Kleine Einzelwertung von mir (nur meine subjektive Meinung)
Jensen: Sicher, allerdings fehlt mir noch die sichere Ausstrahlung und die positive Wirkung auf die Abwehr. Abstöße sollten schneller kommen.
Gundelach: OK, kommt allerdings in dem Hühnerhaufen von Abwehr nicht zur Nutzung seiner Stärken.
Grembowietz: Sehr schwach, unsicher im Stellungsspiel, unsicher beim Passspiel. Heute eine echte Fehlerquelle.
Neunaber: Etwas besser als Grembowietz, wurde in der 2. Halbzeit sicherer, bringt jedoch immer wieder Gefahr in den eigenen 16er durch merkwürdige und gefährliche Rückspiele und Pässe.
Weigelt: Gut im Spiel nach vorn, muss noch sicherer werden im Zusammenspiel und bei der Passgenauigkeit. Da ist aber noch viel Lust nach oben.
Heussner: Läuft viel, zeigt viel Einsatz. Technisch für mich heute der Beste in der Abwehr.
Asaeda: Glücksgriff, der Bursche. Lauffreudig, schnell und viel Einsatz, wenn auch teilweise noch etwas überhastet.
Gaede: Der Kapitano hat es nicht geschafft, in der ersten Halbzeit etwas Ordnung ins Mittelfeld zu bringen, wurde aber in der zweiten Halbzeit besser. Schönes Tor

Ochs: Katastrophe in der ersten Halbzeit, in der zweiten wie ausgewechselt.
Koitka: Bietet sich oft an, wird nur genauso oft übersehen. Ein wenig Licht, ein wenig Schatten.
Mayer: Wie ein VW Käfer. Er läuft und läuft und läuft. Rennt über den halben Platz, um den Torhüter unter Druck zu setzen, pusht die Mannschaft die ganze Zeit, setzt sich ein. Abschluß fehlt noch, manche Pässe noch ungenau. Ein echtes Kampfschwein und eine Identifikationsfigur.
Matys: Kam kurz vor Schluß und zu keiner wirklich entscheidenden Szene.
Damm: Kämpft viel, steht meist sehr gut. Im Duo mit Bauer stärker als allein.
Bauer: Kam in Halbzeit 2 und schoß den Ausgleich. Er machte das, was er gut kann: Richtig stehen und Einsatz zeigen. Besser als gegen Weiden.
Soweit meine unqualifizierte Sichtweise der Spieler von heute

Ich weiß jedenfalls, wenn die nächsten Heimspiele ebenfalls so laufen, bekomme ich noch vor der Winterpause einen Herzinfarkt.