Ja, definitiv. Hab es mit eigenen Augen gesehen und auch gehört.Kasseler_jung hat geschrieben:Naja War überhaupt einer da?Gledson hat geschrieben:@Kasseler_jung:Lokalmatador hat geschrieben: Mehr Trommeln verbessern nicht unbedingt die Stimmung, meist ist eher das Gegenteil der Fall, da man die Gesänge völlig übertönt.
Am besten schaust du dir diesen Satz nochmal ganz genau an. Es werden ausreichend geübte Trommler vor Ort sein, da bist du überflüssig oder besser gesagt eher ein Störfaktor!
Pokalfinale Dienstag 11.5.2010
Re: Pokalfinale Dienstag 11.5.2010
-
@kasseler_jung
Also, wenn Du Derjenige bist, der auf dem Video drummt, dann möchte ich Dich dafür ausdrücklich loben. Du bist in Sachen Drumming ein Talent und zweifellos ausbaufähig. In den verschiedenen Pattern, die Du dort zeigst, bewegst Du Dich sicher und souverän. Arbeite an Dir weiter ... das ist schon was und kann noch deutlich mehr werden ...
Um nicht ganz "Off-Topic" mit meinem Beitrag zu sein möchte ich noch ein paar Worte zum Support am vergangenen Dienstag aus meiner Sicht anfügen.
Wir saßen in der Sprecherkabine auf der Haupttribüne, allerdings deutlich näher am Offenbacher Block. Als ich die beeindruckende Überlegenheit an Köpfen in deren Block sah, wurde mir schon ein wenig Angst und Bange. Würde unser deutlich kleinerer Block da überhaupt dagegen halten können?
Ja, er konnte es! Und ich habe ihn über weite Strecken des Spiel deutlich lauter gehört, als den Offenbacher. Das fand ich schon ziemlich beeindruckend und phänomenal ... und die Offenbacher sicherlich auch!
Grüße von Ecki
Also, wenn Du Derjenige bist, der auf dem Video drummt, dann möchte ich Dich dafür ausdrücklich loben. Du bist in Sachen Drumming ein Talent und zweifellos ausbaufähig. In den verschiedenen Pattern, die Du dort zeigst, bewegst Du Dich sicher und souverän. Arbeite an Dir weiter ... das ist schon was und kann noch deutlich mehr werden ...

Um nicht ganz "Off-Topic" mit meinem Beitrag zu sein möchte ich noch ein paar Worte zum Support am vergangenen Dienstag aus meiner Sicht anfügen.
Wir saßen in der Sprecherkabine auf der Haupttribüne, allerdings deutlich näher am Offenbacher Block. Als ich die beeindruckende Überlegenheit an Köpfen in deren Block sah, wurde mir schon ein wenig Angst und Bange. Würde unser deutlich kleinerer Block da überhaupt dagegen halten können?
Ja, er konnte es! Und ich habe ihn über weite Strecken des Spiel deutlich lauter gehört, als den Offenbacher. Das fand ich schon ziemlich beeindruckend und phänomenal ... und die Offenbacher sicherlich auch!
Grüße von Ecki

-
Mal nebenbei: Ist es nicht unfassbar, dass der HR bei so einem Knallerspiel nicht in der Lage war einen vernünfitgen Video-Online Beitrag zu erstellen.
Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV
Ich denke nicht das wir uns über die Präsenz des HR beschweren dürfen. Der HR war bei fast jedem Heimspiel vor Ort und berichtet sehr wohlwollend über unseren Verein. ZUm Finale sind es halt "nur" mehrere Radiointerviewsjim pansen hat geschrieben:Mal nebenbei: Ist es nicht unfassbar, dass der HR bei so einem Knallerspiel nicht in der Lage war einen vernünfitgen Video-Online Beitrag zu erstellen.
RWG
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wollte der hr ... durfte aber nicht, da die Rechte beim HFV lagen und man sich nicht einigen konnte.
Grüße von Ecki
Grüße von Ecki