Neuverpflichtungen 2010

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Freibeuter

Re: Neuverpflichtungen 2010

Beitrag von Freibeuter » 14. Jun 2010, 22:56

davethewave88 hat geschrieben:***** aufreißen und sich für die Erste empfehlen! Nur muss es einem auch möglich gemacht werden!
Dann bleibt doch auch bitte mal bei der Wahrheit.
Es gab in der Vergangenheit durchaus Leute, die sich über die Zweite in die Erste gespielt haben. Beispiele: Arne Schmidt und Florian Heussner.
Ich weiß nicht, ob die Bilanz bei anderen Vereinen da so viel besser ist.

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 15. Jun 2010, 09:04

also man sollte von beiden Seiten aus mal wieder zur Normalität zurückkehren. Jungen Talenten muss man eine Chance geben sich weit zu entwickeln, sich für die 1. zu empfehlen, aber auch Talenten mit Erstattung der Fahrtkosten dies alles zu ermöglichen. es liegt doch auf der hand das ein verein nicht mehr nur aus einer Mannschaft bestehen kann und aus vorherigen Insolvenzen wissen muss, ein unterbau ist wichtig und notwendig. ein Talent für die 1. aus der eigenen Jugend ist günstiger und wenn sogar lukrativ. wenn man jetzt arne schmidt und florian heussner als erfolge sieht muß man auch mal sehe wie diese es geschafft haben und wer damals daran beteiligt war. schmidt kam von der reserve braunschweig über die 2., dann Heussner als einziger erfolg von jahren der jugendarbeit? ich verstehe auch nicht die diskussion, man muß wieder mehr auf erfahrung setzten als auf nachwuchsspieler um mit der 1. erfolg zu haben, beispiel Nationalmannschaft spricht doch für sich so jung wie nie! habe mich bei dem Relegationsspiel der Damen am Samstag mit einigen, auch aktive und ehem. Mitarbeiter. Es ist eine sehr große Unzufriedenheit, Irretation, Enttäuschung und große ??? zu spüren.
alles was in den letzten Jahren gemacht wurde wird schlecht gemacht und war alles falsch! es werden Leute entlassen oder vertrieben, neue und auch noch gut bezahlte dafür eingesetzt, wo soll dass denn dann noch hinführen? Man könnte jetzt denken der klapp gibt doch jede menge Geld für die Jugend, dann muss man es akzeptieren, ja aber ausgegeben wird das Geld für die 1. Mannschaft (dies habe ich aus erster hand erfahren und sehr zuverlässig)! so kann man doch langfristig nicht planen, wenn es noch nicht mal ein Konzept gibt wonach gearbeitet wird!? Ich bin nun schon so lange in diesem Verein, früher auch tatkräftig da ist man über eine solche Entwicklung schon sehr traurig! Wenn ihr mich jetzt fragt warum ich nichts mehr mache, man will nicht jeden der einfach nur helfen möchte (leider ist es so). ich hoffe es wird noch alles besser, momentan sehe ich es eher in richtung alte zeiten. Vielleicht etwas viel und auch wirr was ich hier schreibe, aber das Alter und was so abläuft verwirrt mich selbst :wink: rwg

davethewave88

Beitrag von davethewave88 » 15. Jun 2010, 09:19

Hmmm, ich hoffe wirklich anständigst das sich alles positiv in Zukunft entwickelt!
Was anderes bleibt uns warsch au nicht übrig! :roll:
Auf in die 3.Liga

sam

Beitrag von sam » 15. Jun 2010, 16:02

pizzy 72
für die erste wird garnichts ausgegeben.
Das weiss ich auch aus erster Hand.

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 15. Jun 2010, 18:06

wie meinst du das bzw. welches geld meinst du denn?

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 15. Jun 2010, 18:17

pizzy72 hat geschrieben:wie meinst du das bzw. welches geld meinst du denn?
Denke mal sam wird sich auf diesen Teil Deines Beitrages bezogen haben
Man könnte jetzt denken der klapp gibt doch jede menge Geld für die Jugend, dann muss man es akzeptieren, ja aber ausgegeben wird das Geld für die 1. Mannschaft (dies habe ich aus erster hand erfahren und sehr zuverlässig)!
Aber wer von euch beiden hat nun die erstere (korrekt so ?) Hand :lol:

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 16. Jun 2010, 07:53

Wann gibt es endlich mal eine Stellungnahme vom Verein?
Angeblich sind alle Betreuer und der Trainer freisgestellt wurden?!
Bisher bleibt wohl nur ein einziger Spieler aus der vorherigen Saison.
Was ist da los?
Schmeisst den Zientek wieder raus!! Ganz Nordhessen lacht über uns!
Der versaut hier alles!

davethewave88

Beitrag von davethewave88 » 16. Jun 2010, 08:57

Nun bedenkt bitte, das Zientek teilweiße auch an andere gebunden ist, wobei keiner so wirklich weiß wie weit der Einfluss reicht!
Fest stehen meines wissens 2 Neuzugänge + M.Heussner..Glogic geht auch...:(
Es ist halt komisch, dass man nix, absolut nix mitbekommt! Und das ganz Nordhessen lacht, könnte teilweiße sogar stimmen, denn so wie ich weiß haben mächtig viele schon abgesagt die angesprochen wurden!
Und warum? Viele warsch wegen Geld....Nun das versteh ich aber nur teilweiße! Wenn Fahrtkosten gedeckt sind und es nur um Prämie geht, dann raff ichs wiederum nicht!
Ziel muss es für jeden Spieler der 2 sein, sich für die 1 zu empfehlen und nicht rum zu heulen!

Es wird sich aber spätestens nächste Woche zeigen, ob wir uns getäuscht haben oder nicht!
Auf in die 3.Liga

Antworten