Man bekommt teilweise das Grauen wenn man einige Beiträge hier liest. Immerhin schön zu sehen das sich immer ein Grund findet die SC zu kritisieren...
Genau, ziemlich unsinnig diese ganze Aktion, auf die Idee das man die Mannschaft damit trifft kommt ja wohl scheinbar keiner. Was können denn die Spieler dafür das ihnen der Support verweigert wird? NIX eben drum is das unsinnig.Der ultra-typische und einfallslose Stimmungsboykott wird auch diesmal keine Wirkung erzielen, außer dass sich ein paar Zuschauer auf der Osttribüne über die Ruhe wundern.
ach halt doch die backen mensch...du kannst kassel doch nicht mit rostock oder berlin vergleichen oh mein gott wo sind wir denn. Dein Spruch von wegen das der banner nicht gehalten hat...da kann niemand was für das das tape abgegangen ist...vielleicht solltest du ja das nächstemal einfach hin gehen und das teil aufhängen..dann würde sowas nicht passieren?! Naja was soll ich mich aufregen dein name sagt doch schon alles Oldie = nörglerKSV-OLDIE hat geschrieben:Genau, ziemlich unsinnig diese ganze Aktion, auf die Idee das man die Mannschaft damit trifft kommt ja wohl scheinbar keiner. Was können denn die Spieler dafür das ihnen der Support verweigert wird? NIX eben drum is das unsinnig.Der ultra-typische und einfallslose Stimmungsboykott wird auch diesmal keine Wirkung erzielen, außer dass sich ein paar Zuschauer auf der Osttribüne über die Ruhe wundern.
Ich denke mal das mal maximal 1% der Besucher wußte, warum kein Support gemacht wurde, den der überwiegende Teil der Ost-, Süd- und Nordtribünenhocker geht nicht ins Interent um sich auf der Homepage darüber zu informieren. Wir sind bei uns des öfteren gefragt worden, warum denn keine Stimmung heute gemacht wird, und nachdem wir den Grund genannt haben, kam als Antwort: "WAS FÜR EIN KINDERKRAM"
Und dann halten die Banner im Gästeblock nichtmal eine Halbzeit, scheint wohl schwerer zu sein ein Plakat zu befestigen, wie ab un an Pyros zu zünden, achja es heißt ja nicht um sonst: "Messer Gabel Schere Licht, sind für kleine Kinder nicht"![]()
Apropos Osttribüne, wir haben zumindest versucht Stimmung zu machen, aber selbst nach einem "Hallo Nordkurve" kam nicht mal ne Antwort, aber wenn man auf nem hohen Roß sitzt wie einige in der Nordkurve, dann kann man auch nicht zurückrufen, man könnte ja herunterfallen.![]()
Egal ob das SV nun den richtigen getroffen hat oder nicht, es ist schon beschämend das der KSV von allen Regionalligisten die insgesamt höchste Strafe aufgebrummt bekommen hat, woher das wohl kommt?
Egal ob meine Meinung nun wem gefällt oder nicht, aber wir brauchen in Kassel keine Zustände wie in Rostock, Nürnberg oder Berlin. Ich bin für ein hartes Vorgehen gegen alle Fans die Randale machen, Pyros abbrennen oder sonst irgendwelchen dumpfsinnigen Mist im und vor dem Stadion oder auf Auswärtsfahrten machen.
Zum Spiel, ein hochverdienter Sieg, der um 2-3 Tore zu niedrig ausgefallen ist, die Mannschaft hat sich im letzten Heimspiel der Saison nochmal reingehängt, um uns einen schönen Abschluß zu bereiten. Danke dafür.
Schön auch das Marcel uns den Siegtreffer geschenkt hat, echt schade das er uns verläßt, aber er hat das Potential sogar noch eine Klasse höher zu spielen als in Sch.... K.O.
Das hat mit nörgeln nichts zu tun, und natürlich hinkt der Vergleich, aber wenn man nicht aufpaßt, dann kommt es vielleicht mal dahin.hoke hat geschrieben: ach halt doch die backen mensch...du kannst kassel doch nicht mit rostock oder berlin vergleichen oh mein gott wo sind wir denn. Dein Spruch von wegen das der banner nicht gehalten hat...da kann niemand was für das das tape abgegangen ist...vielleicht solltest du ja das nächstemal einfach hin gehen und das teil aufhängen..dann würde sowas nicht passieren?! Naja was soll ich mich aufregen dein name sagt doch schon alles Oldie = nörgler
Sorry an alle "Oldies" die keine nörgler sind
Scena Chassalla 913 hat geschrieben:Gegen alle Stadionverbote?
Über diesen Leitspruch der Ulta-Bewegung lässt sich sicherlich streiten. Ein Unding allerdings sind SVs, welche unberechtigt und willkürlich verhängt werden. Ein solches hat nun leider auch wieder ein Mitglied der Ultras Kassel getroffen. Nicht irgendein Mitlglied, sondern unseren Vorsänger und gleichzeitges Vorbild für viele der Jüngeren unter uns. Doch warum? Erklären kann sich dieses SVs niemand, offiziell begründet wird es mit einem angeblichen Böllerwurf beim Spiel in Frankfurt, den es unabstreitbar gegeben hat und bei dem angeblich ein Ordner verletzt wurde. Dreisterweise wird von diesem Ordner aus Frankfurt allerdings besagtes Mitglied beschuldigt, diesen Böllerwurf getätigt zu haben. Dies ist schlicht erstunken und erlogen. Dies können mehrere Personen von uns, wie auch weitere neutrale Zeugen, bestätigen. Eine zivil- oder strafrechtlich relevante Verhandlung hat es natürlich noch nicht gegeben. Dies ist man zwar nicht anders gewohnt, allerdings wurde in diesem Fall seitens eines Kasseler SKB eine Zusage getätigt, es gäbe kein SV bevor der Fall nicht vor Gericht verhandelt wurde. Diese Zusage wurde nicht eingehalten, somit muss unser Vorsänger heute zum ersten mal draußen bleiben. Vorläufige Dauer des SV's: Juni 2012 - 2 Jahre. Ob dieser Willkür haben wir gemeinsam beschlossen, beim morgigen Spiel nicht zu supporten, während ein wichtiges SC-Mitglied vor den Toren steht, dessen Gefühle ein jeder von uns nachvollziehen kann. Wir hoffen auf baldige Klärung und eure Solidarität.
Gegen willkürliche Stadionverbote! SC913
KSV-OLDIE hat geschrieben: Genau, ziemlich unsinnig diese ganze Aktion, auf die Idee das man die Mannschaft damit trifft kommt ja wohl scheinbar keiner. Was können denn die Spieler dafür das ihnen der Support verweigert wird? NIX eben drum is das unsinnig.
Ich denke mal das mal maximal 1% der Besucher wußte, warum kein Support gemacht wurde, den der überwiegende Teil der Ost-, Süd- und Nordtribünenhocker geht nicht ins Interent um sich auf der Homepage darüber zu informieren. Wir sind bei uns des öfteren gefragt worden, warum denn keine Stimmung heute gemacht wird, und nachdem wir den Grund genannt haben, kam als Antwort: "WAS FÜR EIN KINDERKRAM"
Und dann halten die Banner im Gästeblock nichtmal eine Halbzeit, scheint wohl schwerer zu sein ein Plakat zu befestigen, wie ab un an Pyros zu zünden, achja es heißt ja nicht um sonst: "Messer Gabel Schere Licht, sind für kleine Kinder nicht"![]()
Apropos Osttribüne, wir haben zumindest versucht Stimmung zu machen, aber selbst nach einem "Hallo Nordkurve" kam nicht mal ne Antwort, aber wenn man auf nem hohen Roß sitzt wie einige in der Nordkurve, dann kann man auch nicht zurückrufen, man könnte ja herunterfallen.![]()
Egal ob das SV nun den richtigen getroffen hat oder nicht, es ist schon beschämend das der KSV von allen Regionalligisten die insgesamt höchste Strafe aufgebrummt bekommen hat, woher das wohl kommt?
Egal ob meine Meinung nun wem gefällt oder nicht, aber wir brauchen in Kassel keine Zustände wie in Rostock, Nürnberg oder Berlin. Ich bin für ein hartes Vorgehen gegen alle Fans die Randale machen, Pyros abbrennen oder sonst irgendwelchen dumpfsinnigen Mist im und vor dem Stadion oder auf Auswärtsfahrten machen.
Da fehlen mir echt die Worte. Wenn ein Vogel auf die neue Haupttribüne geschissen hätte, hättest du dich auch noch darüber aufgeregt.KSV-OLDIE hat geschrieben: Das hat mit nörgeln nichts zu tun, und natürlich hinkt der Vergleich, aber wenn man nicht aufpaßt, dann kommt es vielleicht mal dahin.
Und da wir ja die meisten Strafen von allen Regionalligisten wegen unsinnigen Aktionen "unserer sogenannten Fans" zahlen mußten deshalb:
Wehret den Anfängen !!!