Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Du beobachtest, die anderen machen.
-
Woher weisst du das? Bloß weil er einen Trainingsunfall hatte?ksv-beobachter hat geschrieben: zepek wird keine 20 spiele diese saison machen,
Warten wirs ab...Wenn wir sagen könnten was in der Zukunft passiert, müssten wir jetzt schon Bundesliga-MINDESTENS Champions League spielen

Achso..kennst du die Jungs schon? Ich nicht und daher ich lasse mich gerne überraschen und eines Besseren belehren. Also lieber ein wenig Vorsicht!ksv-beobachter hat geschrieben:asaeda oder mayer sind zwar lautstarke spielertypen aber ich bezweifle dass sie mit ihrer art fussball zukämpfen uns in die dritte liga bringen.
bezweifle dass sie wölk oder tornieporth ersetzen können.
Und bei Thornieporth redest du doch bestimmt von seiner ersten Saison! Seine 2. War nämlich nicht ganz so takko...
"Bazinga"
Ich persönlich mache mir gar keine Sorgen, ich habe Vertrauen. Manches ist mir zwar auch etwas schleierhaft und unverständlich aber der Verein wagt einen Umbruch, von daher muss man nicht alles auf Anhieb verstehen. Ich hoffe, das erschließt sich uns im Verlaufe der Saison.ksv-beobachter hat geschrieben: sieht man die ereignisse der letzten wochen und den hna artikel von heute dann sollte man sich große sorgen machen.
sam hat geschrieben:Du beobachtest, die anderen machen.

Red White Stars 1982
Ich muss mir auch mal Luft machen
.
Bisher haben mir alle Entscheidungen des Vereins gut gefallen. Endlich wird mal ein bischen aussortiert mit dem Ziel, eine Mannschaft zu basteln die qualitativ guten Fussball spielt.
Bin gespannt was da noch so kommt. Die Spieler die gehen mussten, sind problemlos ersetzbar. Schade ist es um Stadel und Wölk, aber wir haben ja auch schon sehr gute Leute geholt.

Bisher haben mir alle Entscheidungen des Vereins gut gefallen. Endlich wird mal ein bischen aussortiert mit dem Ziel, eine Mannschaft zu basteln die qualitativ guten Fussball spielt.
Bin gespannt was da noch so kommt. Die Spieler die gehen mussten, sind problemlos ersetzbar. Schade ist es um Stadel und Wölk, aber wir haben ja auch schon sehr gute Leute geholt.
Die Zusammenstellung einer Fußballmannschaft ist ein klein wenig, wie dass malen eines Bildes. Nach den ersten Pinselstrichen muß man noch nicht genau erkennen was der Künstler eigentlich malen will.
Erst im Laufe der Zeit erkennt man die Struktur des Bildes.
Wenn es nachher nicht gefällt, muss man es sich ja nicht anschauen.
Bevor Stadel und Wölk zu uns gekommen sind wusstest du wie gut sie sind?Man solltet nicht Meckern bevor die Mannschaft ein paar Spiele gemacht hat.Und ausserdem warte es mal ab wer noch kommt!Also ruhig bleiben und abwarten!ksv-beobachter hat geschrieben:muss jetzt mal hier luft rauslassen.
sieht man die ereignisse der letzten wochen und den hna artikel von heute dann sollte man sich große sorgen machen.
ich denke nicht dass von den min. notwendigen 8-9 noch zukommenden neuzugängen 3-4 davon als stammspieler geplant sind und wenn ja dann hoffe ich dass sie die qualität eines stadels, wölks oder brechler mitbringen. zepek wird keine 20 spiele diese saison machen, heussner hat kein top niveau als regionalliga-außenverteidiger.
asaeda oder mayer sind zwar lautstarke spielertypen aber ich bezweifle dass sie mit ihrer art fussball zukämpfen uns in die dritte liga bringen.
bezweifle dass sie wölk oder tornieporth ersetzen können.
betrachtet man die aufstellung verstehe ich auch die ausbootung von habib nicht der zwar auch ne schwächere zweite saison hatte aber allemal eine alternative ist, keinesfalls schlechter als das was man da im mittelfeld sieht und schlechter von der sportlichen leitung gemacht wird als er ist.auf der torwartposition bin ich extrem gespannt und ob bauer nächste saison wieder trifft, denn wenn nicht, dann gute nacht!

Gaedes Verpflichtung wurde einst als "Farbtupfer" (oder Farbeimer?) angekündigt, nun malst du bereits ein ganzes Gemälde.sam hat geschrieben:Die Zusammenstellung einer Fußballmannschaft ist ein klein wenig, wie dass malen eines Bildes. Nach den ersten Pinselstrichen muß man noch nicht genau erkennen was der Künstler eigentlich malen will.
...das Malen hat´s dir echt angetan, nicht wahr? Oder ist es einfach nur die Metapher?

Bei mir weiss man weder am Anfang, noch zwischendurch und schon garnicht am Ende, was ich eigentlich malen wollte.