Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 23. Apr 2010, 16:02

pitscher hat geschrieben:Seit dem ich Zepek qualmend vor dem Flieden-Spiel gesehen habe, ist er bei mir durch. Ich weiß, er spielt derzeit ja eh nicht. Aber wer als Leistungssportler raucht, hat eine völlig falsche Einstellung. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. :roll:

Mann lass ihn doch machen, ich selber spiele auch Fußball und weiss das es Leute gibt die einfach DIREKT nach jedem Spiel,jedem Training und generell Rauchen was das Zeug hält.

Kannst ja auch als Vegetarier nicht sagen " ist bei mir unten durch, da ich gesehen hab das er nen Schnitzel gegessen hat!" Ja ist auch was anderes aber solange er Leistung bringt ist doch alles Tutti...
"Bazinga"

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Apr 2010, 16:29

an der leistung von michael zepek gibt es doch wirklich nichts zu mäkeln. da ist es doch eigentlich vollkommen egal, ob er raucht oder nicht. wenn "spieler" seine leistung bringt, kann es "fan" doch egal sein was er privat treibt :o
olli adler hat neben seinen malboros auch noch weizenbier vernichtet - seine leistung waren aber auch nicht die schlechtesten..... oder :wink:
KSV-Asti hat geschrieben:Stadel ist wohl so gut wie weg leider!Hat sehr guten Eindruck hinterlassen beim Probetraining in Oberhausen.Bitte Vorstand versucht alles das wenigstens Gaede,Taka,Wölk,Ochs,Unger und Brechler bleiben!
nehme noch einen aktuellen torhüter dazu, dann passt es :wink: :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 23. Apr 2010, 16:44

Bernd RWS 82 hat geschrieben:an der leistung von michael zepek gibt es doch wirklich nichts zu mäkeln. da ist es doch eigentlich vollkommen egal, ob er raucht oder nicht. wenn "spieler" seine leistung bringt, kann es "fan" doch egal sein was er privat treibt :o
olli adler hat neben seinen malboros auch noch weizenbier vernichtet - seine leistung waren aber auch nicht die schlechtesten..... oder :wink:
KSV-Asti hat geschrieben:Stadel ist wohl so gut wie weg leider!Hat sehr guten Eindruck hinterlassen beim Probetraining in Oberhausen.Bitte Vorstand versucht alles das wenigstens Gaede,Taka,Wölk,Ochs,Unger und Brechler bleiben!
nehme noch einen aktuellen torhüter dazu, dann passt es :wink: :)
Wolf :wink:

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 23. Apr 2010, 18:53

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 29356.html

Da bin ich ja echt mal gespannt,was uns bei dem Interview mit Jens Rose erwartet.

RWG Wolle

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 23. Apr 2010, 20:18

klingt für mich erst mal nach Sparzwängen. Hmm, da bin ich aber auf morgen gespannt.

Besorgte RWG

Dirk

firehouse

Beitrag von firehouse » 23. Apr 2010, 20:38

Sparkurs = Mittelmäßige Mannschaft
Mittelmäßige Mannschaft = Tabellenplatz 3 - 8
Tabellenplatz 3 - 8 in unserer Liga = Wenige Zuschauer
Am ende, wieder weniger Einnahmen, was bringen dann fertige Tribüne
Vip Plätze etc.pp wenn es vom Tabellenplatz her, nicht passt, das
Leute ins stadion kommen...Nur mal so ne Rechnung
Nationalität: Nordhessisch

MacWombel

Beitrag von MacWombel » 23. Apr 2010, 21:34

firehouse hat geschrieben:Sparkurs = Mittelmäßige Mannschaft
Mittelmäßige Mannschaft = Tabellenplatz 3 - 8
Tabellenplatz 3 - 8 in unserer Liga = Wenige Zuschauer
Am ende, wieder weniger Einnahmen, was bringen dann fertige Tribüne
Vip Plätze etc.pp wenn es vom Tabellenplatz her, nicht passt, das
Leute ins stadion kommen...Nur mal so ne Rechnung
Dem stimme dem zu.......aber bedenke bitte auch, das der Verein und seine Strategen auf die Finanzen letztendlich auch mehr schauen muss! Geld alleine hatte den Reutlingern auch nichts genützt und der 11.Platz läßt bei denen auch nicht viele Zuschauer ins Stadion strömen und die Kosten laufen bei denen, wie bekannt, in die Insolvenz mit Zwangsabstieg.

Wehen Wiesbaden hat keinen Trikotsponsor und die Kickers brauchen den Pokalerfolg gegen uns, weil Ihnen der ***** wirtschaftlich auf Grundeis läuft!

3.Liga ist eben auch ein finanzielles Grab, wenn man nicht aufpasst!

An alle!

Wir wollen alle einen Aufstieg, ich will einen Aufstieg! Nur dann müssen wir alle aufhören zu jammern und zahlreich ins Stadion strömen, Transparente pro Mannschaft und Verein zeigen und unterstützen.Die Offenbacher haben heute 6500 Zuschauer im Stadion, was die können, können wir auch wenn wir das alle wollen!

Wie gesagt, aufhören zu jammern und ab ins Stadion, egal welche Liga!!!! :D :D :D
http://www.nordkurve-kassel.de

KSV-Das Beste was wir hier haben!!

spartacus

Beitrag von spartacus » 23. Apr 2010, 22:28

laut hna droht rose auch den spielern mit vertrag....ich glaube wirklich dass es busch und keim treffen wird....spielten diese saison keine rolle.....bei zepek bauer heussner und habib weniger vorstellbar weil bis auf zepek die anderen 3 fast immer zum einsatz kamen.....haben leute wie bruns, joedecke oder pforr überhaupt eine perspektive?

Antworten