Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
RiKa
Beitrag
von RiKa » 8. Jul 2010, 11:37
-
MW
Beitrag
von MW » 8. Jul 2010, 13:11
Conny hat geschrieben:Mein Gott das Heimspiel ist doch noch in den Ferien,oder müsst ihr um 20.00Uhr ins Bett.Wer arbeiten muß hat ja jetzt lange genug Zeit um zu tauschen.
Joh,klar! Soll gerüchtweise auch Leute geben die nicht als Hilfsheinz arbeiten und somit eben nicht so viele Tauschmöglichkeiten haben.Oder Menschen die einen etwas weiteren Anreiseweg als 3 Stationen mit der Straba haben.Aber Hauptsache ersmal nen' selbstherrlichen Kommentar reingedrückt!

-
apoiador
-
von apoiador » 8. Jul 2010, 13:27
Ich finde die Terminierung gar nicht mal so schlecht. Es wird diesmal im Mai kein Spiel unter der Woche geben, zumindest kein planmäßiges. Stattdessen gibts halt eins mehr im Spätsommer. Für manche sicher unglücklich, dass das dann ausgerechnet alles Heimspiele unter der Woche sind, aber dafür ist der Spielplan für Auswärtsfahrer freundlicher geworden, es wird nicht so viele Nachholspiele unter der Woche geben, weil man später wieder anfängt und im Mai ist eben noch ein bisschen Platz (Ich rechne fest mit dem Pokal-Finale.

)
trotzdem.
-
apoiador
-
von apoiador » 8. Jul 2010, 13:34
Eimer hat geschrieben:Warum beginnt und beendet der KSV eigentlich nun schon zum dritten mal in Folge eine Saison mit einem Auswärtsspiel?

Was mich viel mehr aufregt: Schon wieder das letzte Heimspiel gegen Wehen-Wiesbaden II. Gedanklich bin ich während einer Saison öfter mal schon bei der Meisterfeier im Auestadion, aber wenn die letzten Gegner Hoffenheim II und Wehen II heißen, dann macht das keinen Spaß!

trotzdem.
-
MW
Beitrag
von MW » 8. Jul 2010, 13:36
@ Popu: Das alle Spiele die unter der Woche sind Heimspiele sind ist nicht "unglücklich" das ist eine Schädigung für den Verein.Von der Kohle leben wir doch,nicht davon das du oder ich ab und an Auswärts ein Ticket erwerben.
-
Engel91
Beitrag
von Engel91 » 8. Jul 2010, 13:55
...und gegen die Sch... Eintracht - Amas auch wieder unter der Woche. Da können wir schon mal wieder spekulieren wer alles von den Profis aufläuft. Das letzte mal hat allein der Heller gereicht um uns 2 Punkte zu entführen. Adios 2-3 Punkte
-
ExilKasseler
Beitrag
von ExilKasseler » 8. Jul 2010, 19:05
Man verplant eben nix, bevor der Spielplan raus ist

RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV