Saisonvorbereitung Sommer 2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010

Beitrag von Christian.Lengemann » 4. Jul 2010, 21:42

Am besten finde ich das hier:

" Alik, ein Freund unserer Gastgeber, bittet uns darum, kurz anzuhalten und seinem Großvater die Aufwartung zu machen. An einer palastgleichen Datscha hält der Konvoi, und wir werden einem 91-jährigen vorgestellt, der uns herzlich die Hände schüttelt, sich auf Deutsch erkundigt, wie viele Frauen und Kinder jeder von uns hat, und dann mit uns über den 2. Weltkrieg plaudert, als seinen auch wir dabei gewesen." :lol:

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Jul 2010, 22:41

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Jul 2010, 02:06

rettuscm hat geschrieben:Am besten finde ich das hier:

" Alik, ein Freund unserer Gastgeber, bittet uns darum, kurz anzuhalten und seinem Großvater die Aufwartung zu machen. An einer palastgleichen Datscha hält der Konvoi, und wir werden einem 91-jährigen vorgestellt, der uns herzlich die Hände schüttelt, sich auf Deutsch erkundigt, wie viele Frauen und Kinder jeder von uns hat, und dann mit uns über den 2. Weltkrieg plaudert, als seinen auch wir dabei gewesen." :lol:
Ja, darüber musste ich auch schmunzeln. :lol:

Auf diesem Wege mal ein großes Dankeschön an Herrn Striegel für die Berichterstattung und die tollen Bilder!!! :D
Red White Stars 1982

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Jul 2010, 18:56

Noch ein paar weitere Fotos vom Testspiel:

http://www.extratip.de/index.php?artikel=50190

esteban

Beitrag von esteban » 5. Jul 2010, 20:04

Das ist alles recht hübsch und exotisch, trotzdem würden mich die Hintergründe der Reise schon interessieren. Ich weiß, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - aber wie kam es zu diesem ungewöhnlichen Angebot und wer sind die Brüder Avganov? Man verstehe mich nicht falsch, aber ich finde, dass bleibt alles sehr unklar und wie gross die Gefahr ist, sich instrumentalisieren zu lassen und Scharlatanen auf den Leim zu gehen, hat uns doch die jüngere Vergangenheit gezeigt.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 5. Jul 2010, 21:33

:o Estaban, alles gut?
Hört sich so ein wenig nach Paranoia an.

Also, soweit ich das verstanden habe, sind die Gebrüder Avganov vom Volkswagen Center Dushanbe. Na, klingelt da was? Rischtisch! Unser Hauptsponser VW hat da ganz dick die Finger drin. Ob man den nun Scharlatan nennen möchte, bleibt Dir überlassen.

Oder glaubst du, dass die Taliban das eingefädelt hat, um den Fußball-Gott Bauer zu entführen?

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Jul 2010, 22:06

Fiesel hat geschrieben::o Estaban, alles gut?
Hört sich so ein wenig nach Paranoia an.

Also, soweit ich das verstanden habe, sind die Gebrüder Avganov vom Volkswagen Center Dushanbe. Na, klingelt da was? Rischtisch! Unser Hauptsponser VW hat da ganz dick die Finger drin. Ob man den nun Scharlatan nennen möchte, bleibt Dir überlassen.

Oder glaubst du, dass die Taliban das eingefädelt hat, um den Fußball-Gott Bauer zu entführen?
Ne! Nächste Saison spielt auch Osama für uns. der schießt besonders scharf und sorgt für Bombenstimmung im Strafraum :o

esteban

Beitrag von esteban » 5. Jul 2010, 22:11

Ich bin keineswegs paranoid, sondern weise lediglich darauf hin, dass man da sehr sensibel sein muss. Ich finde es zum Beispiel bereits problematisch, den Sohn eines Diktators im KSV Trikot zu sehen. Weiterhin finde ich es ebenso problematisch, im Falle der Starlexx GmbH als Mitgesellschafter einen Ewald Siegle zu finden, der im Freundeskreis Bruno Gröning tätig ist, der von der hiesigen Kirche unter Sektenverdacht steht.
Es reicht eben nicht aus, im Vorfeld nur mal nachzuschauen, ob Hotel und Trainingsstätten in Ordnung sind. Leicht kann daraus ein medialer Bumerang werden und dann ist nachher der Schaden grösser als der Nutzen.

Antworten