SV Weidenhausen - KSV Hessen II
Re: SV Weidenhausen - KSV Hessen II
Mein lieber Ekki ich beschäftige mich mit der Frauenmanschaft überhaupt nicht (ich mag kein Frauenfußball).Aber ich habe mich Gestern mit einem absoluten KSV Kenner unterhalten und der sagte mir die Frauen wären vor dem Rausschmiß des Trainers auch schon auf Platz 2der Tabelle gewesen.Dann kann ein Herr Zientek sich natürlich auf die Schulter klopfen.Wie gesagt bei den Frauen kenn ich mich nicht aus.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
-
Naja siehe auch A Jugend bzw. B Jugend wo man es nötig sah einen Trainer mitten in der Saison vor den Jungs in der Umkleide zu entlassen und es seit dem Winter mit beiden Mannschaften bergab geht, viele Jungs mit den Gedanken spielen den Verein zu verlassen. Hier würde ich mich mal hinterfragen oder den rat mal aus Baunatal oder Heli einholen.
Das mit der A und B Jugend habe ich auch mitbekommen. Dann noch mal eine Frage ein Herr Klapp wollte doch die Jugend unterstützen( finanziel )in welcher Form ist das denn geschehen.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
-
Ecki*:Als Spieler mit Wolfgang Zientek auszukommen ist übrigens gar nicht so schwer.
Leider sehe ich, dass du wenig Bezug zur Mannschaft hast (2.te), denn dann wüsstest du, dass wenige Spieler mit ihm auskommen und daher die Misere in der Zweiten seinen Verlauf nahm. Ich schätze ja KSV Fans, die bedingungslos zu ihrem Verein halten, aber sie sollten nicht die Augen vor der Wahrheit verschließen. Dieser Herr kennt nur das Diktatorische Prinzip, wie ich bereits erwähnte, und duldet vor allem keine Widerworte (wie bei kleinen Kindern).Er vergisst aber, dass er es mit Erwachsenen zu tun hat und diese sehr wohl eine eigene Meinung haben. Du solltest dich wirklich mal mit einigen Spielern der Zweiten unterhalten, dann bekämst du mehr zu hören, als dir lieb ist.
Aber genug..... warten wir ab, was passiert......
Leider sehe ich, dass du wenig Bezug zur Mannschaft hast (2.te), denn dann wüsstest du, dass wenige Spieler mit ihm auskommen und daher die Misere in der Zweiten seinen Verlauf nahm. Ich schätze ja KSV Fans, die bedingungslos zu ihrem Verein halten, aber sie sollten nicht die Augen vor der Wahrheit verschließen. Dieser Herr kennt nur das Diktatorische Prinzip, wie ich bereits erwähnte, und duldet vor allem keine Widerworte (wie bei kleinen Kindern).Er vergisst aber, dass er es mit Erwachsenen zu tun hat und diese sehr wohl eine eigene Meinung haben. Du solltest dich wirklich mal mit einigen Spielern der Zweiten unterhalten, dann bekämst du mehr zu hören, als dir lieb ist.
Aber genug..... warten wir ab, was passiert......
-
Das sind aber nicht die besten Vorraussetzungen für die kommende Saison, würde ich behaupten!
Bleibt die Frage, wie dort abhilfe geschaffen weden kann!!!!
So wie ich es mitbekommen habe, müssen auch einige gehen bzw wollen gehen!
Hmmmm, auf der anderen Seite halte ich die Leute für Fähig die Sache zum positiven zu wenden!!!!!!!!!!
Wird sich zeigen!
Bleibt die Frage, wie dort abhilfe geschaffen weden kann!!!!

So wie ich es mitbekommen habe, müssen auch einige gehen bzw wollen gehen!
Hmmmm, auf der anderen Seite halte ich die Leute für Fähig die Sache zum positiven zu wenden!!!!!!!!!!
Wird sich zeigen!

Auf in die 3.Liga
-
Ich denke mal das das Kind nun schon in den Brunnen gefallen ist, mit der Unterschrift von Herrn Klapp. Das er mit Herrn Zientek zusammen arbeitet war ja allen klar und mit ihnen Herr Wörner. Zu den Thema Herr Klapp unterstützt die Jugend und auf die Frage wo das Geld ankommt, neue Trainer, neuer Jugendleiter (Ahrig war ehrenamtlich da!) viele neue Spieler für die zweite, A-Jugend und B-Jugend weil viele den Verein, wie schon erwähnt den Verein verlassen. Aber so ist es eben nun mal die einen kommen mit Herrn Zientek gut klar und viele halt nicht.
Bin ja mal gespannt wer als Trainer für die zweite kommt.
Bin ja mal gespannt wer als Trainer für die zweite kommt.
-