mal was anderes...spielt die 2. vom ksv heute bei dem pisswetter? weiss das wer??? bzw.um wieviel uhr eines spieltages wird das entschieden? HAB NÄMLICH KEIN NÖRV HIER UMSONST AUS DER BARTENWETZERSTADT ZUM SPIEL ANZUREISEN!

Das Spiel unserer 2ten findet statt !!!!melsunger120272 hat geschrieben:nur mal so nebenbei erwähnt...auch ich finde den kickers trainer nicht schlecht...allerding ist auch er mit seiner pushing und vollgas-art letzte saison nicht aufgestiegen und blieb genauso ,und sogar noch weiter hinter den erwartungen zurück,wie der ksv! also das alleine kann es auch nicht sein..
mal was anderes...spielt die 2. vom ksv heute bei dem pisswetter? weiss das wer??? bzw.um wieviel uhr eines spieltages wird das entschieden? HAB NÄMLICH KEIN NÖRV HIER UMSONST AUS DER BARTENWETZERSTADT ZUM SPIEL ANZUREISEN!
Hab ich nie behauptet.NullEins hat geschrieben:und sorry, dass ich vergaß, dass wir beim fußball waren. es ist dann vermutlich eine der wenigen sportarten, wo 'pushen' nicht als positives mittel eingesetzt wird.
Was für mich einen allgemeingültigen Charakter hat. Ich habe daraufhin lediglich geschrieben, dass es sich auch Spieler gibt, die einen Trainer schätzen, der ihnen Ruhe vermittelt.NullEins hat geschrieben:als sportler will man gepusht werden
Nochmal: Es ist lediglich der erste Spieltag gespielt und manche machen hier Panik, das ist unglaublich. Ich hab hier schon Sachen von 14 und 20 Unentschieden gelesen, du schreibst hier von "warten bis ultimo" (Ich erinnere nochmal: 1. Spieltag!!!). Das ist sowas von maßlos übertrieben.NullEins hat geschrieben:klar kann man wieder warten bis ultimo.
Klar, Kritik ist überhaupt kein Thema, hat niemand was gegen.NullEins hat geschrieben:man könnte aber auch die kritik als 'wehret den anfängen' sehen.
Meiner Meinung nach musst die Noten ändern bei Asaeda und Ochs!Ochs war für mich noch der Beste gestern auf dem Platz und Asaeda hat mich etwas an Buschi erinnert viel Gelaufen und Gekämpft aber nix zählbares rumgekommen.!)aniel hat geschrieben:So, mal ein paar Worte zu den Spielerleistungen. Vorweg:
Die Wahrnehmung ist selbstverständlich subjektiv.
Ochs: Für mich der Schwächste im Mittelfeld, keine Akzente gesetzt, oft seltsame Laufwege. Abstimmung mit den Mitspielern mangelhaft. Keine Torgefahr, wenig Inspiration auf seiner Seite. Einzig beim Abseitstor mal positiv auffällig. Noch eine gnädige Note 4.
Asaeda: Schwierig zu beurteilen. Hängt sich rein, setzte mit seiner gelben Karte auch mal ein Zeichen. Mentalität wäre Note 2. Hat halt viel gekämpft aber konnte nach vorne auch nichts bewegen. Nach hinten aber durchaus positiv. Alles in allem kommen wir hier also auf eine 3-.
Hoffe das deckt sich mit den Meinungen der anderen anwesenden. Um ganz ehrlich zu sein hätte man einige Noten noch weiter absenken können, allerdings hat der Einsatz ja gestimt, taktisch war es aber relativ dünn. By the way schreibe ich das alles hier ohne Eindrücke von anderen gelesen zu haben.
Hast Recht erste Spieltag nur auf Fehler kann man nicht früh genug hinweisen!Und Panikmache sieht anders aus es ist nur ein drauf Hinweisen nicht die Fehler aus der letzten Saison zumachen.Ein Unentschieden ist leider mal nur fast soviel wert wie eine Niederlage!Freibeuter hat geschrieben:Nochmal: Es ist lediglich der erste Spieltag gespielt und manche machen hier Panik, das ist unglaublich. Ich hab hier schon Sachen von 14 und 20 Unentschieden gelesen, du schreibst hier von "warten bis ultimo" (Ich erinnere nochmal: 1. Spieltag!!!). Das ist sowas von maßlos übertrieben.NullEins hat geschrieben:klar kann man wieder warten bis ultimo.
Klar, Kritik ist überhaupt kein Thema, hat niemand was gegen.NullEins hat geschrieben:man könnte aber auch die kritik als 'wehret den anfängen' sehen.
Aber wirklich Konstruktives zum Spiel hab ich hier nur wenig gelesen. Es wurden nur irgendwelche Phrasen rausgedonnert und Panik verbreitet, als wären wir in der Winterpause und 12 Punkte hinterm Ersten zurück.