Gonzo, da kannst Du die Kochkünste sogar selbst bewerten. Ich habe ihm eine 5 gegeben - ja, ich weiß, ich bin zu gutmütig.

Wer kommt als nächstes in Deine Signatur`? *zitter*
@ Ecki: Ich hörte da was von einer Neuverpflichtung,welche heute verkündet wird...Eckart Lukarsch hat geschrieben:Als ich das heute morgen im Radio hörte, mußte ich auch schmunzeln und habe ebenfalls gleich an Gonzo gedacht.
Das wird aber nicht die letzte gute Nachricht heute bleiben ...
Grüße von Ecki
Du befindest dich in der Rubrik "Verschiedenes"! Wenn diese dich nicht juckt,dann klick halt woanders rein und gut ist's.Dick hat geschrieben:Und was hat das mit dem Fußball zu tun, wo ist die Verknüpfung zum KSV ?
Wird jetzt vielleicht Hans Eichel für die linke Innenverteidigung reaktiviert und kommt evtl. die "Ypse" auf der linken Außenstürmer(innen) Position? Und ihr treuer Lakai "Schmidtchen Schleicher" hinter ihr im Mittelfeld?
Wichtiger als Neuverpflichtungen wäre mir im Moment die Weiterverpflichtung von Kevin Wölk.MW hat geschrieben:@ Ecki: Ich hörte da was von einer Neuverpflichtung,welche heute verkündet wird...Eckart Lukarsch hat geschrieben:Als ich das heute morgen im Radio hörte, mußte ich auch schmunzeln und habe ebenfalls gleich an Gonzo gedacht.
Grüße von Ecki
was hast das mit dem Thema zu tunEimer hat geschrieben:Wichtiger als Neuverpflichtungen wäre mir im Moment die Weiterverpflichtung von Kevin Wölk.MW hat geschrieben:@ Ecki: Ich hörte da was von einer Neuverpflichtung,welche heute verkündet wird...Eckart Lukarsch hat geschrieben:Als ich das heute morgen im Radio hörte, mußte ich auch schmunzeln und habe ebenfalls gleich an Gonzo gedacht.
Grüße von Ecki