MARKETINGRECHTE des 1. FC Union Solingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hanse

Beitrag von Hanse » 6. Mai 2003, 17:37

es gab mal die Aktion, als jmd. eine Büroklammer zum versteigern angeboten hatte, als der Preis weit über 1 Millionen lag, würde die Auktion von ebay rausgenommen.
Aber wäre lustig wenn irgendein Scherzkopf den Zuschlag für einen schönen hohen Betrag bekommt und dann verpflichtet wird auch zu zahlen.
Kann mich an den Kerl erinnern der seinen Lamborghini für einen Appel und Ei angeboten hatte und kaum einer Geboten hate und er das Teil am Ende für 1000€ verkaufen musste.

Michi

Beitrag von Michi » 6. Mai 2003, 17:48

Eben wurde im DSF-Newscenter sogar auf diese "Versteigerung" hingewiesen!

Mannheimer
Beitrag von Mannheimer » 6. Mai 2003, 17:52

Ein Kumpel von mir kaufte einen alten Zweier Golf für einen Euro, mit einem Jahr TÜV und alles okay!

HÖCHSTGEBOT BEI 355000! Nachher kommt alles im TV!

TT-Fan3

Beitrag von TT-Fan3 » 6. Mai 2003, 17:58

S
E
N
S
A
T
I
O
N
E
L
L

adepto

Beitrag von adepto » 6. Mai 2003, 18:04

Es sind ja auch noch knapp NEUN Tage.

verrückt :eek:

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 6. Mai 2003, 18:39

Na ja, da geht doch sicher noch was. Es fehlen schließlich noch € 73.127.449,99, damit Zinedine Zidane nächste Saison in Solingen kickt :grin:.

yoyo
Beitrag von yoyo » 6. Mai 2003, 19:22

Und Tschüss, Auktion wurde gekickt.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Mannheimer
Beitrag von Mannheimer » 6. Mai 2003, 19:50

Es hat also doch was gebracht, dass ich eBay heute zwei eMails schickte, deren Inhalt ich vorher gar rechtlich checken lies! Danke an meinen Anwalt! EBay hat mir eine eMail geschickt, dass meine Vermutung richtig war, dass der Artikel gegen folgende Richtlinie verstößt...

FolgendeeMail erhielt ich als Rechtfertigung für die Beendigung der Auktion durch eBay.

Hallo Markus Klunte (markusklunte@web.de),

wir machen Sie darauf aufmerksam, dass das Angebot:

3607291744 -MARKETINGRECHTE des 1. FC Union Solingen,

auf das Sie geboten haben, wegen Verstosses gegen die geltenden eBay vorzeitig beendet werden musste.

Gemaess § 5 der eBay-AGB duerfen in Auktionen keine Forderungen zum Zwecke des Inkasso angeboten werden.

Wenn Sie bei dem genannten Artikel ein Gebot abgegeben haben, ergibt sich mit der Beendigung des Angebotes keine Kaufverpflichtung.

Wenn Sie zum besseren Verstaendnis unsere Grundsaetze fuer den Handel einsehen moechten, rufen Sie bitte folgende Seite auf: http://pages.ebay.de/help/index_popup.h ... icies.html

Informationen zu verbotenen, fragwuerdigen oder die Rechte Dritter verletzenden Artikeln finden Sie unter:
http://pages.ebay.de/help/index_popup.h ... ms-ov.html

Mit freundlichen Gruessen
eBay Community Watch

Antworten