Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
super bilder
Interessanter Artikel:
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 63992.html
mehr pics von gesttern nachmittag gibts heute nachmttag (nach feierabend)
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 63992.html
mehr pics von gesttern nachmittag gibts heute nachmttag (nach feierabend)
Red White Stars 1982
Red White Stars 1982
Respekt min Jung Wieder Klasse Bilder von dir
DANKE SCHÖN
DANKE SCHÖN
Schlagge, Du bist großartig! Während ich hier gerade Scheisswetter habe, kann ich wenigstens von der neuen Tribüne träumen 

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
@ Schlagge: Vielen Dank für die immer neuen Bilder! Bin grade etwas weiter weg vom Ort des Geschehens und sehr froh darüber, dass es mit der Haupttribüne so sensationell vorwärts geht! Das und vor allem natürlich unsere Neuzugänge heizt die Vorfreude auf die neue Saison noch mal mehr an. Man soll sich ja nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn es mit dem Aufstieg irgendwann nochmal klappen soll, dann in dieser Saison! Macht alle kräftig Werbung, schleppt die bucklige Verwandtschaft mit ins Stadion, egal ob hochbau- oder fußballinteressiert.. Ich hoffe mal wieder auf eine neue Euphorie in der Stadt - wir müssen jetzt einen guten Start hinlegen und dann endlich raus aus dieser Scheiß-Liga!
Bis in Freiburg!
RWG
Bis in Freiburg!
RWG
Noch ein paar Pics von Freitag
Am Freitag wurden die Fahrstühle verglast, wie auch ein Teil der Haupttribüne. Ansonsten gab es keine mir ersichtlichen Fortschritte. Zumindest außen, denn innen geht's weiterhin zu wie in einem Ameisenhaufen.
Am Freitag wurden die Fahrstühle verglast, wie auch ein Teil der Haupttribüne. Ansonsten gab es keine mir ersichtlichen Fortschritte. Zumindest außen, denn innen geht's weiterhin zu wie in einem Ameisenhaufen.
Red White Stars 1982
-
Wow, die legen wirklich los wie die sprichwörtliche Feuerwehr! Ich finde fast alles toll, bis auf die ... ähhh ... bis auf die - hoffentlich werde ich jetzt nicht der KSV-Familie verwiesen, oder aus dem Forum verbannt - ... bis auf die Gitter an der Rückseite. Die gefallen mir nicht. Muss ich mich jetzt schämen ?? 
Trotzdem begeisterte Grüße von Ecki

Trotzdem begeisterte Grüße von Ecki