Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordhesse71
Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von nordhesse71 » 29. Jul 2010, 07:09

Schade, dass bei dem Artikel der der ursächliche Grund für das gestrige Treffen völlig in en Hintergrund tritt:

Gestern wurde die Förderurkunde zum Clubhausneubau überreicht, die in diesem Artikel zur Nebensache degradiert wird. Leider wurde hiervon auch kein Foto durch den HNA-Reporter gefertigt und es erscheint ein Bild in dem Jens Rose und Prof. Heinz Zielinski im Müll stehen. Die Videoleinwand über die in diesem Zusammenhang gesprochen wird, ist zwar ein Bonbon - jedoch derzeit keineswegs spruchreif.

Hauptaufgabe ist und bleibt die Errichtung des neuen Clubhauses, wozu wir auch weiterhin ehrenamtliche Helfer suchen und benötigen.
Einen großen Dank nochmal an alle Helfer, die uns unterstützen!

RWG
Dipl.-Ing. (FH) Marcus Büxe
Löwen Fans gegen Rassismus!

MW

Beitrag von MW » 29. Jul 2010, 08:59

@ Marcus B. : Sicher, für den KSV empfinde ich auch den Klubhausbau erstmal wichtiger. Allerdings wurden die Urkunden doch auch schonmal bei CSC 03 zum Trainingsauftakt übergeben und daher wird den Zeitungsleser(nicht uns Fans!) kaum jeder wiederholte Übergabetermin interessieren. Eine,wenn auch nur eventuell kommende, Videowand ist da schon viel eher ne Meldung wert.

Die breite Masse scheint ja so nen Viedodingens zu begeistern,mich eher vernünftige Toiletten/Cateringstände und dich das Klubheim.Hat halt irgendwo alles seine Berechtigung.Ich bin auch nicht unbedingt gegen eine Videowand,wollte nur "Matze B" recht geben,daß die Errichtung einer solchen das Stadion noch nicht perfekt macht.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Jul 2010, 09:06

Ich warte immer noch auf meine Urkunde. Ich hatte damals angekreuzt, dass ich diese gerne zugeschickt bekommen würde. Der Übergabetermin beim CSC03 wurde mir dennoch angekündigt. Von dem gestrigen wusste ich nichts. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 29. Jul 2010, 09:12

@MW: Sicher - das ist ganz meine Meinung - erstmal sollten die Besucher ordentliche und ausreichende Toiletten bekommen. Aber auch die Zustände in den Mannschaftsräumen sind/waren eine Katastrophe! Dort liegen die wichtigen Dinge, die erstrangig angegangen werden müssen und ja auch werden.

Jetzt allerdings gleich mit der nächsten - wirklich sehr, sehr teuren - Anschaffung zu kommen halte ich den KSV-Fans, Lesern und Interessierten der HNA gegenüber nicht für klug. Das hemmt evtl. die Mithilfebereitschaft nach dem Motto: Der KSV hats ja - und demnach meine Mithilfe nicht wirklich nötig.

Eine Leinwand find ich auch toll - logisch: Hier gilt aber: Eins nach dem anderen. Dann wird es auch was! Wer zu viele Baustellen hat, verliert leicht den Blick für die Dinge, die jetzt im Moment anstehen.

RWG
MB

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 29. Jul 2010, 10:40

@ Pitscher:
Gestern war nur eine Übergabe der Urkunde für die Fördermittel des Landes Hessen. Nicht der KSV hat eine Urkunde überreicht, sondern das Land Hessen hat dem KSV die Urkunde, bzw. (schriftliche) Bewilligung von Fördermitteln überreicht :) Du bekommst Deine sicherlich noch. Die kleine Prämie für die Mitgliedschaft hat ja auch etwas länger gedauert. :wink: :

Bild

Bild

Bild

Lasst Euch mal alle überraschen. Vielleicht kommen ja noch neue Sanitäranlagen, Cateringstände und eine Videoleinwand.
Red White Stars 1982

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 1. Aug 2010, 15:58

Nein im Oktober wird sie übergeben!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 1. Aug 2010, 16:05

casseler hat geschrieben:hey, wird die neue haupt zum ersten heimspiel schon freigegeben sein?
Kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn als Stehplatz und vorausgesetzt, dass jeder Zuschauer einen Helm gestellt bekommt. :wink:
Red White Stars 1982

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 1. Aug 2010, 21:45

Red White Stars 1982

Antworten