2. Mannschaft

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mitglied 150

2. Mannschaft

Beitrag von Mitglied 150 » 24. Jun 2010, 08:07

Was ist denn das?????????????????????
Wieso wird das Forum für die 2.te gesperrt??? Lässt man ehrliche Diskussionen nicht mehr zu? Reicht die Vorherrschaft der Herren Klapp und Zientek so weit, dass mann nicht mal mehr frei seine Meinung äußern kann? Wieso stehen die Herren nicht zu ihrem Tun?
Aber wie ich ja bereits andeutete..... diktatorisch und vor allem.... immer schön den Mund halten. Ich dachte mir schon, dass dort was passiert und alles gesperrt wird, auch das habe ich ja bereits dort angedeutet. Wie einfach man es sich macht! Ich bin so maßlos enttäuscht von diesen Machenschaften und vor allem von unserem Vorstand, etc.
:(

Frosch

Re: 2. Mannschaft

Beitrag von Frosch » 24. Jun 2010, 08:49

http://www.fsvdoernberg.de/fsvdoernberg ... ntwurf.pdf

Mittlerweile gibt es einen vorläufigen Spielplan für die 2. Mannschaft.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 27. Jun 2010, 02:51

Neben dem parham von wolfsanger steht auch dennis kahl als neuzugang der 2. Manschaft fest. Dennis kommt vom csc03 kassel und ist soweit ich das verfolgen konnte ein eher offensiver mittelfeldspieler. Bin gespannt wie er sich entwickelt.
"Bazinga"

Eimer

Beitrag von Eimer » 28. Jun 2010, 03:16

Von der SG Lossetal wechseln Kim Sippel, Mehmet Arslan und Viktor Schan zu unserem KSV.

http://www.hna.de/sport/regionalsport/w ... 20328.html

ponte08

Beitrag von ponte08 » 28. Jun 2010, 12:32

Ich versuch hier eine kleine Auflistung mal anzubringen..

Tor:
===
- Kim Sippel (SG Lossetal)

Abwehr:
=====
- Viktor Schan (SG Lossetal)
- Janik Kalb (eigene U19)
- Pere Pavic (oder evtl. in die Erste?!?)

Mittelfeld:
======
- Marco Heussner
- Dennis Kahl (CSC 03 Kassel)
- Harez Habib (hält sich ja lt. HNA erst in der Reserve fit)

Sturm:
=====
- Mario Kilian

weitere Neuzugänge:
==============
- Mehmet Arslan (Lossetal, aber welche Position???)
- Pahram (von Wolfsanger, welche Position???)

Falls ich was vergessen habe, bitte korrigiert mich.. Bzw macht Eimer ja sonst immer die ganzen Tableaus hier :D

RWG Ponte

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 28. Jun 2010, 13:28

Sooo, die Gemüter haben sich schon längst wieder beruhigt, also öffnet bitte wieder das Unterforum der 2. Mannschaft !!!!!!!!!!
Red White Stars 1982

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Jun 2010, 16:28

So, Mädels und Jungs, hier wie versprochen die Namen, die beim gestrigen Gespräch bezüglich der Zweiten gefallen sind:

Sippel, Kim, Torwart, kommt von Lossetal, 89er Jahrgang

Schledewitz, Waldemar, beidfüssig, enormes Potential. kommt von Lossetal, 89er Jahrgang

Aslan, Mehmet, kommt von Lossetal, war schon mal hier als Gibhardt Trainer war, 90er Jahrgang

Avakti, Gazwan, sehr erfahren, soll Führungsposition einnehmen, 28 Jahre, kommt von Lossetal

Gheberamlag, Samuel, Innenverteidiger mit gutem Auge, kann Spiel lesen, 30 Jahre

Schan, Viktor, kommt von Lossetal, defensives Mittelfeld/Abwehr, 87er Jahrgang

Kahl, Dennis, 88er Jahrgang, kommt von CSC 03, sehr talentierter Mittelfeldspieler

Krug, Nick, kommt von Vellmar, 91er Jahrgang, typischer Strafraumstürmer

Naseri, Parham, kommt aus Wolfsanger, großes Talent, 90er Jahrgang, spielte beim schon beim VFL in B- und in A-Jugend überragend, offensives Mittelfeld

Susilovic, Marijo, kommt von Süsterfeld, 89er Jahrgang

Ott, Ture, kommt von Lohfelden, 90er Jahrgang

Heussner, Marco, bisherige 2. Mannschaft

Pavic, Pere, bisherige 2. Mannschaft

Kilian, Mario, bisherige 2. Mannschaft

Kalb, Yanik, bisher eigene A-Jugend

Menzel, Yannik, bisher eigene A-Jugend

Döring, Philip, kommt aus Melsungen, hat in der Velmarer A-Jugend gespielt

Caimissiano, Alessio, kommt aus Brakel, hat in der Paderborner A-Jugend gespielt

Yüksel, Adem, kommt vom KSV Baunatal

Keim, Christoph, Führungsspieler, bisher erste Mannschaft

Christoph Keim wird mit einigen Aufgaben betraut werden. Er ist als Standby-Spieler für die Erste vorgesehen, hält sich im Training mit erster und zweiter Mannschaft fit, soll die junge zweite Mannschaft auf dem Platz führen. Außerdem wird Keim Assitenztrainer von Mirko Dickhaut.

Dazu kommen noch Moritz Morawski und Steven Preuss, die bisher A-Jugend spielten, nun aber schon des Öfteren mit Dickhauts Mannen trainieren. Möglicherweise kommen noch ein, zwei Jungs, aber da weiß ich noch keine Namen.

Die Kommentare bei manchen Spielern fielen im Gespräch. Ich hoffe, es fühlt sich niemand zurückgesetzt, nur weil bei ihm nicht steht, daß er ein großes Talent ist ... ;)
Einige Spieler wären für uns zu teuer gewesen, wenn sie nicht bei Gerhard Klapp auf der Lohnliste stehen würden.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was unsere beiden Trainer aus dem Team machen.

Grüße von Ecki :)
Bild

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 28. Jun 2010, 16:34

Hört sich doch garnicht so schlecht an. Aber was ist mit Harez Habib?? Ich würde mir wünschen wenn er in der 1. bleiben würde..

Antworten