Ausgekötert
-
Re: Ausgekötert
Selbst wenn es auf juristischem Wege (wg. Formfehler) gelingen sollte , die Klasse zu halten , dürfte der Ruf des Clubs bundesweit bis in die Stein ,- bzw.Eiszeit ruiniert sein . Schade für die Stadt , die Region und vor allem für die Fans !
Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen !!!
Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen !!!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche !
-
Ach Ecki, vermutlich sind wir als KSV-Fans aufgrund unserer Vergangenheit einfach nur etwas mehr sensibilisiert für solche Dinge. Da kann man den Huskiesfans keinen Vorwurf machen.
Allerdings muss man sich nur einschlägige Foren durchlesen, da kann man nachlesen dass der Großteil der Anhängerschaft den schwarzen Peter der DEL zuschieben will, und einen Herrn Westhelle wegen seiner Genialität feiert. Es könnte allerdings auch ein Zeichen von Panik und Hilflosigkeit sein, wenn man sich solch einer Erpressung bedienen muss.
Vor der ersten Tagung war sich Herr Westhelle noch sicher, die nötigen vier Stimmen zu bekommen, dann musste er einen Formfehler ausnutzen um weiter im Rennen zu bleiben und zu guter Letzt den Weg mit der einstweiligen Verfügung gehen. Und der wird das weiter durchziehen, bis zum bitteren Ende. Ich glaube sogar, wenn ein Gericht der DEL recht gibt würde er bis zum BGH gehen.
Allerdings muss man sich nur einschlägige Foren durchlesen, da kann man nachlesen dass der Großteil der Anhängerschaft den schwarzen Peter der DEL zuschieben will, und einen Herrn Westhelle wegen seiner Genialität feiert. Es könnte allerdings auch ein Zeichen von Panik und Hilflosigkeit sein, wenn man sich solch einer Erpressung bedienen muss.
Vor der ersten Tagung war sich Herr Westhelle noch sicher, die nötigen vier Stimmen zu bekommen, dann musste er einen Formfehler ausnutzen um weiter im Rennen zu bleiben und zu guter Letzt den Weg mit der einstweiligen Verfügung gehen. Und der wird das weiter durchziehen, bis zum bitteren Ende. Ich glaube sogar, wenn ein Gericht der DEL recht gibt würde er bis zum BGH gehen.
Unsere Zeit wird kommen!
Was da momentan abgeht ist wirklich Unglaublich.
Mit dem Eishockey habe ich nix am Hut, außer eben das es eine Mannschaft ist die unsere Stadt Bundesweit Vertreten darf/durfte
Wie sich die Fans der Huskies im Moment fühlen müssen, können von uns sicher einige nachvollziehen.
Einem kleinem Jungen zum Beispiel der seinen Schal und Trikot im Schrank hängen hat und gerne zu seinen Huskies geht möchte ich nicht erklären müssen das es wahrscheinlich vorbei ist .Jetzt hier noch im Forum Öffentlich auf die Huskies einzuhauen und sich über den Niedergang zu freuen finde ich sollten wir runterschlucken.
Wie gesagt, wir sind alles Kasseler die einen da, die anderen hier.
Darüber zu diskutieren wie alles zustande kam und wie es weiter geht ist dagegen legitim.
RWG Lämmi
Mit dem Eishockey habe ich nix am Hut, außer eben das es eine Mannschaft ist die unsere Stadt Bundesweit Vertreten darf/durfte
Wie sich die Fans der Huskies im Moment fühlen müssen, können von uns sicher einige nachvollziehen.
Einem kleinem Jungen zum Beispiel der seinen Schal und Trikot im Schrank hängen hat und gerne zu seinen Huskies geht möchte ich nicht erklären müssen das es wahrscheinlich vorbei ist .Jetzt hier noch im Forum Öffentlich auf die Huskies einzuhauen und sich über den Niedergang zu freuen finde ich sollten wir runterschlucken.
Wie gesagt, wir sind alles Kasseler die einen da, die anderen hier.
Darüber zu diskutieren wie alles zustande kam und wie es weiter geht ist dagegen legitim.
RWG Lämmi
-
die letzten huskie tage sind für mich das i tüpfelchen eines großen schmierentheaters. wie sich westhelle aufführt, läßt sich mit der axt im walde vergleichen. die del ist genauso ein sanierungsfall und ebenso ausgelutscht wie bei uns die fußballregionalligen mit ihren u23 teams
manchmal ist die selbstreinigung - ein paar klassen tiefer - wie eine wiedergeburt

manchmal ist die selbstreinigung - ein paar klassen tiefer - wie eine wiedergeburt

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Na wer sagts denn, er hat wieder zugeschlagen und eine zweite einstweilige Verfügung erwirkt. Frage mich nur warum, wenn die erste doch so wasserdicht ist? Naja, aktuell sind die Huskies wieder in der DEL. So langsam bekomme ich einen Hals, und wenn ich sehe wie viele dem Westhelle für den Schmotter noch zujubeln, da habe ich auch kein Mitleid mehr mit den Fans (Sorry Lämmi).
BTW, hat der Westhelle nicht auch den alten KSV abgewickelt?
Unsere Zeit wird kommen!
-
jau axelAxel Feder hat geschrieben:

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
Nu sind se wieder drin. Mal sehen für wie lange. Erinnert mich an das alte Tür-auf-Tür-zu-Spiel...
http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 83495.html
http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 83495.html
Die Schaden dem gesamten deutschen Sport diese Penner! Sollte jemals einer von denen mit ner Spendendose vorm Auestadion stehen,trete ich ihm persönlich in den A_rsch.