Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Frosch

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Frosch » 5. Mai 2010, 08:20

marinho hat geschrieben:
Kasseler_jung hat geschrieben:Das müsste der Trainer entscheiden, weil leider würde ich jetzt sagen Mario Killian aber der hat jetzt wiederum am Sonntag nicht wirklich Kampfgeist gezeigt hat!
Daher muss ich gestehen "weiss ich nicht " ich kann es nicht sagen..ansonsten Marco Heussner! Der ist immer am Fighten;Flitzen etc..

Sonst gibt es noch den Ervin Glogic der ist nen guter! Der kann viele Positionen Spielen und ist im Sturm äußerst effektiv! Nur leider seit der Rückrunde verletzt! Da er eine OP hatte und der Heilungsprozess noch nicht vollständig beendet ist!
Aber für den würde ich mich sehr freuen!

Soviel von der 2.
Kommt neben Kilian. Marco Heussner und Glogic (außer Formann, der sich ja schon bewiesen hat) noch jemand aus der 2. Mannschaft in Betracht ? Was ist mit anderen Spielern aus Nordhessen ? Welche Namen ab Regionalliga aufwärts werden denn sonst noch im Moment diskutiert ?
Auf Dauer evtl. Pere Pavic. Pere spielt in der Innenverteidigung neben Hanske. Er ist letztes Jahr noch mit der A-Jugend aufgestiegen und diese Saison Stammspieler in der Hintermannschaft von der reserve. Er ist ein großgewachsener Innenverteidiger. Pere ist äußerst Zweikampfstark und strahlt zudem noch unheimlich Ruhe aus. Desweiteren geht er bei Standards immer mit Hanske nach vorne, hat aber noch keinen Saisontreffer.
Heussner und Glogic kommen meiner Meinung nach nicht in Frage. Glogic ist sehr verspielt, leider momentan auch verletzt. Heussner rackert die Außenbahn auf und ab, hat aber mMn taktische Mängel (Liegt evtl. in der Familie :) ?) er ist für die Landesliga, max. Hessenliga der Richtige, jedoch keineswegs für die Regionalliga.
Kilian steht oft richtig, macht seine Tore. Ihn könnte man im Falle von Sperren und Verletzungen mal bringen, aber niemand auf den man ein System auslegen kann. Die Gegenspieler in der Regionalliga sind andere Kaliber als in der Landesliga.

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 5. Mai 2010, 14:28

Den letzten Satz finde ich recht interessant.

http://www.reviersport.de/116141---wsv- ... probe.html

shakers

Beitrag von shakers » 5. Mai 2010, 14:39

ChristianN hat geschrieben:Den letzten Satz finde ich recht interessant.

Ahaaa, interessanter Fund ChristianN... der gute Tobi Damm :wink:
... wir sehen uns in Liga 3.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Mai 2010, 14:46

shakers hat geschrieben:
ChristianN hat geschrieben:Den letzten Satz finde ich recht interessant.

Ahaaa, interessanter Fund ChristianN... der gute Tobi Damm :wink:
Ist er denn noch gut? Scheint sich ja auch nicht wirklich durchsetzen zu können. Ich frage ganz wertfrei, da ich den seit ewig nicht mehr spielen gesehen habe.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Moeless

Beitrag von Moeless » 5. Mai 2010, 15:13

Er war bei Wuppertal diese Saison Stammspieler und hat in 34 Spielen 6 Tore erzielt, und 4 Torvorlagen gegeben.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Mai 2010, 16:41

Moeless hat geschrieben:Er war bei Wuppertal diese Saison Stammspieler und hat in 34 Spielen 6 Tore erzielt, und 4 Torvorlagen gegeben.
bei der quote können wir (hoffentlich) auch brechler behalten - da weiß man was man hat... und der hat keine 34 spiele gebraucht :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 5. Mai 2010, 16:45

Das ist korrekt. Wenn wir aber zukünftig mit 2 Stürmern spielen (was ich hoffe), ist es nicht verkehrt, 3 gute Leute im Sturm zu haben. Es ist einfach ne Finanzierungssache. Für Aalen wäre das wohl kein Problem, für uns schon. :(

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Mai 2010, 16:48

Moeless hat geschrieben:Es ist einfach ne Finanzierungssache. Für Aalen wäre das wohl kein Problem, für uns schon. :(
lieber 2 stürmer (dazu killian) und dafür enno weiter an uns binden :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten