Fanbus nach Aalen am 08.05.10
Fanbus nach Aalen am 08.05.10
Abfahrt 8 Uhr
Fahrpreis 20 €
Spielbeginn 14 Uhr
Anmeldungen bitte persönlich am Mittwoch im Stadion ab 2 Stunden vor dem Spiel am und nach dem Spiel. Anmeldungen per E-mail sind von Stammfahrern möglich.
Da es sich um das Spiel beim "Aufsteiger" handelt, würde ich mich freuen wenn möglichst viele von uns den Weg dorthin finden würden.
Ich denke, dass es unsere Pflicht ist, den Nasen im Vorfeld zu zeigen wie die Auswärtsspiele (außer gegen Scheiß Amateure) im eigenen Stadion in der nächsten Saison in Liga 3 ausgehen.
Wir zeigen jetzt, das wir echte Löwen sind. Platz zwei ist machbar.
Euer Mirco Pontius
Pontius
Fahrpreis 20 €
Spielbeginn 14 Uhr
Anmeldungen bitte persönlich am Mittwoch im Stadion ab 2 Stunden vor dem Spiel am und nach dem Spiel. Anmeldungen per E-mail sind von Stammfahrern möglich.
Da es sich um das Spiel beim "Aufsteiger" handelt, würde ich mich freuen wenn möglichst viele von uns den Weg dorthin finden würden.
Ich denke, dass es unsere Pflicht ist, den Nasen im Vorfeld zu zeigen wie die Auswärtsspiele (außer gegen Scheiß Amateure) im eigenen Stadion in der nächsten Saison in Liga 3 ausgehen.
Wir zeigen jetzt, das wir echte Löwen sind. Platz zwei ist machbar.
Euer Mirco Pontius
Pontius
-
Re: Fanbus nach Aalen am 08.05.10
Hallo Pontius,
wir Anhänger vom VfR freuen uns immer, wenn die Spielgegner viele Fans mitbringen, die für Kontast-Stimmung sorgen. Ihr seid herzlich willkommen in Aalen!
So wie Ihr es beim Hinspiel im Auestadion vor eindrucksvoller Kulisse demonstriert habt, beschränkt sich unser (anwachsender) Fanblock einzig auf die positive Unterstützung der eigenen Mannschaft.
Am Samstagnachmittag wird man wissen, wer im Aalener Rohrwang ein Heim- und wer ein Auswärtsspiel hatte. Für mich gibt‘s da schon einen Geheimfavoriten für den silbernen Supporterpokal (er kommt nicht aus dem Schwabenland).
Für das ausgegebene Rest-Saisonziel Platz zwei drücken wir Eurem Traditionsverein selbstverständlich beide Daumen - besonders heute Abend gegen die Club-Amateure.
Einstweilen gute Anreise und schöne Grüße nach Kassel!
wir Anhänger vom VfR freuen uns immer, wenn die Spielgegner viele Fans mitbringen, die für Kontast-Stimmung sorgen. Ihr seid herzlich willkommen in Aalen!
So wie Ihr es beim Hinspiel im Auestadion vor eindrucksvoller Kulisse demonstriert habt, beschränkt sich unser (anwachsender) Fanblock einzig auf die positive Unterstützung der eigenen Mannschaft.
Am Samstagnachmittag wird man wissen, wer im Aalener Rohrwang ein Heim- und wer ein Auswärtsspiel hatte. Für mich gibt‘s da schon einen Geheimfavoriten für den silbernen Supporterpokal (er kommt nicht aus dem Schwabenland).
Für das ausgegebene Rest-Saisonziel Platz zwei drücken wir Eurem Traditionsverein selbstverständlich beide Daumen - besonders heute Abend gegen die Club-Amateure.

Einstweilen gute Anreise und schöne Grüße nach Kassel!
-
Danke, hat was gebracht...4:1...das sagt doch einiges aus! Oder?Methusalem hat geschrieben:Hallo Pontius,
Für das ausgegebene Rest-Saisonziel Platz zwei drücken wir Eurem Traditionsverein selbstverständlich beide Daumen - besonders heute Abend gegen die Club-Amateure.![]()

"Bazinga"
-
Glückwunsch, das nenn’ ich Kampfgeist! 

-
Nö, nicht nötig. Klimatisch haben wir morgen den schönsten Tag der Woche und innerlich sind wir sowieso heiß.wicki hat geschrieben:Zieht euch warm an![]()
Glaube kaum, dass ihr die ca. 110 Hinspielbesucher (zwei Busse und ein paar Pkws) ins Auestadion wesentlich übertreffen werdet. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Alter mach dich ab zu den anderen Rentnern daunten. 110 Leute im Auestadion? Multiplizierst du die Anwesenden Gäste mit 3? Aalen wir Morgen erleben, welcher Verein es eigentlich verdient hat aus dieser Rotzliga heraus zu kommen. Ihr seid es bestimmt nicht. Den Aufstieg werden wir euch Morgen versauen!
Forza Rot Weiß!
Forza Rot Weiß!
-
Die 110 sind richtig gezählt! Die zwei Fanbusse, die neben dem Mannschaftsbus hoch fuhren, waren nicht leer! Und in den Autos mit dem Kennzeichen AA befanden sich Fans des Spitzenreiters von der Ostalb. Etwa ein Drittel davon fand sich im Gästeblock ein. Der Rest saß überwiegend am hintersten Block Eurer Osttribüne.KSVer hat geschrieben:Alter mach dich ab zu den anderen Rentnern daunten. 110 Leute im Auestadion? Multiplizierst du die Anwesenden Gäste mit 3? Aalen wir Morgen erleben, welcher Verein es eigentlich verdient hat aus dieser Rotzliga heraus zu kommen. Ihr seid es bestimmt nicht. Den Aufstieg werden wir euch Morgen versauen!
Forza Rot Weiß!
Wenn Du KSVer

http://s5.directupload.net/images/100508/pcdruiwz.jpg