Ausbau Auestadion
-
Perfekt ist das Stadion mit einer eventuellen Videoleinwand noch lange nicht.
Wichtiger als eine Videoleinwand wäre mir ehrlich gesagt die Möglichkeit unter hygienischen Bedingungen meine Blase leeren zu können.
Wichtiger als eine Videoleinwand wäre mir ehrlich gesagt die Möglichkeit unter hygienischen Bedingungen meine Blase leeren zu können.
Re: Ausbau Auestadion
@ Matze: Sehr richtig! Sowohl ausreichend Scheißhäuser im Bereich Osttribüne/Kurven,als auch vernünftige Cateringstände im selben Bereich wären 1000x wichtiger als so ne Werbeberieselungsanlage.
Da würde mir schon ne simple Tafel reichen,wo einer den Spielstand per Nummertafeln anzeigt.
Da würde mir schon ne simple Tafel reichen,wo einer den Spielstand per Nummertafeln anzeigt.
Manche sind nie zufrieden zustellen! 

Falsch. "Manche" setzen nur die Prioritäten etwas anders.
Genau so ist es Moeless,du verstehst uns!Moeless hat geschrieben:Falsch. "Manche" setzen nur die Prioritäten etwas anders.
Und für die anderen zur Erklärung: Würdet ihr euch etwa nen Falchbild-TV mit 2-Meter Bilddiagonale kaufen,wenn in eurer Wohnung die Kloschüssel und der Kühlschrank kaputt sind? Mal ganz ehrlich antworten!

-
Logisch. Der TV macht das Wohnen dort sicher ein bisschen erträglicher. Davon ab denke ich, dass wird kein Wunschgeschenk nach dem Motto "entweder oder" sein.MW hat geschrieben:Genau so ist es Moeless,du verstehst uns!Moeless hat geschrieben:Falsch. "Manche" setzen nur die Prioritäten etwas anders.
Und für die anderen zur Erklärung: Würdet ihr euch etwa nen Falchbild-TV mit 2-Meter Bilddiagonale kaufen,wenn in eurer Wohnung die Kloschüssel und der Kühlschrank kaputt sind? Mal ganz ehrlich antworten!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Ey Kerle, sag bloß, Du hast noch keine All-in-one-Fernseherklamotte bei Dir daheim stehen?!MW hat geschrieben:Genau so ist es Moeless,du verstehst uns!Moeless hat geschrieben:Falsch. "Manche" setzen nur die Prioritäten etwas anders.

Und: Hoch soll sie leben, die gute alte Bettpfanne.

Liebe kennt keine Liga !