Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Snej » 15. Mai 2010, 11:51

Marcel Stadel zum OFC. :o

Bin mal gespannt ob er geht. Wenn die Nationalheulsuse :D vor einem steht, kann man als Spieler bestimmt schwach werden :-? .

Es heißt, bei uns ist er gesetzt!!

Marcel, dass war ganz besonders so, als es Dich Anfang der Saison ganz stark erwischt hat. Du bist einer vom Löwenrudel. Macht Dir Gedanken!!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 15. Mai 2010, 12:08

Im Forum des Wuppertaler SV und auf der Spielerhomepage steht, dass Mittelfeldmann Steve Müller Anfragen von Spitzenclubs aus allen Regionalligen hat. Da wir nach Ungers Weggang auf dieser Position in jeden Fall Bedarf haben, kann ich mir vorstellen, dass wir darunter zu finden sind.

Aufgrund der Vielzahl von auslaufenden Verträgen kann man ganz sicher von ausgehen, dass es etwas dauern wird, bis es in Punkto Neuzugängen so richtig konkret wird. Es bringt daher nichts sich in den Wahnsinn zu spekulieren und täglich irgendwelche Namen zu copypasten, Mr. Eimer. Die Geschichte mit Unger hat ja gezeigt, dass man jetzt erstmal intern reagieren muss, bevor uns Gaede oder Wölk von den Internetseiten anderer Vereine angrinsen (Ungers Adios halte ich wie schon gesagt für "nicht so schlimm"). Da brauch man jetzt nicht krampfhaft irgendwas vom Zaun brechen. Ich würde dich deswegen bitten, erstmal davon abzusehen.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Mai 2010, 12:12

Überraschen würde mich eine Verpflichtung Beyers auch nicht mehr. Schlechter als ein Tornieporth oder Gataric in dieser Saison ist er sicherlich auch nicht und fitter als Busch ist er allemal.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 15. Mai 2010, 12:22

Beyer hätte allerdings einen schweren Stand beim Stammpublikum. Wäre er aus Wilhelmshaven direkt zurück gekommen, wäre er als verlorener Sohn sicher mit offenen Armen empfangen worden. Aber da er sich des Geldes wegen Süsterfeld angeschlossen hat, hat er eine Menge Sympathien eingebüßt - zumindest bei mir. Obwohl ich immer noch gerne das Video von seinem Siegtreffer gegen Hoffenheim angucke. Die Erste von Hoffenheim wohlgemerkt... :cry:

Bei dem Weg: Kann es sein, dass der hr noch nicht mal ein lausiges Kamerateam für eine Zusammenfassung des Pokalfinales in god's own country geschickt hat?!

fussballfips

Beitrag von fussballfips » 15. Mai 2010, 12:54

ich würd mich freuen wenn der Beyer zurückkäme-lieber einen aus der Region als wieder so nen eingekauften Fuzzi von irgendwoher der dann nächste Saison wieder den Dampfer macht... ich denke der Vorteil bei ihm ist, dass man weiß was man hat und nicht wieder die Katze im Sack verpflichtet und mit Tornieporth und dem Gataric kann er es meines Erachtens ganz locker aufnehmen...

Palmika

Beitrag von Palmika » 15. Mai 2010, 13:11

Ich weiß jetzt schon wo Beyer in der nächsten Saison spielen würde.
Halt Ausschau wo mit dem großen Geld gewunken wird !
So einen Söldner brauch ich in dieser Mannschaft nicht :evil:

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 15. Mai 2010, 13:13

fussballfips hat geschrieben:ich denke der Vorteil bei ihm ist, dass man weiß was man hat und nicht wieder die Katze im Sack verpflichtet und mit Tornieporth und dem Gataric kann er es meines Erachtens ganz locker aufnehmen...
Das dachte man bei Gölbasi sicherlich auch, dann kam es völlig anders und ich hatte den Eindruck, Gölbasi hat das Fussballspielen zwischenzeitlich verlernt. Aber ich denke, wir werden Beyer im Löwentrikot wiedersehen, da mangels finanziellen Möglichkeiten einfach keine Wahl bleibt. Andererseits gab es jedes Jahr eine nette Überraschung, was den Kader anbelangte. Und wer weiß von uns schon, was hinter den Kulissen geplant wird...
Unsere Zeit wird kommen!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 15. Mai 2010, 13:41

Zivischlacke hat geschrieben: Bei dem Weg: Kann es sein, dass der hr noch nicht mal ein lausiges Kamerateam für eine Zusammenfassung des Pokalfinales in god's own country geschickt hat?!
Ein gab einen klitzekleinen Spielbericht und ein Interview mit T.Bauer in der Sendung Hessenschau kompakt.

Antworten