Pokalfinale Dienstag 11.5.2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Pokalfinale Dienstag 11.5.2010

Beitrag von Kasseler_Jung » 6. Mai 2010, 10:28

Servus!zu diesem geilen anlass hab ich mal nen fred eröffnet. Villeicht gibts ja diskussions bedarf und informationen für dienstag, welche hier für jeden übersictlich gepostet werden können. Ich hab da schonmal ne frage ich rechne mit einer recht großen gruppe aus sch**** südhessen. Daher hatte ich überlegt einer meiner vielen trommeln mitzunehmen um ordentlich randale zu machen. Spricht von seiten des scena trommlers was dagegen? Ich habe gestern im block gehört das man taschentücher mitnehmen sollte,winke winke sag ich da nur!:) was haltet ihr davon? Aber was mich noch vielmehr interessiert ist, was darf man aus sicherheitsgründen überhaupt mitnehmen? Danke für die antwort auf meine fragen! RWG
"Bazinga"

Lokalmatador
Re: Pokalfinale Dienstag 11.5.2010

Beitrag von Lokalmatador » 6. Mai 2010, 10:46

Lass das mit den "Randalen" nicht die Falschen lesen :wink:
Also, ich denke dass das Arsenal an Trommeln ausreichen wird.
Mehr Trommeln verbessern nicht unbedingt die Stimmung, meist ist eher das Gegenteil der Fall, da man die Gesänge völlig übertönt.
Also, lieber 90 Minuten (oder im Zweifelsfall auch 120 + 11mSchießen) singen und hüpfen. Das Stadion in Fulda ist recht weitläufig und die Kurven unüberdacht. Ergo: Jede Stimme zählt :wink:

Beim bisher einzigen KSV-Spiel, was ich in Fulda gesehen habe, hatten wir die Stimmhoheit. Allerdings gg. Fulda selbst. Gegen Offenbach dürfte das etwas schwieriger werden.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 7. Mai 2010, 12:11

Ich nehme sie trotzdem mit. Oder glaubst du das der ofc mit einer trommel anreisen wird?:) und für die öffentlichkeit mit randale meine ich krach aus dem kasselerfanblock!keinerlei gewalt etc. Gegenüber anderen fans oder gar polizisten!
"Bazinga"

Gledson

Beitrag von Gledson » 7. Mai 2010, 12:29

Lokalmatador hat geschrieben: Mehr Trommeln verbessern nicht unbedingt die Stimmung, meist ist eher das Gegenteil der Fall, da man die Gesänge völlig übertönt.
@Kasseler_jung:
Am besten schaust du dir diesen Satz nochmal ganz genau an. Es werden ausreichend geübte Trommler vor Ort sein, da bist du überflüssig oder besser gesagt eher ein Störfaktor!
Für immer Auestadion!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 7. Mai 2010, 22:06

Meiner Meinung nach war jetzt nach mehrern Wochen mal wieder eine 2 GROßE Trommel dabei..die kleine der Scena reicht NIE im Leben!! Aber ist doch cool wenns dann gescheit klingt..

Ist ja nicht so das ich es nicht kann;)
"Bazinga"

Gledson

Beitrag von Gledson » 7. Mai 2010, 22:17

.... und ebenjene zweite große Trommel hat am Mittwoch den Support, bei den wenigen Leuten im Block, doch eher beeinträchtigt.
Die Gleichung mehr Trommeln = besserer Support geht nicht auf, aber ich sehe, du bist ein hoffnungsloser Fall. Ein echter Forentroll!
Für immer Auestadion!

mazel

Beitrag von mazel » 7. Mai 2010, 23:11

Lass sie bitte zu Hause. Das unrhytmische Pauken bringt einfach weder Bewegung noch Lautstärke in den Support, weil man die Kleine einfach garnicht mehr hört! Danke!
Nur der KSV, Nur der KSV!!!!!!!!!!!!!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Mai 2010, 23:47

Unter dem unten stehenden Link findet ihr einige Informationen
was das mitführen von Fanutensilien und andere Sachen anbetrifft.

http://www.fulda.de/fileadmin/stadtverw ... 50_1_1.htm

Besitzer von Tribünenkarten fahren bitte bis zu den Parkplätzen Johannisstraße und benutzen den Eingang „Am Pröbel“

Besitzer von Sitzplatzkarten der Gegentribüne und Stehplatzkarteninhaber fahren bitte zur „Karl-Storch-Straße und parken dort, der Zugang zum Stadion erfolgt über den Eingang
Johannisstraße

Ich würde euch dazu jetzt gerne ein paar Bilder zeigen aber ich bekomme sie nicht eingestellt :(
Zu den Stehplätzen ist der Eingang über die Hauptkasse /Wirtschaftsweg Richtung Olympiastraße.

RWG Lämmi

Antworten