Saisonvorbereitung Sommer 2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Saisonvorbereitung Sommer 2010

Beitrag von esteban » 2. Jun 2010, 16:23

Tadschikistan.
Klingt für mich ein wenig exzentrisch und passt eigentlich nicht zum bisherigen kreuzbraven Image des KSV, es sei denn es soll dort echter Dreckschwein-Corps-Geist geformt werden, mit dem anschliessend die Liga in Grund und Boden gerockt wird.
Aber bitte kein Posing mit Militaryklamauk a la David Beckham (Becks am Geschützturm, Becks am MG, Becks am Raketenwerfer, Becks an Flak, etc.) oder in Survival Outdoor Fashion als Vertreter der ersten Welt unter Drittweltbewohnern auf Charity machen.
Geht hin, nehmt die Einladung an und präsentiert euch als Sportler.
Und bleibt gesund.
Und seht zu, dass ihr irgendwo WM-TV empfangt! Denn da etwas zu verpassen, halte ich für die grösste Gefahr auf dieser Reise!

Eimer

Beitrag von Eimer » 2. Jun 2010, 16:43

esteban hat geschrieben:...als Vertreter der ersten Welt unter Drittweltbewohnern
*Klugscheißmodus ein*
Die Sowjetunion und ihre Satellitenstaaten waren die "Zweite Welt", auch wenn dieser Ausdruck eigentlich nie benutzt wurde. Tadschikistan ist nicht als "Dritte-Welt-Land" anzusehen.
*Klugscheißmodus aus*

apoiador

Beitrag von apoiador » 2. Jun 2010, 16:59

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei dem Hauptstadtklub, von dem die HNA spricht, um den SKA Pamir Duschanbe handelt. Das wäre ja schon eine echte Hausnummer im asiatischen Fußball.
trotzdem.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 2. Jun 2010, 21:26

Ist denn ein Fanbus zum Vorbereitungsspiel geplant? Falls ja, ich bin dabei!!!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 2. Jun 2010, 22:07

Also ich hab da keine Bedenken. Wenn die Traningsbedingugen gut sind und dem Verein keine Kosten entstehen sprich alles gesponsort wird, seh ich da echt kein problem!
Da wird schon nichts passieren, da passiert vielleicht einmal in 5 Monaten was, und dass wird sofort 500 mal im Fernsehen gezeigt und das ganze Land wird zum Katastrophengebiet gemacht.
Keine Panik, das wird schon klappen :P

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 4. Jun 2010, 21:53

Andi1234 hat geschrieben:... Da wird schon nichts passieren, da passiert vielleicht einmal in 5 Monaten was, und dass wird sofort 500 mal im Fernsehen gezeigt und das ganze Land wird zum Katastrophengebiet gemacht ...
mmmhhhh, ich habe ... uppps noch mal schnell nachschauen wie es geschrieben wird .... ich habe von Tadschikistan noch nicht wirklich oft was im Fernsehen gesehen. Ok ich gebe zu, dass Auslandsjournal habe ich schon lange nicht mehr geschaut.

Wenn es als tauglich eingestuft wird, sollte man die Einladung dankend annehmen. Ein gesponsertes Trainingslager können wir finanziell gut gebrauchen.

Gledson

Beitrag von Gledson » 4. Jun 2010, 22:36

Eimer hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:...als Vertreter der ersten Welt unter Drittweltbewohnern
*Klugscheißmodus ein*
Die Sowjetunion und ihre Satellitenstaaten waren die "Zweite Welt", auch wenn dieser Ausdruck eigentlich nie benutzt wurde. Tadschikistan ist nicht als "Dritte-Welt-Land" anzusehen.
*Klugscheißmodus aus*
Dein "Klugscheißmodus" läuft ganz offensichtlich auf Sparflamme. Tadschikistan ist de facto ein "Dritte-Welt-Land". Beim BIP pro Einwohner dürfte Tadschikistan jenseits der 145 rangieren, in etwa auf einem Niveau mit dem Tschad, Laos und Haiti.
Für immer Auestadion!

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Jun 2010, 22:55

@ Gledson:

Warum immer so aggressiv?

Ich bezog mich auf den Ursprung der Bezeichnung "Dritte Welt".
http://de.wikipedia.org/wiki/Dritte_Welt

Antworten