Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Eimer » 13. Mai 2010, 19:30

baule peinlich hat geschrieben:"Am Rande des Spiels wurde bekannt, dass Eiterfelds David-Andre Hugo wohl zu Hessen Kassel wechselt. „Das hat er uns so mitgeteilt“, bestätigte Vorstand Hagen Triesch."

Quelle: http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuld ... 132,287867
Mit Sicherheit für die 2..
Auf der Eiterfeld-Homepage ist leider außer ´nem Foto nix über den Spieler zu finden.

esteban

Beitrag von esteban » 13. Mai 2010, 19:44

Bedenklich finde ich die Entwicklung, dass diejenigen aus der Vergeigermannschaft, die jetzt in relevanten Positionen sitzen (Adler, Arnold)
anscheinend ihre Kenntnis des KSV dazu nutzen, hier aktiv Spieler mit Potential abzuwerben. Ich wünschte mir, dass man sich da vielleicht auch ein wenig kooperativer zu beiderseitigem Nutzen verhielte.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Mai 2010, 19:56

Kassel KSV hat geschrieben:Aber wenn er die nächste Spielzeit genauso oft verletzt wäre wie diese, würde er uns im endeffekt auch nicht weiter bringen.
Meine Reden. Kein Verlust für uns. Wirkte für mich auch nie richtig integriert und recht distanziert.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 13. Mai 2010, 20:06

Das sehe ich absolut genauso. Markus Unger ist sicher ein guter Spieler, aber er hat nur selten 100% gegeben und - genau - auch auf mich hat er distanziert gewirkt. So, als ob das für ihn nur eine Zwischenstation ist, um sich fit zu halten. Trotzdem: Viel Erfolg in Braunschweig!
Ab heute wird's besser!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 13. Mai 2010, 20:07

esteban hat geschrieben:Bedenklich finde ich die Entwicklung, dass diejenigen aus der Vergeigermannschaft, die jetzt in relevanten Positionen sitzen (Adler, Arnold)
anscheinend ihre Kenntnis des KSV dazu nutzen, hier aktiv Spieler mit Potential abzuwerben.
Weder Adler noch Arnold haben mit Stadel und Unger zusammengespielt.

urksv

Beitrag von urksv » 13. Mai 2010, 20:17

Freibeuter hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Bedenklich finde ich die Entwicklung, dass diejenigen aus der Vergeigermannschaft, die jetzt in relevanten Positionen sitzen (Adler, Arnold)
anscheinend ihre Kenntnis des KSV dazu nutzen, hier aktiv Spieler mit Potential abzuwerben.
Weder Adler noch Arnold haben mit Stadel und Unger zusammengespielt.
Wenn ich es richtig gelesen habe, hat das auch keiner behauptet.

Moeless

Beitrag von Moeless » 13. Mai 2010, 20:26

Trotzdem erzeugt solch ein Kommentar ein falsches Licht über die beiden Spieler. In der "Vergeigermannschaft" waren neben genannten Adler und Arnold auch Thorsten Bauer und Thorsten Schönewolf. Dennoch haben diese vier Spieler mit dem "Vergeigen" wenig zutun. Das waren eher Leute wie Berger, Kümmerle, Fießer und co.

Dass Spieler wie Stadel und Unger Begehrlichkeiten wechseln bei deren Leistung ist doch kein Wunder. Ich bin sogar froh, dass beide wenigstens ne Liga höher spielen und nicht zu einem direkten Konkurrenten wechseln.

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 13. Mai 2010, 20:46

Aus aktuellem Anlass sollten wir auf jeden Fall auch nochmal bei Kling (Süsterfeld) und Heyer (Bamberg) anklopfen. Fragen kostet nichts.
Aalen hat sich schon einen Reutlinger gesichert, wäre da (oder bei Bamberg oder Ulm, wenn dort Personal abgebaut wird) nicht noch ein Schnäppchen für uns dabei?

Antworten