Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
urksv
Beiträge: 64
Registriert: 20. Mär 2010, 23:14

Re: Ausgekötert

Beitrag von urksv » 28. Mai 2010, 22:45

Hallo, ich will heute abend keinen mehr erschrecken, aber es wundert mich, dass offensichtlich noch niemand mitbekommen hat: Die Huskies sind ab heute wieder in der DEL.

Hoch leben die ruhmreiche DEL und die deutsche Justiz!
Unfassbar das alles.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Ausgekötert

Beitrag von MW » 28. Mai 2010, 22:52

urksv hat geschrieben:Hallo, ich will heute abend keinen mehr erschrecken, aber es wundert mich, dass offensichtlich noch niemand mitbekommen hat: Die Huskies sind ab heute wieder in der DEL.

Hoch leben die ruhmreiche DEL und die deutsche Justiz!
Unfassbar das alles.
Wundert mich eher das du das nicht siehst,das wir genau darüber hier diskutieren.Siehe Eintrag von 16.18 Uhr von Matze B.

Ansonsten denke ich mal: Jetzt geht die Schlammschlacht erst richtig los!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Ausgekötert

Beitrag von Gonzo » 29. Mai 2010, 00:19

Huiiii. Meine Worte: Die sind wie Kenny. Aber das ist garantiert noch nicht das Ende vom Lied. :o Es wird noch richtig heiter werden! 8) Ich stelle mir das Ganze etwa so vor:

Als nächstes löst sich die DEL auf und gründet eine neue Liga (NEL) und beschließt, daß der Letzte der vergangenen Saison nicht aufgenommen wird. Daraufhin kommt dirty Fritz Westhelle, entdeckt einen Formfehler und klagt dagegen. Nun löst sich die NEL auf und der DEB verbietet bis auf weiteres Profi-Eishockey in Deutschland. Dagegen klagt wieder Herr Westhelle. Das Gericht Köln ordnet aus diesem Grund an, den DEB zu verbieten, welcher aber per einstweiliger Verfügung den Huskies untersagt hat, zu klagen, wogegen Westhelle indes längst eine einstweiliger Verfügung eingereicht hat, die jedoch einen Formfehler hat. Westhelle aber, der Fuchs, hat lange zuvor einen ganzen Gesetzentwurf eingereicht, den der Bundesrat am Morgen (15 Minuten vor der Verhandlung) heimlich und außerordentlich in Wiesbaden beschlossen hat (wegen eines Formfehlers im Grundgesetz reicht es in diesem Falle, wenn Hans Eichel als ehemaliger Ministerpräsident das Ding alleine absegnet). Das nun verabschiedete Gesetz sagt aus, daß ihm - und nur ihm - Formfehler ausdrücklich gestattet sind, was er mit einem manischen Lachen quittiert, welches man ansonsten nur von Comic- und James Bond Bösewichten kennt. Er zieht die Maske ab und darunter erscheint Silvio Berlusconi! Klar, daß der Typ jede Gesetzeslücke kennt ;-) Am Ende sind die Gerichte so genervt, daß sie Eishockey generell verbieten (Stromverbrauch) und Westlusconi feiert sich selbst als Retter der Gerechtigkeit: "Wenn in Kassel kein Eishockey mehr gespielt wird, dann soll der Sport ganz sterben! So, ich muß jetzt zu einer meiner Partys!" Inzwischen ist man in Kassel allerdings so genervt von dem Gebaren, daß eine neue Eishalle für 500 Zuschauer mit Wellblech gebaut werden muss, weil aus der alten Eissporthalle längst ein lukratives Parkhaus wurde.

Holt Euch ausreichend Popcorn-Vorrat, besorgt Euch ein einige Kisten Bier und genießt das Schmierentheater als Überbrückung bis zur WM! Das ist zu drollig. :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: Ausgekötert

Beitrag von Nabada » 29. Mai 2010, 07:15

Welch ein Schaden für den Sport und das Ansehen der Stadt.
Mag mir garnicht vorstellen wie die Truppe in den Stadien "gefeiert" wird.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Ausgekötert

Beitrag von Dollar » 29. Mai 2010, 08:36

die ganze sache ist doch von der einen wie von der anderen seite nur noch lächerlich. natürlich kann man nur hoffen, die huskies spielen noch 1weiteres jahr del und die multihalle wird gebaut bevor der "club" pleite geht..vllt wird aber auch vorher die del mit ihrem amateurhaften verhalten zum teufel gejagt, weil die halbe liga pleite ist und die andre hälfte nur noch nichts von ihrem zukünftigen konkurs weiß.

irgendwie merkwürdig, dass keiner merkt, dass eishockey mit den auflagen der del in deutschland nicht gewinnbringend zu betreiben ist..ok mit außnahme von herrn lippe, der hat es ja scheinbar gewinnbringend geschafft..wenn auch nur für sich persönlich :lol:
#10

KS13
Beiträge: 25
Registriert: 21. Apr 2009, 15:22

Re: Ausgekötert

Beitrag von KS13 » 29. Mai 2010, 14:48

Bild

Nun hole ich mir Schnuckewerk & Knabberzeug noch & nöcher.. *mampf* :lol:

Mr. C
Beiträge: 294
Registriert: 27. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Ausgekötert

Beitrag von Mr. C » 1. Jul 2010, 09:58

Keine DEL-Lizenz für Kassel und Frankfurt:

http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 24809.html

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Ausgekötert

Beitrag von Gonzo » 1. Jul 2010, 10:22

Ich sag doch: In Kassel gibt's kein Sommerloch. 8)

Heute Nachmittag sind se garantiert wieder drin. :o

...und Morgen wieder draußen :lol:

...und Montag wieder drin :roll:

...und Mittwoch endgültig draußen :-?

...und Freitag endgültig drin :-?

...und...und...und
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten