Ausgekötert
-
Was soll schon passieren, das Ganze wird wohl vor einem Gericht weitergehen. Ich denke mal, die DEL-Gesellschafter haben sich auch von einem Anwalt beraten lassen und trotz der Drohung (was anderes ist die Einstweilige Verfügung in meinen Augen nicht) abgestimmt. Die werden sicher auch ein "Schlupfloch" gefunden haben.
Was mich nun viel mehr interessiert: Haben Westhelle und Rossing tatsächlich keinen Plan B, so wie man es immer wieder lesen konnte? Denn dann hat es sich tatsächlich erst einmal "ausgekötert"...
Zumindest solange bis man was neues gründet.
Was mich nun viel mehr interessiert: Haben Westhelle und Rossing tatsächlich keinen Plan B, so wie man es immer wieder lesen konnte? Denn dann hat es sich tatsächlich erst einmal "ausgekötert"...
Zumindest solange bis man was neues gründet.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Re: Ausgekötert
auf jeden Fall hat der Westhelle es geschafft den Ruf der Huskies innerhalb weniger Wochen komplett zu ruinieren, dies grenzt ja an kompletter Selbstsucht, ich wollte als Huskie-Fan der ich zum Glück nicht bin zu keinem zukünftigen Auswärtsspiel fahren.
Was da abgezogen wird ist übelstes Schmierentheater, vor einigen Wochen waren noch einige Gesellschafter auf Huskies Seite, jetzt sind Alle ausser Duisburg gegen die Huskies.
Warscheinlich wird es unserem Verein Sympathien bringen, hoffentlich auch von Sponsorenseite !
RWG
recaro
Was da abgezogen wird ist übelstes Schmierentheater, vor einigen Wochen waren noch einige Gesellschafter auf Huskies Seite, jetzt sind Alle ausser Duisburg gegen die Huskies.
Warscheinlich wird es unserem Verein Sympathien bringen, hoffentlich auch von Sponsorenseite !
RWG
recaro
Rammalammadingdong!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Nun kommt vielleicht zu der Anzeige wegen Insolvenzverschleppung noch eine wegen Nötigung und Erpressung hinzu.
RWG
Ralf
RWG
Ralf
Fahrlässig, keine Zweitligalizenz zu beantragen. Sollte das Gericht zugunsten der DEL entscheiden, ist der ECK Geschichte, soviel steht fest.
-
Respekt. Ich hatte zwar schon vor Wochen gesagt, dass der Verein (Achtung Kalauer) "vor die Hunde geht"
aber ich hätte nicht gedacht, dass man sich im freien Fall auch noch Gewichte umschnallt.

Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Bekommen wir jetzt unser Parkhaus?