Verbände, deren Mitbestimmer so alt sind, daß sie statt Fußballvereinen in ihrer Kindheit dem Kaiser zugejubelt haben, sind so nah am Sport, wie Hamburg an Johannesburg.
Pokal-Saison 2009/10
Re: Pokal-Saison 2009/10
Warum wundert mich das jetzt nicht mehr?
Verbände, deren Mitbestimmer so alt sind, daß sie statt Fußballvereinen in ihrer Kindheit dem Kaiser zugejubelt haben, sind so nah am Sport, wie Hamburg an Johannesburg.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Touchè! Ich für meinen Teil kann auf den "gemeinsamen Gesang" verzichten. Ausschlaggebend hierfür die vorangegangen Begegnungen gegen den OFX, daheim sowie auswärts und dem ganzen drum herum.Zivischlacke hat geschrieben:@Homeboy: Möööp. Ein Spiel zwischen KSV und OFC konnte auch ich bereits verbuchen. Bei dem von Günter, Stehplatznutzer und Podestputzer angesprochenen Spiel gegen den OFC war ich ebenfalls im Auestadion, sogar recht nahe an der Südkurve - vielleicht habe ich mit meinen damals vierzehnjährigen Augen den Kickers-Anhang deshalb als so zahlreich wahrgenommen!?
Aber soll jetzt auch egal sein. Die Mannschaft und wir Fans sollten als eine geschlossene Einheit am Dienstag auftreten, um unser aller Ziel zu erreichen.
Ein paar Zeilen zum Stadion, der Organisation und einer möglichen Fernsehübertragung:
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuld ... 132,283341
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuld ... 132,283341
Es ist kaum zu glauben.Das Spiel hätte einen würdigen Rahmen verdient und Fans gehören dazu.Es ist doch klar,wenn die 5000 erreicht werden,ist spätestens bei den nicht eingelassenen, schluß mit lustig.Der Schuß kann auch nach hinten losgehen
Von den entgangenen Einnahmen ganz zu schweigen.
Von den entgangenen Einnahmen ganz zu schweigen.
Thorsten Bauer Fußballgott
Na klasse !!!Eckart Lukarsch hat geschrieben:Der HFV beschränkt die Zuschauerzahl auf 5000.
Wie weit denken denn die alten Herren in Frankfurt eigentlich !?
Mal ganz abgesehen von den Geldern und dem Unterhaltungswert durch massig Zuschauer, die durch solche willkürlichen Restriktionen gemindert werden, bedenken die verkalkten Hirne in Frankfurt anscheinend nicht, dass durch diese Begrenzung viele Leute nicht reinkommen und wahrscheinlich vor dem Stadion verweilen werden. Diese frustrierten und wütenden Menschen treffen nun aufeinander! Es werden ja sicherlich noch einige Erlebnisorientierte aus den verschiedensten Teilen der Republik anreisen. Na denn: Viel Spaß, liebe Polizei.
Vielleicht sehe ich's auch etwas zu schwarz.
Welches Kontigent an Karten bekommt den eigentlich jeder Verein zugeteilt? Wieviel die "normalen" Zuschauer? Ich denke, dass nicht wenige Fuldaer oder gar Osthessen sich dieses Spektakel entgehen lassen wollen.
Ist echt zum wahnsinnig werden. Nicht nur, dass man von der Politik immer mehr eingeschränkt wird, nein, auch die Fußballverbände nutzen ihre Macht, den gemeinen Fußballfan zu demütigen, drangsalieren und teils sogar züchtigen zu wollen.
Trotzdem holen wir den Pokal.
Sollten wir den Pokal tatsächlich holen, spendiere ich 'nen ganzen Karton Kalkreiniger für die Herren in Frankfurt. Ob sie sich damit die Nase spülen oder das Zeug gleich auf Ex trinken, ist mir gleichgültig.
Mann, hab' ich'n Hals!
Red White Stars 1982
du sprichst mir aus der Sehle Schlagge,könntest du mir bitte 2 karten besorgen für mich und Mando weil ich einwenig Fuß lahm bin,wäre supi von dir
rwg
Marcus
rwg
Marcus
-
C-Klasse Goalkeeper
Wäre ich Jens Rose würde ich die ganze Scheiße spätestens jetzt absagen!