4. Spieltag: SpVgg Fürth II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ballermann

Re: 4. Spieltag: SpVgg Fürth II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ballermann » 28. Aug 2010, 19:43

Glatt rot! Takka hat erst ne gelbe Karte bekommen (wegen Schauspielerrei?) weil er geschubst wurde und sich fallen ließ. Danach war eigentlich schon alles vorbei, bis er irgendetwas zu seinem Gegenspieler gesagt hat. Der Schiedsrichter pfiff, winkte ihn noch mal zu sich und gab ihm rot. So haben es meine Nebenmänner und ich mitbekommen. Sperre? 3-4 Spiele :-?
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 28. Aug 2010, 19:46

Zepek ist ja wieder fit!

Zwar schade für Takka, aber immerhin kein Personalproblem! :wink:
"Bazinga"

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 28. Aug 2010, 20:16

Es steht sonst überall Gelb-Rot und so habe ich es auch gesehen. Takka hatte ja schon eine Gelbe. Nach der zweiten Gelben hat es nur etwas länger gedauert, bis beim Schiedsrichter der Groschen gefallen ist :wink:
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 28. Aug 2010, 20:23

Kasseler_jung hat geschrieben:Zepek ist ja wieder fit!
Aber auch gesperrt!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

ballermann

Beitrag von ballermann » 28. Aug 2010, 20:38

Leonhardt hat geschrieben:Es steht sonst überall Gelb-Rot und so habe ich es auch gesehen. Takka hatte ja schon eine Gelbe. Nach der zweiten Gelben hat es nur etwas länger gedauert, bis beim Schiedsrichter der Groschen gefallen ist :wink:
Stimmt! Ich nehme alles zurück. Gelb-rot :wink:
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 28. Aug 2010, 20:44

Nach den Augenzeugenberichten scheint das alles ähnlich gelaufen zu sein wie gegen den KSC (war auf der Südtribüne dabei). Denke auch, dass das nicht ewig so weiter gehen kann. Damals hat mir Weigelt ganz gut gefallen, der wohl leider heute verletzt ausscheiden musste? Dickhaut sollte auf jeden Fall mehr spielerische Elemente reimbringen (Pokar, Mathys) und evtl. in der Innenverteidigung zukünftig wieder mit Zepek spielen. Aber irgendwie kommts einem vor, dass jede Woche mit der gleichen 11 gespielt wird und ab Minute 85 wird dann mal gewechselt. Wen ich nicht sehr effektiv finde, ist Mayer. Der macht zwar mordsmässig die Welle auf dem Platz, aber hinten raus kommt eigentlich unglaublich wenig. Total ineffizient. Da sieht mal, wie gut Wölk eigentlich war und wie er jetzt fehlt (Freistösse). Bin mal gespannt, wies weiter läuft. Aus meiner Sicht müssen jedenfall Pokar, Mathys und nach der Verletzung Zepek in die Mannschaft. Moral und Teamgeist scheinen sehr gut zu sein, aber spielerisch muss da doch mehr kommen. Aber natürlich ist es optimal, Tabellenführer zu sein, das ist ganz klar schon mal super und verdient ein dickes Kompliment!!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 28. Aug 2010, 21:07

Kassel KSV hat geschrieben:
Kasseler_jung hat geschrieben:Zepek ist ja wieder fit!
Aber auch gesperrt!
Und vorallem kein Außenverteidiger.

Snej

Beitrag von Snej » 28. Aug 2010, 21:16

Löwen-Jens hat geschrieben:Ich will mich nicht auf ein Ergebnis festlegen. Da Pfulle gegen Hoffe 1 - 0 gewinnt, Stukis und 60er auch 1-0 gewinnen und wir mit 2 Toren Differenz gewinnen, gehört uns am Samstagabend die Tabellenspitze. Und die geben wir nimmer her :) :P :D :wink: :lol: :) :D

Gut, Ergebnisse leicht daneben. Aaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeer: Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten