Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Jun 2010, 09:54

verstehe das rumgeheule um unsere momentane abgänge nicht so ganz :roll: - der einzige bei dem ich mal rumheulen werde ist, wenn totti seine schuhe an den nagel hängt. :wink:
stadel war eigentlich doch jeden klar, kevin eigentlich auch obwohl man noch hoffnung hatte.
gar nicht mit gerechnet hatte ich mit der unterschrift von enno. :D
brechler war auch irgendwie klar - wer in so wenig einsätzen so einlocht bleibt nicht unbeobachtet. und wenn die möglichkeit gegeben ist 3. liga zu spielen warum nicht, oder will man ewig als nr. 2 hinter totti auf der bank sitzen.
überhaupt kein verlust wäre der abgang von busch (erspare mir jeden weiteren bösen kommentar :evil: ) und tornie auf grund seiner beschissenen serie. lamczyk hatte bestimmt seine gründe und war dann auch klar. allerdings stellt sich mir die dumme frage warum spieler erst einen mehrjährigen vertrag bekommen und dann ausgemustert werden oder talente wie bruns hochgelobt werden um sie dann abzugeben :o :x
habib verstehe ich nicht so ganz, denn ersteinmal wird er nicht die welt verdienen, ist ein klasse typ und als reserverspieler kann man ihn immer bringen... wäre schade um habib :o
spielern wie kilian ist nicht zu helfen - er hat es noch nicht mal probiert... aber manchmal hört man mehr auf ausenstehende als auf seinen jungen verstand :-?
ich halte es getrost nach dem motto: spieler kommen und spieler gehen 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 9. Jun 2010, 09:59

sam hat geschrieben:Dollar, natürlich hat jeder das Recht seinen Vertrag zu erfüllen. Dafür sind Verträge da.
Wenn ein Spieler aus Sicht der sportlichen Leitung, wenig bis gar keine Chancen auf einen Stammplatz hat, finde ich es fair dies dem Spieler vor Ablauf der Wechselfrist mitzuteilen.
Die sportliche Leitung sieht keine Chancen für einen Habib auf einen Stammplatz? Ich hoffe nur, da stehen im Hintergrund einige Namen bereit, wo es nur noch an der Unterschrift fehlt. Und die müssten/sollten dann auch qualitativ besser als ein Habib sein. Ich befürchte nur, dass man sich aktuell auf Seiten der sportlichen Leitung etwas verzockt. So schaut es nach außen hin aus.
Unsere Zeit wird kommen!

hoke

Beitrag von hoke » 9. Jun 2010, 10:11

Also ich muss ja sagen ich bin kein Fan von Habib , schon alleine deswegen, weil er diese Saison, trotz der vielen Einsätze, keine Gute Leistung gebracht hat. Allerdings muss was passieren, damit die Mannschaft dieses nicht wieder so dünne ist und wir wieder bei 2 Verletzungen Personal Probleme haben.
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Jun 2010, 10:57

hoke hat geschrieben:Also ich muss ja sagen ich bin kein Fan von Habib , schon alleine deswegen, weil er diese Saison, trotz der vielen Einsätze, keine Gute Leistung gebracht hat. Allerdings muss was passieren, damit die Mannschaft dieses nicht wieder so dünne ist und wir wieder bei 2 Verletzungen Personal Probleme haben.
und das wird bestimmt bei den einsparung in dieser serie auch zu bleiben. da habe ich lieber ein habib als einen z.b. bruns oder sonstige "talente" die uns hoffnungsvoll unter die nase gerieben werden und nach ner serie wieder abgegeben werden. genauso wie diverse wintereinkäufe - die sind seit berger und kümmerle - wirklich kümmerlich gewesen :( und da könnte man auch sparen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 9. Jun 2010, 11:24

Man sollte aber nicht umbedingt Voreilig die Leute wegschicken wenn man nicht schon besseren Ersatz hat.Hoffe das es wohl so ist das wir bessere Spieler an der Hand haben als ein Habib.Genauso sehe ich es mit Markolf man sollte ihn behalten wenn man nix besseres in Aussicht hat.

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 9. Jun 2010, 12:06

...
Zuletzt geändert von Phrasenschwein am 9. Jun 2010, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 9. Jun 2010, 12:23

Laut meines Informanten bzw. meiner Informatin (das wollte ich schon immer mal sagen :wink: ) läuft der Vertrag von Ole Budtz Ende des Monats aus, sein Manager verhandelt wohl schon fleissig mit möglichen neuen Arbeitgebern, also @sam und/oder Ecki bitte schnell handeln und zumindest mal ne Einladung zum Probetraining rausschicken :oops:
Gelernter Stürmer, der in den letzten Jahren Verteidiger spielte, optimale Vorraussetzung wenn es am Ende des Spiels eng wird, einfach als Stürmenden Verteidiger vorne reinwerfen.

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 9. Jun 2010, 12:34

also verstehen kann ich bei unserer sportlichen leitung nicht mehr viel, auch wenn ich immer noch hoffe. keim als co-trainer und evtl. als notnagel kann ich genauso wenig verstehen wie die sache mit lammi, brechler oder kling. das ganze kommt mir vor wie ein großer spielplatz von lernwilligen sportlichen leitern und verantwortlichen ohne konkretes konzept. das gerede von jungen talenten kann ich auch nicht meht lesen, da "verstärken" wir unsere "U23" mit gehbramlak und avakthi beiden gebe ich noch 1 Jahr. wie wollen wir uns so langfristig aufstellen, wenn wir jedes jahr wieder gegen null anfangen!? traurig!

Antworten