Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Danke für die Information(en) Ecki 

... wir sehen uns in Liga 3.
Steven Preuss ist sicherlich kein verkehrter. ich würde Ihn erstmal in der 2. Mannschaft in der Stammformation spielen lassen. In der A-Jugend spielt er meines Wissens nach meistens im defensiven Mittelfeld. Ist sher kämpferisch, hat eine gute Übersicht und auch technisch versiert. Preuss hat auch bereits für die 2. mannschaft gespielt, da aber meines Wissens nach als Linksverteidiger. Vllt. jemand mit Potential, wenn man langfristig denkt. Aber sicherlich noch nichts für nächste Saison!
also ich hoffe mal, dass lammo bleibt. er hat immerhin in 99% der spiele eine starke leistung gebracht.
ein hinterlistiger wolf ist wohl doch kein ehrbarer und stolzer löwe..
ein hinterlistiger wolf ist wohl doch kein ehrbarer und stolzer löwe..
Ich denke, es ist an der Zeit mal wieder über Weltverschwörungstheorien zu parlieren.
Der OFC beobachtet T. Wolf, aha! Seit wann tut er das? Letztes Wochenende wohl kaum. Wusste T. Wolf davon, dass er vom OFC beobachtet wird? Wusste er letzten Dienstag, wo er nächstes Jahr vielleicht im Tor stehen kann bzw. wird? Wusste er, dass die 150.000€, die in neue Spieler investiert werden sollten, vielleicht auch für ihn sind? Wusste er, dass man einen unglücklichen Kullerball in der 91.sten Minute auch mal verfehlen kann...
Natürlich ist das eine große Spinnerei, aber das geschobene Spiel der Ulmer stank auch zum Himmel, damals wollte nur niemand so genau hinriechen.
Es bleibt ein höchst fragwürdiges Geschäftsgebahren der beteiligten Akteure und mir kann der gute Herr Wolf absolut gestohlen bleiben, obwohl ich den OFC mittlerweile noch nicht einmal so richtig verabscheue. Allerdings glimmen meine alten "Tod-und-Hass-dem OFC-Gedanken" so langsam doch wieder auf. Dreckspack! Jetzt fehlt nur noch, dass Marcel auch dem Lockruf dieser Seuchenvögel nicht widerstehen kann.
schnurz
Der OFC beobachtet T. Wolf, aha! Seit wann tut er das? Letztes Wochenende wohl kaum. Wusste T. Wolf davon, dass er vom OFC beobachtet wird? Wusste er letzten Dienstag, wo er nächstes Jahr vielleicht im Tor stehen kann bzw. wird? Wusste er, dass die 150.000€, die in neue Spieler investiert werden sollten, vielleicht auch für ihn sind? Wusste er, dass man einen unglücklichen Kullerball in der 91.sten Minute auch mal verfehlen kann...

Natürlich ist das eine große Spinnerei, aber das geschobene Spiel der Ulmer stank auch zum Himmel, damals wollte nur niemand so genau hinriechen.
Es bleibt ein höchst fragwürdiges Geschäftsgebahren der beteiligten Akteure und mir kann der gute Herr Wolf absolut gestohlen bleiben, obwohl ich den OFC mittlerweile noch nicht einmal so richtig verabscheue. Allerdings glimmen meine alten "Tod-und-Hass-dem OFC-Gedanken" so langsam doch wieder auf. Dreckspack! Jetzt fehlt nur noch, dass Marcel auch dem Lockruf dieser Seuchenvögel nicht widerstehen kann.

schnurz
Genau so sehe ich das auch WOLF mach dich nach Offenbach. ich will dich nicht mehr im KSV Trikot Sehen...
Denn er weiß nicht was er tut.
Hier hätte er sich auch weiter Entwickelt.
Aber die geklauten 150000€ müssen ja irgentwie unters Volk.
Schade Tobi alles ist vorbei.
Aber sicherlich sehen wir uns in der dritten Liga

Hier hätte er sich auch weiter Entwickelt.
Aber die geklauten 150000€ müssen ja irgentwie unters Volk.
Schade Tobi alles ist vorbei.

Aber sicherlich sehen wir uns in der dritten Liga
NUR DER KSV
-
Zugegebenermaßen hatte ich auch kurz den Gedanken, aber da ich nicht live vor Ort war und die Art wie die Tore gefallen sind nicht kenne, habe ich das wieder verworfen. Abgesehen davon wäre es dann erst recht dreist, erst eine Zusage zu geben.Schnurz hat geschrieben:Ich denke, es ist an der Zeit mal wieder über Weltverschwörungstheorien zu parlieren.
Wie dem auch sei, Wolf wird früher oder später merken, dass er einen Riesenfehler gemacht hat. Solche Dinge kommen oft wie ein Boomerang zurück...
Unsere Zeit wird kommen!
Das wiederum halte ich für Humbug.Axel Feder hat geschrieben: ...
Wie dem auch sei, Wolf wird früher oder später merken, dass er einen Riesenfehler gemacht hat. Solche Dinge kommen oft wie ein Boomerang zurück...
"Nach mir die Sintflut" ist wohl eher die persönliche Geisteshaltung dieses Spielers und Gerechtigkeit oder eine Moral gibts in dem Sinne nicht.
"So ungerecht ist Fussball", so oder so ähnlich sprach Bauer im Anschluss an das Spiel in Fulda und der muss es schliesslich wissen - der ist Gott.
Die ganze Geschichte ist alles in allem äusserst unappetitlich und wirft in jedem Fall nochmal ein ganz neues Bild auf die Ereignisse im Finale.
Irgendwie beschleicht mich allerdings auch das ungute Gefühl, als ob man beim KSV naiv in die Fallen des Geschäftes tappt. Und das wäre dann ebenfalls ärgerlich und einer weiteren Entwicklung zutiefst abträglich.
Nun, wir werden sehen...vielleicht bekommen wir doch die vier Koreaner