Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Ausgekötert

Beitrag von Gonzo » 25. Aug 2010, 12:32

derrick hat geschrieben: Mußte schon sehr lachen als ich von der (nicht ernstgemeinten) Idee letztens gehört habe.
Hey, was soll das? Ist eine Frechheit was Du hier schreibst! Natürlich ist diese Idee ernst gemeint :P :wink: und wenn Du etwas Anderes behauptest, werde ich Dir das per einstweiliger Verfügung untersagen :lol:
Mr. C hat geschrieben:Es gibt Gerüchte, daß Herr Westhelle die Zusammensetzung des OLG München von gestern anfechten wird.

Der vorsitzende Richter hatte wohl eine Robe in falscher Farbe, daher ist der Gerichtsspruch nichtig.
Das Interessante an diesem Posting: Das hätte sogar ernst gemeint sein können :o :wink:

Es steht zu hoffen, daß die Kölner nicht wieder den Braten versalzen. Ansonsten muss die DEL nur zusehen, daß der Rauswurf bis Mitte September Bestand hat. Wenn die Saison ohne Huskies anfängt, ist der Drops gelutscht. Bevor das aber tatsächlich passiert, traue ich unserem Kenny aus der Serie Aue-Park immer zu, wieder aufzutauchen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 25. Aug 2010, 16:40

Bild

lomo

Beitrag von lomo » 25. Aug 2010, 20:53

Herrlich. Mit dieser schönen Nachricht hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Und da ist es mir auch scheißegal, ob mein Verhalten politisch korrekt ist oder nicht: Ich freu mich wie Bolle, dass die Köter endlich den Abgang machen. Verpisst Euch!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Aug 2010, 21:48

Vor ein paar Jahren wäre es für Kassel und die Region noch eine Tragödie gewesen. Aber mittlerweile ist das ehemalige Flagschiff des nordhessischen Sports ja so marode, dass es besser ist die Sache nun zu einem Ende zu bringen, auch wenn das für die Fans hart ist. Ein Ende kann auch ein Anfang sein. Ich habe selber Freunde und Bekannte, die glühende Huskies-Fans sind und mit denen man sich so vorzüglich über das momentane Geschehen streiten kann. :wink: Die sagen aber selber, dass es für alle anderen hart arbeitenden Vereine, wie z. B. den KSV, ein ziemlicher Arschtritt wäre, wenn ein heillos überschuldeter Klub wie die Huskies zum x-ten Mal einfach so davonkäme (was sie aber in Kauf nehmen würden).

Seit mehr als 5 Jahren hieß es jeden Sommer "Aus für die Huskies?" und jedesmal gabs ein Happy End. Da haben sowohl die Fans als auch unseriöse Leute wie Rainer Lippe natürlich irgendwann die Furcht vor den Konsequenzen verloren und über das Sommertheater nur noch gelacht.

Nun, noch ist der Köter nicht vom Eis. Den Kölner Richtern traue ich nicht so ganz, auch wenn es ein Geschmäckle hätte, wenn sich zwei ordentliche OLG binnen zwei Tagen gegenseitig widersprechen. Aber gut möglich das die Huskies zumindest einen Teilerfolg erringen, der ihnen ein weiteres prozessieren ermöglicht und sich möglicherweise sogar der DEL-Start verschiebt. Who knows...

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 26. Aug 2010, 09:10

Also wenn heute in Köln richtig Recht gesprochen wird, dann ist rien ne va plus.

Da Kassel ja für keine andere Liga gemeldet hat, müsste der Verein (bzw. die GmbH) aufgelöst werden.
Das bedeutet, wenn überhaupt müsste man nächstes Jahr einen neuen Club gründen und der müsste ganz unten anfangen (Kassel gegen die Harleshäuser Moskitos o. ä).

So könnte ich´s mir vorstellen. Realistisch betrachtet heißt das: Das Eishockey in Kassel ist gestorben.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 26. Aug 2010, 13:23

Schaut so aus, als ob die 1% tatsächlich reichen.... :o

Wenn ich das richtig verstehe, würde der Westhelle trotzdem damit durchkommen, dass die Huskies spielen müssen, selbst wenn er verliert.
1. Die Huskies spielen weiter in der DEL.
2. Alle Streitigkeiten vor Gericht werden beendet.
3. Die Huskies zahlen zu Beginn der nächsten Saison am 31.8.2011 eine nochmalige Lizenzgebühr in die Kasse der DEL.

Der Kompromiss böte nach Ansicht des Gerichts den Huskies die Chance, ein Jahr lang Geld zu verdienen und die Sponsoren zu befriedigen. Das Gericht machte gleichzeitig klar, dass der Streit - auch wenn es ein Urteil des OLG heute gebe - damit nicht zu Ende sei.
Der Bundesgerichtshof würde dem jeweiligen Verlierer Rechtsschutz geben. Die DEL und die Huskies haben sich nach dem Vorschlag zur Zeit zur Beratung zurück gezogen.
Unsere Zeit wird kommen!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Aug 2010, 13:43

Hier ist ein ganz interessanter Ticker:
http://www.facebook.com/pages/Fans-Pro- ... 3434446690

Einstweilige Verfügungen alle aufgehoben.
Freuen kann man sich trotzdem nicht. Irgendein komischer Schlumpf hat (aus politischen Gründen oder warum auch immer??????) bekanntlich eine Landesbürgschaft gewährt. Müssen wir jetzt alle als Bürgen bzw. Abgabenzahler dafür den Kopf hinhalten? Oder bezahlt Herr Rossing doch noch die geforderten knapp 3 Millionen Euro, um die Halle auf seinem Gelände mit Fördergeldern zu realisieren?

Als nächstes geht es zum Bundesgerichtshof...oder können wir den Thread endlich schließen?
Zuletzt geändert von bannedfromthepubs am 26. Aug 2010, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 26. Aug 2010, 14:54

LEUTE, VOR 5 MINUTEN HAT EINE NEUE ÄRA BEGONNEN :D :D
HOLT DIE PLÄNE FÜR DAS PARKHAUS WIEDER RAUS 8)

Gruß
N.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Antworten