Das ist nen Scherz, oder? Zepeks verltzungsanfälligkeit hin oder her. Es bleibt Latifi, der sich in letzter Zeit gefangen hat. Dazu kommen 1-2 vielversprechende Leute aus der Zwoten bzw. gar der A-Jugend. Denen darf man ruhig auch mal ein bisschen Vertrauen schenken, so erreichen junge Spieler oft ein Level über ihren Möglichkeiten.pitscher hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist der KSV für seine Verhältnisse schon ziemlich weit fortgeschritten in der Planung. Da waren wir die letzten Jahre doch weitaus anderes gewohnt. DER Problembereich ist meiner Meinung nach jetzt die Innenverteidigung. Die Probleme lassen sich mit Vertragsverlängerungen nicht lösen. Im Gegenteil, ich würde sogar versuchen, den Vetrag mit Zepek aufzulösen. Viel zu verletzungsanfällig für unseren kleinen Kader. Latifi zuletzt mit viel Licht, aber auch immer wieder mit Aussetzern. Daher kein Mann für die Startformation. Wir brauchen daher dringend mindestens 3 neue Innenverteidiger.
Ein gestandener IV muss auf jedenfall kommen. Als Stammspieler neben Zepek. Ein zweiter wäre nicht schädlich. Bei dreien würde aber sicherlich die Qualität unter der Quantität leiden, wenn man neue Leute verpflichtet. Dass du also von "mindestens" 3 neuen sprichst, kann ich nicht verstehen.