Lynchjustiz! Fein!!!
Ach, übrigens (@Löwe400): ich habe keinen blassen Schimmer, ob man auch direkt im Internet auf diese tollen Kurznachrichten antworten kann, aber mir ist der Weg über das Mobiltelefon eh lieber, da ich so oft nun auch nicht online bin...in diesem Sinne, bis morgen! Auf ihr Möwen!
Ach, übrigens (@Löwe400): ich habe keinen blassen Schimmer, ob man auch direkt im Internet auf diese tollen Kurznachrichten antworten kann, aber mir ist der Weg über das Mobiltelefon eh lieber, da ich so oft nun auch nicht online bin...in diesem Sinne, bis morgen! Auf ihr Möwen!