Politik: Gonzo hat ihn endlich vergrault....

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Dick

Re: Politik: Gonzo hat ihn endlich vergrault....

Beitrag von Dick » 25. Mai 2010, 14:59

MW hat geschrieben:
Dick hat geschrieben:Und was hat das mit dem Fußball zu tun, wo ist die Verknüpfung zum KSV ?
Wird jetzt vielleicht Hans Eichel für die linke Innenverteidigung reaktiviert und kommt evtl. die "Ypse" auf der linken Außenstürmer(innen) Position? Und ihr treuer Lakai "Schmidtchen Schleicher" hinter ihr im Mittelfeld?
Du befindest dich in der Rubrik "Verschiedenes"! Wenn diese dich nicht juckt,dann klick halt woanders rein und gut ist's.
Es tut mir aufrichtig leid, ich wollte einem so vielschreibenden Dino nicht ans Bein pinkeln, dafür habe ich ja bisher viel zu wenig Beiträge/Jahr.
Im Übrigen wähnte ich mich auf der Internetseite des KSV Hessen Kassel, der doch überwiegend mit Fußball zu tun hat. Auch da muss ich mich getäuscht haben, ich lass mich doch gerne so höflich belehren. Mit besten entschuldigenden Grüßen in die letzte real existierende Volksrepublik Nordhessen.

MW

Beitrag von MW » 25. Mai 2010, 16:26

Dick hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
Dick hat geschrieben:Und was hat das mit dem Fußball zu tun, wo ist die Verknüpfung zum KSV ?
Wird jetzt vielleicht Hans Eichel für die linke Innenverteidigung reaktiviert und kommt evtl. die "Ypse" auf der linken Außenstürmer(innen) Position? Und ihr treuer Lakai "Schmidtchen Schleicher" hinter ihr im Mittelfeld?
Du befindest dich in der Rubrik "Verschiedenes"! Wenn diese dich nicht juckt,dann klick halt woanders rein und gut ist's.
Es tut mir aufrichtig leid, ich wollte einem so vielschreibenden Dino nicht ans Bein pinkeln, dafür habe ich ja bisher viel zu wenig Beiträge/Jahr.
Im Übrigen wähnte ich mich auf der Internetseite des KSV Hessen Kassel, der doch überwiegend mit Fußball zu tun hat. Auch da muss ich mich getäuscht haben, ich lass mich doch gerne so höflich belehren. Mit besten entschuldigenden Grüßen in die letzte real existierende Volksrepublik Nordhessen.
Wenn Du Komplexe wegen der Anzahl deiner oder meiner Postings hast kannst du ja gerne einen Thread dafür eröffnen.Ich hab jedenfalls nichts bezüglich dieser Thematik angesprochen.

Im übrigen scheinst du in der Tat eine Belehrung darüber zu benötigen dass es auch auf dieser Seite,wie auf allen ernstzunehmenden Vereinsseiten, eine Rubrik für fußballferne Themen gibt.Ist somit gern geschehen.

Aufgrund solcher debilen Seitenhiebe wie "Volksrepublik Nordhessen",scheint dein Problem allerdings doch eher darin zuliegen,das dir die Freude der Vorposter nicht zu passen scheint.

Von daher kannst du das doch auch einfach schreiben, anstatt dich hinter so pubertären Pöbeleien wie "Vielposter" zu verstecken.Bin mir sicher das du mit deiner Meinung nichtmal allein dastehst,bei den "KSV-Freunden Südhessen" und Leuten wie "Urksv" wirst du sicher offene Türen einrennen.

So,das war's von meiner Seite aus! Der "Vielposter" ist raus aus diesem Thread.

P.S.: Wo steckt Gonzo????

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Mai 2010, 21:44

MW hat geschrieben: P.S.: Wo steckt Gonzo????
Der hat jetzt endlich mal Zeit, das Geschehene zu verarbeiten ;-) Das Ende einer Ära. Aber wirklich schön, daß ihr dabei an mich denkt , Jens, Wuddi und Ecki!

Er hört auf (für's Erste jedenfalls), mein Erzfeind, mein persönlicher Dr. Evil, Darth Vader, Sauron, Prof. Dr. Feinfinger, Richard Nixon und Skeletor - mein geliebtes Feindbild. :cry: Viele Jahre hat er mich nun begleitet und ich werde sie vermissen, die mit Schwarzgeld finanzierten brutalstmöglich fremdenfeindlichen Wahlkämpfe und der Kampf gegen (faule) Studenten, denen Papa im Gegensatz zu ihm keine 22 Semester finanzieren konnte. Es wird mir fehlen, wie er jeden Sozialdemokraten und Grünen zum Kommunisten stilisiert und sich danach beleidigt fühlt. Und nicht zuletzt vermissen werde ich sein gewöhnungsbedürftiges Antlitz... Aber am meisten wird es mir fehlen, nicht mehr in anderen Bundesländern für den unsympathischsten Ministerpräsidenten bemitleidet und getröstet zu werden, nachdem ich voller Scham geschworen habe, daß ich den niemals wählen würde. In dieser Position sind jetzt die BaWüler! Es ist vorbei, bye bye Junimond! Ich sehe Bouffier im Landtag neben Koch stehen, die Faust zum Himmel gereckt: "Roland, der Kampf geht weiter!" :o

Überhaupt Bouffier! Was soll das für ein Nachfolger sein? Ein Typ, der zwar zumindest hier und da ein wenig korrupten Glamour verbreitet, vielleicht mal eben Gatte und Gattin im Scheidungsverfahren gleichzeitig berät und Freunde in Polizeipositionen hievt, ohne das Ausschreibungsverfahren zu berücksichtigen, mag dann und wann Unterhaltungswert haben. Aber ein Berlusconi, Vetinari oder Sarko ist er einfach nicht. Bouffier bleibt ein Metzger und wird niemals ein echter Koch :wink: Und so richtige politische Verachtung wird für ihn, dessen rosarote Gesichtsfarbe eines der wenigen äußerlichen Merkmale ist, die ihn von Barney Gumble unterscheiden, muß er sich noch erarbeiten. :wink: Es wird ein langer, harter Weg für Bouffier, in meine Signatur zu kommen. Ich habe immer geschrieben, daß sie verschwindet, wenn Koch verschwindet. Noch ein paar Wochen müsst ihr sie also ertragen :D

Mach's gut Roland - und danke für den vielen Fisch!
ich hoffe, ich muß nicht dazu schreiben, daß dieser Text durchaus satirisch zu verstehen ist
Zuletzt geändert von Gonzo am 25. Mai 2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Beaker

Beitrag von Beaker » 25. Mai 2010, 22:01

Gonzo hat geschrieben:Überhaupt Bouffier! Was soll das für ein Nachfolger sein? Ein Typ, der zwar zumindest hier und da ein wenig korrupten Glamour verbreitet, vielleicht mal eben Gatte und Gattin im Scheidungsverfahren gleichzeitig berät und Freunde in Polizeipositionen hievt, ohne das Ausschreibungsverfahren zu berücksichtigen, mag dann und wann Unterhaltungswert haben. Aber ein Berlusconi, Vetinari oder Sarko ist er einfach nicht. Bouffier bleibt ein Metzger und wird niemals ein echter Koch :wink: Und so richtige politische Verachtung wird für ihn, dessen rosarote Gesichtsfarbe eines der wenigen äußerlichen Merkmale ist, die ihn von Barney Gumble unterscheiden, muß er sich noch erarbeiten.
Oh, wiege uns nicht in Sicherheit. Ich erahne in ihm einen nahezu perfekten geneteischen Ableger Kochs, eine Art Copycat. Er hat jahrelang die hohe Schule an der Seite Schweinchen Babes genossen, so etwas kann nicht folgenlos bleiben. Unterschätzt mir diesen V. Bouffier nicht, trotz seines sanft auszusprechenden Namens wird er harte Kante zeigen. Und sich hoffentlich selbige häufig genug geben.
Gonzo hat geschrieben:Mach's gut Roland - und danke für den vielen Fisch!
Den hab' ich heute auch schon 42 mal gehört... ;)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 27. Mai 2010, 00:10

MW, auch wenn Gonzo sich ziert wie eine Jungfrau, Dein Nachfolgevorschlag für Gonzos Signatur ist (nicht) von schlechten Eltern.

Gonzo, Du hättest bei Deinem verkochten Nachruf ruhig seine Eschborner Vergangenheit mildernd würdigen können. Außerdem hat Koch uns ein (jüdisches) Vermächtnis hinterlassen, indem er unsere Aufmerksamkeit auf die Sorte Geld lenkte, von dessen Existenz wir noch nicht einmal ahnten, geschweige, daß wir es für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben und den Rest einfach verpraßt hätten. Ja, ja, ich weiß, die Sache ist eigentlich zu ernst, als daß man darüber Späße machen sollte, aber das ist eben ein hochspezialisierter Koch, der seine Speisen mit ganz besonderen Zutaten verwürzte und trotzdem viel zu lange politisch überlebte. Nun lebt er nur noch in Gonzos Signatur ... na ja, sagen wir mal ... auf Bewährung.

Antworten