Beitrag
von melsunger120272 » 16. Mai 2010, 17:37
also dann habe ich ein anderes spiel gesehen!
aber zumindest habe ich es von beginn an gesehen!
ich machs kurz,sonst reg ich mich zu sehr auf!
das positive ist schnell gesagt: das wetter hielt,die wurst war grad mal noch ne 3+,sach ich mal! und stellenweise hat kassel gekämpft! aber wenn man beim tabellenachten eben nur kämpft,und alle anderen tugenden nicht im gepäck hat,darf man sich auchnicht wundern,wenn man gegen wabern auf die fresse kriegt! konnte bei keinem unserer jungs einen klaren siegeswillen erkennen,obwohl es doch noch um den releg.platz ging...muss man das verstehen?? naja,ich schliesse mich den spekulationen mal lieber nicht an...von wegen kein geld für liga5,..denn das war heute typisches g-platz gekicke! so,das negative,ja teils schon erwähnt,...zu dem dämlichen eigentor von unserem "spielführer" und der anschliessenden "roten" möcht ich besser nix weiter sagen! ansonsten gerenne und kampf bei kassel aber kaum strukturen erkennbar,wilder hühnerhaufen eben! der platz war zwar grün,..aber unterirdisch grade,da war es manchmal auch zufall ihn zu treffen! aber wabern kennt den platz und kam damit natürlich gut klar!
wabern hat erfrischenden offensivfussball geboten und verdient gewonnen! glückwunsch!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!