Ausgekötert
Re: Ausgekötert
Der Westerdunkel nimmt schon wieder Begriffe in den Mund,die ihm jede Menge neue Freunde im Eishockey bringen werden.
http://www.rp-online.de/sport/mehr/eish ... 62650.html
http://www.rp-online.de/sport/mehr/eish ... 62650.html
-
Ein Kommentar eines Huskies (-Fan) bei der HNA......
"Solange für drittklassigen Fußball in Kassel das Geld verpulvert wird, anstatt einen erstklassigen Verein wie die Kassel Huskies zu unterstüzen, wird es mit Eishockey in Nordhessen mit wenig potentiellen Sponsoren immer schwer bleiben.
Mit dem Geld was die Tribüne in Kassel kostet (kosten wird) könnten die Huskies mehrere Jahre ohne Sponsoren spielen."

"Solange für drittklassigen Fußball in Kassel das Geld verpulvert wird, anstatt einen erstklassigen Verein wie die Kassel Huskies zu unterstüzen, wird es mit Eishockey in Nordhessen mit wenig potentiellen Sponsoren immer schwer bleiben.
Mit dem Geld was die Tribüne in Kassel kostet (kosten wird) könnten die Huskies mehrere Jahre ohne Sponsoren spielen."
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Da posten 99% Gehirnamputierte,also wundere dich nicht!Reinhardshägerjung hat geschrieben:Ein Kommentar eines Huskies (-Fan) bei der HNA......![]()
![]()
![]()
-
Schade eigentlich, dass Herr W. damals nicht ganz so erfolgreich für den Erhalt des FC Hessen Kassel agiert hat wie aktuell bei der Randsportart. Quelle Oder eigentlich gut, wegen dem hässlichen Namen "FC" und der Frischzellenkur beim KSV nach dem Untergang. Sicher, es gab damals noch das alte Konkursrecht und die politische Unterstützung war damals wohl nicht ganz so groß wie bei der Randsportart heute. Aber der aktuelle Elan und die Aggressivität (Drohungen, sich aus dem Privatvermögen der anderen Gesellschafter der Operettenliga zu bedienen, falls diese nicht genehme Entscheidungen treffen), die Herr W. jetzt an den Tag legt, imponieren mir irgendwie. Wäre der Mann nicht für den Aufsichtsrat des KSV Hessen zu begeistern??? 

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
@ 1982: Würde mich beschämen mit einem solchen Sportpolitischen Amokläufer in einem Verein zu sein.Ich würde wohl sofort austreten.
Hoch gepokert und gewonnen. Ich freu' mich auf die Halle - und alles, was danach passiert. 

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Da sieht man's mal wieder - von wegen drittklassiger Fußball in Kassel! Wir sind viertklassig, bitte ja!!! 

-
@ 1982
Aber immerhin haben wir dem Mann zu verdanken, dass unser Verein wieder "KSV Hessen" heißt. Denn den ersten Konkurs hat er sauber abgewickelt und den Namen erhalten. War damals selbst überrascht, als er mir das erzählte.
Aus der Ferne gesehen kann ich nicht verstehen, wie ein Mann, der zu den erfolgreichsten Insolvenzverwaltern der Republik gehört, so auftritt. Sollten die wirklich nicht in die DEL kommen, wird es auch nichts mit der neuen Halle. Und das ist für die Stadt, die schon jetzt einen bundesweiten Image-Schaden erleidet, wirklich traurig.
Aber immerhin haben wir dem Mann zu verdanken, dass unser Verein wieder "KSV Hessen" heißt. Denn den ersten Konkurs hat er sauber abgewickelt und den Namen erhalten. War damals selbst überrascht, als er mir das erzählte.
Aus der Ferne gesehen kann ich nicht verstehen, wie ein Mann, der zu den erfolgreichsten Insolvenzverwaltern der Republik gehört, so auftritt. Sollten die wirklich nicht in die DEL kommen, wird es auch nichts mit der neuen Halle. Und das ist für die Stadt, die schon jetzt einen bundesweiten Image-Schaden erleidet, wirklich traurig.
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv