Kadervorstellung ist wichtig und richtig und erhöht die Vorfreude auf die neue Saison. Ist in diesem Rahmen allerdings viel zu früh angesetzt, da der Kader bis Samstag sicherlich nicht komplett ist. Ausserdem findet um diese Zeit das erste Achtelfinale der WM statt. Schade.podest-putzer hat geschrieben:Gonzo hat geschrieben:Was mich interessieren würde: Wann ist Mannschaftsvorstellung?pitscher hat geschrieben:Habe heute Post bekommen, dass am 26. Juni um 15.30 Uhr das neue Team im Rahmen eines Freundschaftsspiel gegen CSC 03 vorgestellt wird.
Saisonvorbereitung Sommer 2010
Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010
So sieht es aus!esteban hat geschrieben: Kadervorstellung ist wichtig und richtig und erhöht die Vorfreude auf die neue Saison.
Das ist jawohl unwichtig wenn unser KSV sich präsentiert!esteban hat geschrieben:Ausserdem findet um diese Zeit das erste Achtelfinale der WM statt. Schade.
Im Prinzip schon, klar! Aber viele werden dann da wohl nicht ihren Weg hinfinden.mika hat geschrieben:So sieht es aus!esteban hat geschrieben: Kadervorstellung ist wichtig und richtig und erhöht die Vorfreude auf die neue Saison.
Das ist jawohl unwichtig wenn unser KSV sich präsentiert!esteban hat geschrieben:Ausserdem findet um diese Zeit das erste Achtelfinale der WM statt. Schade.
Ich fand die Art und Weise aus der Pumann-Zeit bisher am Besten.
Offizielle Kadervorstellung mit kleinen Spielerpräsentationen per Mikrofon an einem Sonntagvormittag, Trainingsspielchen Erste gegen Zweite, Grill an, Bierchen dazu- perfekt. Wie gesagt der Termin sollte dann besser näher zum Saisonstart hin liegen, damit wirklich der komplette Kader präsentiert wird. Das hatte in der Vergangenheit immer so einen kleinen Volksfestcharakter und war recht gut besucht!
-
Meiner Meinung nach,wird der KSV bis Samstag alle noch kommende
Spieler zusammen haben.Da es ja nächste Woche ins Trainingslager geht.
Spieler zusammen haben.Da es ja nächste Woche ins Trainingslager geht.
-
Erledigt. Das WM-Spiel wird auf Leinwand übertragen. Steht ja in der Einladung. 

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Also doch nicht der SKA Pamir, sondern der FC Istiqlol Dushanbe!
Von der Startseite:
Erst heute wird überhaupt mal der Gegner bekannt gegeben. Den genauen Zeitpunkt des Anpfiffs darf man mit einer Lupe von der abgebildeten Eintrittskarte ablesen. 3. Juli, 17 Uhr Ortszeit, soweit ich erkennen kann. Das sind noch acht Tage. Ein Express-Visum wird in durchschnittlich neun Tagen ausgestellt. Und weg ist sie, die vielleicht einzige Chance, den KSV mal in Asien spielen zu sehen...
Von der Startseite:
Schön, dass das Spiel dort auf großes öffentliches Interesse stößt. Schade, dass das hier total verpasst wurde.Die Eintrittskarten sind schon gedruckt und das öffentliche Interesse ist bereits jetzt riesengroß. Nicht weniger als drei Fernsehanstalten werden das Spiel live im Fersehen übertragen. In die Analen des KSV Hessen Kassel wird dieses Spiel als das Auswärtsspiel mit der längsten Anreise der Vereinsgeschichte eingehen. Wer dieses Spiel nicht verpassen will, sollte sich auf etwa 6000 Anreisekilometer einrichten.
Erst heute wird überhaupt mal der Gegner bekannt gegeben. Den genauen Zeitpunkt des Anpfiffs darf man mit einer Lupe von der abgebildeten Eintrittskarte ablesen. 3. Juli, 17 Uhr Ortszeit, soweit ich erkennen kann. Das sind noch acht Tage. Ein Express-Visum wird in durchschnittlich neun Tagen ausgestellt. Und weg ist sie, die vielleicht einzige Chance, den KSV mal in Asien spielen zu sehen...
trotzdem.
-
Ja, wäre sicherlich ein riesiger Event gewesen. Sehe schon die KSV-Anhänger in Massen mit Schlachtgesängen nach Asien einmarschieren. Da hat der Verein mal wieder alles falsch gemacht.podest-putzer hat geschrieben: Schön, dass das Spiel dort auf großes öffentliches Interesse stößt. Schade, dass das hier total verpasst wurde.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
"In die Analen des KSV Hessen Kassel wird dieses Spiel als das Auswärtsspiel mit der längsten Anreise der Vereinsgeschichte eingehen. Wer dieses Spiel nicht verpassen will, sollte sich auf etwa 6000 Anreisekilometer einrichten."
Achtung! Das ist ausdrücklich keine Kritik am Presseteam!!! Aber lieber Ecki, ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. Der Fehlerteufel lässt die Sache auf jeden Fall gefährlich klingen
Achtung! Das ist ausdrücklich keine Kritik am Presseteam!!! Aber lieber Ecki, ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. Der Fehlerteufel lässt die Sache auf jeden Fall gefährlich klingen