Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Ein Kilian Macht noch seine Ausbildung "na und "Totti hat immer gearbeitet und trotzdem Top Leistung gebracht. Dann zu einem Habib als Joker war er immer gut und ich kenne keinen der KSV Spieler der netter oder freundlicher zu seinen Fans ist. Ein Totti hat mal zu mir gesagt,das er kein guter Einwechselspieler wäre.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
osthessensport.de: Sichtungstraining bei Borussia – Brasilianer werden vorgestellt
"Was die beiden Brasilianer betrifft, können sich die Borussenfans auf zwei 18- bzw. 19-jährige Talente freuen, die bei Porto Alegre in der ersten Junioren-Liga des Landes gespielt haben. Sie werden den Osthessen erstmals ihre Fußballkünste präsentieren. Die Südamerikaner sollen in Fulda nicht nur fußballerisch weiter ausgebildet werden, sie sollen in einem Crash-Kurs auch sehr schnell deutsch lernen. „Sie sollen im Winter so weit sein, dass sie zu einem Profiverein wechseln können“, so Jürgen Kress, der sportliche Leiter der Borussen. Am Anfang werden sich die Brasilianer per Dolmetscher verständlich machen."
http://www.osthessen-sport.de/index2.ph ... p=1&page=0
"Was die beiden Brasilianer betrifft, können sich die Borussenfans auf zwei 18- bzw. 19-jährige Talente freuen, die bei Porto Alegre in der ersten Junioren-Liga des Landes gespielt haben. Sie werden den Osthessen erstmals ihre Fußballkünste präsentieren. Die Südamerikaner sollen in Fulda nicht nur fußballerisch weiter ausgebildet werden, sie sollen in einem Crash-Kurs auch sehr schnell deutsch lernen. „Sie sollen im Winter so weit sein, dass sie zu einem Profiverein wechseln können“, so Jürgen Kress, der sportliche Leiter der Borussen. Am Anfang werden sich die Brasilianer per Dolmetscher verständlich machen."
http://www.osthessen-sport.de/index2.ph ... p=1&page=0
Das ist etwas verkürzt gesehen. Erstmals haben Bauer und Brechler gegen Reutlingen (1:1) von beginn an gespielt, ohne das etwas zählbares dabei herauskam: http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=4703Bernd RWS 82 hat geschrieben: zu brechler: verstehe ich vollkommen den wechsel. erst immer nur stur mit einer spitze gespielt - als es um nix mehr ging durfte er ran und hat gut eingelocht.
Der zweite versuch gegen Aalen endete sogar 0:1: http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=4705
Brechler wurde übrigens gleich im ersten spiel gegen 1860 II gebracht (in der 67.), allerdings ohne erfolg.
Karl
-
Soll das jetzt die gegendarstellung sein weshalb du mit seinem wechsel zufrieden bist. Wenn ja: zähl bitte die tore auf die er gemacht hat und die uns punkte und ***** gerettet haben. Beispiel: frankfurt,freiburg svd...ich werd hin vermissen. Und ich muss gestehen er war meiner meinung nach wesentlich effektiver als totti. Ich mag totti trotzdem!nicht falsch verstehen. Wenn ich es falsch verstanden haben soll, dann sorry:) aber letztlich ist es wie es ist. Warten wir ab was sich noch ergibt. Bis denn
"Bazinga"
Was Habib angeht, weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. Sicher, diese Saison war ein Schritt zurück für ihn. Aber im Ganzen ist das ein Spieler, den man immer bringen kann. Letztlich finde ich es okay, daß er seinen Vertrag erfüllen und sich weiter anbieten möchte. Zu versuchen, Keim auch in anderer Funktion an die Löwen zu binden, ist konsequent und richtig. Der Abschied von Buschi ist ebenfalls absolut richtig - er scheint sich nie von seinem Wilhelmshaven Gastspiel erholt zu haben. Schade eigentlich, ich mochte ihn in seiner Funktion als Kampfschwein. Daß er nie ein herausragender Techniker werden würde, war ja kein Geheimnis. Zu Bruns kann man nicht soviel sagen. Er hatte nur wenig Möglichkeiten, seine RL-Tauglichkeit unter Beweis zu stellen. Allerdings kann ich mich erinnern, daß er mal eine recht ansehnliche Vorbereitung gespielt hat und beim Spiel gegen Tiflis in der Orangerie wenn ich mich richtig erinnere wirklich klasse war.
Allerdings: Durch die vielen Probleme finanzieller Natur werden wir vermutlich tatsächlich wieder für eine Reihe Spieler interessant. Gerade diejenigen, die Erfahrung damit haben, monatelang nicht bezahlt zu werden, könnten sich nach Seriosität sehnen. Ich denke schon, daß man in entsprechenden Kreisen weiß, wer pünktlich überweist.
Jetzt gilt es erstmal Ersatz für Brechler und Stadel zu finden, was schon eine schwere Aufgabe ist. Damm fände ich - sofern machbar - als Spielertyp nicht schlecht. Gut vorstellen könnte ich mir auch einen quirligen Typen, wie Julio es früher war. So ein Dribbelkünstler fehlt uns irgendwie - und jetzt, wo Wölk weg ist, umso mehr. Hoffentlich unterzeichnet mein Lieblingsspieler der vergangenen Saison, Taka, bald.
Zum Thema Nachwuchsspieler: Natürlich muss man zusehen, junge Spieler mit Potential aus der Region zum Flaggschiff zu locken. Allerdings brauchen die auch mal Praxis in der Ersten. Den Vorwurf muss man sich machen lassen...
Allerdings: Durch die vielen Probleme finanzieller Natur werden wir vermutlich tatsächlich wieder für eine Reihe Spieler interessant. Gerade diejenigen, die Erfahrung damit haben, monatelang nicht bezahlt zu werden, könnten sich nach Seriosität sehnen. Ich denke schon, daß man in entsprechenden Kreisen weiß, wer pünktlich überweist.
Jetzt gilt es erstmal Ersatz für Brechler und Stadel zu finden, was schon eine schwere Aufgabe ist. Damm fände ich - sofern machbar - als Spielertyp nicht schlecht. Gut vorstellen könnte ich mir auch einen quirligen Typen, wie Julio es früher war. So ein Dribbelkünstler fehlt uns irgendwie - und jetzt, wo Wölk weg ist, umso mehr. Hoffentlich unterzeichnet mein Lieblingsspieler der vergangenen Saison, Taka, bald.
Zum Thema Nachwuchsspieler: Natürlich muss man zusehen, junge Spieler mit Potential aus der Region zum Flaggschiff zu locken. Allerdings brauchen die auch mal Praxis in der Ersten. Den Vorwurf muss man sich machen lassen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Ja. Lies einfach nochmal durch, was ich zitiert und darauf geschrieben habe.Kasseler_jung hat geschrieben:Wenn ich es falsch verstanden haben soll, ...
Mein vorredner hat indirekt dem trainer die schuld in die schuhe geschoben und das kann man so nicht stehen lassen. Allerdings hatte MD beim wechseln oft kein glückliches händchen bzw. er war etwas zögerlich.
Karl
-
Abgesehen von Gundelach, BerndBernd RWS 82 hat geschrieben:genauso wie diverse wintereinkäufe - die sind seit berger und kümmerle - wirklich kümmerlich gewesenund da könnte man auch sparen