sportbars
sportbars
nunmehr angekommen im königreich kassel habe ich mir den titel eines exilanten redlich verdient. ja, so weit ich zeit habe, gehe ich natürlich zum ksv. und noch klarer versuche ich, sämtliche auswärtsspiele des geliebten köpenicker vereins zu besuchen.
was mache ich jedoch, wenn ich mich auf die televisuelle variante beschränken muss? wo kann ich hier in kassel die 2.liga live gucken?
hat jemand nen tip, welche sportbar/kneipe etc. die 2.liga live anbietet?
nen schönet dankeschön in die runde!
was mache ich jedoch, wenn ich mich auf die televisuelle variante beschränken muss? wo kann ich hier in kassel die 2.liga live gucken?
hat jemand nen tip, welche sportbar/kneipe etc. die 2.liga live anbietet?
nen schönet dankeschön in die runde!
-
Re: sportbars
Ein bekannter von mir ist Pauli Fan. Ich glaube er sieht sich bzw. sah sich einige Spiele in Jo´s Garage an.
Dies war zumindest letzte Saison so, dass die Spiele über Sky oder wie der Kram heisst, übertragen wurden.
Dies war zumindest letzte Saison so, dass die Spiele über Sky oder wie der Kram heisst, übertragen wurden.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Ganz klar: Joe´s Garage und direkt nebenan das Faust sind die Top-Adressen!
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008
est. 2008
danke erstmal - aber haben die lokalitäten schon nachmittags geöffnet, oder muss ich mich auf freitag- und montagabendspiele beschränken?
bitte weitermachen + herzlichen dank dafür!
bitte weitermachen + herzlichen dank dafür!
Joe´s Garage hat zumindest zur Mittagsstund´alle (Glas)pforten geöffnet - mit dem zuständigen Holländer (!!!) musst Du Dich über die Übertragungen selbst unterhalten

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Sollte es dich mal in die Nordstadt verschlagen, ist auch der Laden "Bei Ali" zu empfehlen. Die Preise sind relativ günstig, das Essen jedoch sehr lecker
RWG Yoyo aka Kneipentester

Ali kann ich auch nur empfehlen! Ganz davon abgesehen lässt er auch mit sich reden, was die Fußballübertragungen angeht...yoyo hat geschrieben:Sollte es dich mal in die Nordstadt verschlagen, ist auch der Laden "Bei Ali" zu empfehlen. Die Preise sind relativ günstig, das Essen jedoch sehr lecker![]()
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Na, bei Bayern hat er schon seine Probleme mit.Gonzo hat geschrieben:Ali kann ich auch nur empfehlen! Ganz davon abgesehen lässt er auch mit sich reden, was die Fußballübertragungen angeht...