Eintrittspreise
Hallo KSVler!
Na, dass war ja eine grandiose Leistung am Samstag! Als ich mir, wie bei jedem Heimspiel, das aktuelle Stadionheftchen mitnahm, standen auf einer Seite die Eintrittspreise für die Saison 2003/2004!
Oh, Mann. Da erhöhen die Verantwortlichen die Preise für die Haupttribüne um 2€ auf dann 10€!!!!
Find ich nicht in Ordnung! Werde dann entweder auf die Stehränge oder auf die Seitentribünen ausweichen. Irgendwo hörts dann auf. Umgerechnet fast 20 DM für ein Oberligaspiel ist mir dann doch ein bissl viel. Würde Eure Meinung auch gern mal hören.
Gruß
Gordan
Na, dass war ja eine grandiose Leistung am Samstag! Als ich mir, wie bei jedem Heimspiel, das aktuelle Stadionheftchen mitnahm, standen auf einer Seite die Eintrittspreise für die Saison 2003/2004!
Oh, Mann. Da erhöhen die Verantwortlichen die Preise für die Haupttribüne um 2€ auf dann 10€!!!!
Find ich nicht in Ordnung! Werde dann entweder auf die Stehränge oder auf die Seitentribünen ausweichen. Irgendwo hörts dann auf. Umgerechnet fast 20 DM für ein Oberligaspiel ist mir dann doch ein bissl viel. Würde Eure Meinung auch gern mal hören.
Gruß
Gordan
-
Vollkommen in Ordnung! Vielleicht solltest du auch mal die Eintrittspreise anderer Oberligisten vergleichen, explizit werden da z.B. auch Fulda und Frankfurt mit 13 Euro genannt. Wenn du schon in DM (um)rechnen musst: Der KSV ist somit 6 DM billiger als diese beiden.
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
also das find ich auch unter aller Sau, 10€ ist einfach zu viel. In Aschaffenburg habe ich 3€ bezahlt. Die Hessen sollten froh sein, dass so viele Zuschauer kommen. Bei noch höhren Eintrittspreisen könnte ich mir denken das einfach weniger Leute kommen und das wäre schade. Schließlich ist das keine Bundesliga.
So wie es jetzt ist, ist es noch akzeptabel.
So wie es jetzt ist, ist es noch akzeptabel.
-
3 Euro in Aschaffenburg? Der Preis für Stehränge lag bei 6,50 EUR - und du willst mir erzählen, du hast nur 3 bezahlt? Für einen überdachten Sitzplatz? Wem willst du denn das erzählen? Vielleicht solltest du dann einfach die Alltagspreise als Maßstab nehmen und keine Sonderaktionen, die du mal aufgeschnappt hast.
3 Euro in Aschaffenburg? Der Preis für Stehränge lag bei 6,50 EUR - und du willst mir erzählen, du hast nur 3 bezahlt? Für einen überdachten Sitzplatz? Wem willst du denn das erzählen? Vielleicht solltest du dann einfach die Alltagspreise als Maßstab nehmen und keine Sonderaktionen, die du mal aufgeschnappt hast.
Unsere Zeit wird kommen!
Hm, vielleicht ist es, weil ich kein Haupttribünen-Zuschauer bin, aber dieses Entsetzen wegen der zwei Euro Preisanhebung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Zum einen ist doch -wie bereits erwähnt- Fakt, dass die Preise etwa in Frankfurt und Fulda (also bei Vereinen, die hinter uns in der Tabelle stehen) noch deutlich höher sind, und zum anderen wird doch auch niemand gezwungen, sich auf die Haupttribüne zu setzen. Für die Sitzplatz-Fetischisten unter uns bleiben doch noch zwei Nebentribünen, von denen auf einer künftig sogar nur der Stehplatz-Preis entrichtet werden muss.
Und alternativ kann fan sich ja immer noch eine Dauerkarte holen. Damit ist Löwen und Sparfüchsen gleichermaßen geholfen.
RWG
Jens
Und alternativ kann fan sich ja immer noch eine Dauerkarte holen. Damit ist Löwen und Sparfüchsen gleichermaßen geholfen.
RWG
Jens