Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Der Adler hat ihn ja schon oft genug beobachtet. Da freut man sich dann doch weniger über so einen Stadionbesuch, wenn dann Paderborn und Oberhausen bei uns wildern.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Naja, wirklich freuen kann ich mich da nicht.
Dass wir einige junge Spieler, mit dem Potenzial für höhere Ligen in unseren Reihen haben, wissen wir ja.
Dass es momentan sportlich nicht läuft ist uns ebenfalls bewusst, und dass sich unsere finanzielle Lage nicht verbessern wird, sollte auch klar sein.
Was wir wissen, wissen die Spieler sowieso.
Daher kann man es einem wie Stadel nicht verdenken...trotzdem wärs schön, ihn noch ein paar Jährchen im KSV-Dress zu sehen
Gehe aber nicht davon aus
Dass wir einige junge Spieler, mit dem Potenzial für höhere Ligen in unseren Reihen haben, wissen wir ja.
Dass es momentan sportlich nicht läuft ist uns ebenfalls bewusst, und dass sich unsere finanzielle Lage nicht verbessern wird, sollte auch klar sein.
Was wir wissen, wissen die Spieler sowieso.
Daher kann man es einem wie Stadel nicht verdenken...trotzdem wärs schön, ihn noch ein paar Jährchen im KSV-Dress zu sehen

Gehe aber nicht davon aus

Das sind die Regeln des Geschäfts, wir machen das in einem kleineren, regionaleren Maßstab ja eigentlich nicht anders. Ich würde es Marcel auch definitiv gönnen. Zusammen mit Klinger, der ja wohl auch auf dem RWO-Zettel steht, wäre das zumindest für die dritte Liga ein durchaus konkurenzfähiges Gespann. Aber es wurde ja deutlich genug formuliert, dass dort auf Perspektive gesetzt wird -- wird sich in der zweiten Mannschaft folglich erst durchsetzen müssen, sofern es, wie gesagt, überhaupt dazu kommt. Ich bin auch nicht kundig genug, um da irgendwelche Tendenzen festzustellen, aber es ist natürlich eine Nachricht die einem nicht gerade gelegen kommt.
Oh weh, das wird viele unschöne Nachrichten in nächster Zeit hageln befürchte ich...
Oh weh, das wird viele unschöne Nachrichten in nächster Zeit hageln befürchte ich...
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Ich korrigiere: für die 2. Liga! Oberhausen ist auf gutem Wege zum Klassenerhalt.Stehplatznutzer hat geschrieben:wäre das zumindest für die dritte Liga ein durchaus konkurenzfähiges Gespann.
-
war irgendwie klar, so ist eben das geschäftFreibeuter hat geschrieben:Marcel Stadel im Probetraining bei Rot-Weiß Oberhausen.

mit einer der konstantesten spieler in unseren team. für die 3. liga reichts auf jeden fall - für die 2.liga wäre ich mal gespannt. denke mal das marcel definitiv leider nicht bei uns bleiben wird

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Dickhaut wurde heute im kicker zitiert, dass man sich zusammensetzt und dann berät. Es hörte sich so an, als ob man sich von einigen Spielern, welche letzte Saison noch Leistungsträger waren, diese Saison aber eher neben sich stehen, trennen wird. Wer damit gemeint sein dürfte, wird sich wohl jeder denken können.
meiner meinung nach machen folgende personelle entscheidungen sinn.
wir haben 16 spieler im kader die regelmäßig bis immer zum einsatz kamen:
wolf, lamczyk, stadel, zepek, gundelach, heussner, latifi, markolf, gaede, habib, unger, wölk, ochs, tornieporth, bauer und brechler.
halten sollte man (auslaufende verträge)wolf, gundelach,brechler und ochs.
stadel, lamczyk, gaede und wölk werden nicht zu halten sein.
trennen sollte man sich von latifi, tornieporth,markolf, keim, bruns und busch.
der verbleib von zepek, habib, heussner und selbstverständlich unserem fußballgott macht weiterhin sinn.
falls ich wen vergessen habe korrigiert mich bitte
wir haben 16 spieler im kader die regelmäßig bis immer zum einsatz kamen:
wolf, lamczyk, stadel, zepek, gundelach, heussner, latifi, markolf, gaede, habib, unger, wölk, ochs, tornieporth, bauer und brechler.
halten sollte man (auslaufende verträge)wolf, gundelach,brechler und ochs.
stadel, lamczyk, gaede und wölk werden nicht zu halten sein.
trennen sollte man sich von latifi, tornieporth,markolf, keim, bruns und busch.
der verbleib von zepek, habib, heussner und selbstverständlich unserem fußballgott macht weiterhin sinn.
falls ich wen vergessen habe korrigiert mich bitte
HNA: Es geht um die Verträge
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 28387.html
Und nochmal zur Debatte, welche Spieler man abgeben sollte:
Zepek, Busch, Bauer, Keim, Heussner, Habib, Joedecke und Pforr haben Verträge über die Saison hinaus!!!
Der zu erwartende Umbruch in der Mannschaft wird schon groß genug sein. Da braucht man nicht noch zusätzlich Spieler abzugeben, denen man ganz bewusst einen längeren Vertrag gegeben hat.
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 28387.html
Und nochmal zur Debatte, welche Spieler man abgeben sollte:
Zepek, Busch, Bauer, Keim, Heussner, Habib, Joedecke und Pforr haben Verträge über die Saison hinaus!!!
Der zu erwartende Umbruch in der Mannschaft wird schon groß genug sein. Da braucht man nicht noch zusätzlich Spieler abzugeben, denen man ganz bewusst einen längeren Vertrag gegeben hat.