Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von keichwa » 17. Apr 2010, 19:37

andreaswest hat geschrieben: Immer dieselben Durchhalteparolen von Dickhaut scheinbar fällt ihm nix andres mehr ein, das sagt er nach jeder Niederlage :(
Soll er lügen? Ich find's gut, dass er ehrlich ist. Hoffentlich ist Ennos verletzung nicht zu schlimm :-(

Wen soll MD denn deiner meinung nach rausnehmen? Wen aus der 2. mannschaft rein? Hätte er z.b. Busch auflaufen lassen und wäre der erfolg ausgeblieben, hätten die forumsexperten auch lamentiert. Taktische varianten scheint er zu versuchen, wenn es das personal hergibt. Leider nicht mit dem ersehnten glück, welches man bekanntlich nicht erzwingen kann.
Karl

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Apr 2010, 20:20

@keichwa
sorry habs nicht mit dem zitieren gerafft :oops:
wer soll spielen?
das wäre nach der alzenau pleite eigentlich auch egal wen mirco einwechseln oder spielen lassen würde. trikot spazieren tragen können die aus der zweiten bestimmt doch auch für weniger geld :wink: es geht doch einzig und allein ein zeichen zu setzen - es kann doch so nicht weiter gehen :o

hätte er busch auflaufen lassen sollen?
der busch hats gut drauf - noch ca. 15 kg dann hat er mich :lol: :roll: :evil:

wen aus der zweiten spielen lassen?
bin zwar kein insider der zwoten, aber wenn ich so argumentiere, dann kann die zweite auch in der bezirksliga spielen - dann spare ich auch viel geld und warum werden "hoffnungsvolle talente" verpflichtet, die bei leistungstotalausfällen oder verletztenmiseren, noch nicht mal 10 minuten spielen (pforr, joedecke,kilian, bruns) hätte man dann ja auch nicht verpflichten müssen - spare ich noch mehr geld!! :o :o :-?
zum glück bin ich nur ein dummer fan :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eimer

Beitrag von Eimer » 17. Apr 2010, 20:33

Die Fliedener gewannen heute ihre "Generalprobe" gegen den Tabellenletzten Niederaula/Hattenbach mit 3:0 vor ca. 200 Zuschauern. Alle drei Tore erfolgten in den letzten 20 Minuten.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Apr 2010, 20:37

Eimer hat geschrieben:Die Fliedener gewannen heute ihre "Generalprobe" gegen den Tabellenletzten Niederaula/Hattenbach mit 3:0 vor ca. 200 Zuschauern. Alle drei Tore erfolgten in den letzten 20 Minuten.
gute vorboten - in den letzten minuten eines spieles stehen wir immer besonders gut geordnet in der abwehr :x :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa

Beitrag von keichwa » 17. Apr 2010, 21:02

Bernd RWS 82 hat geschrieben: bin zwar kein insider der zwoten, aber wenn ich so argumentiere, dann kann die zweite auch in der bezirksliga spielen - dann spare ich auch viel geld und warum werden "hoffnungsvolle talente" verpflichtet, die bei leistungstotalausfällen oder verletztenmiseren, noch nicht mal 10 minuten spielen (pforr, joedecke,kilian, bruns) hätte man dann ja auch nicht verpflichten müssen
Wie soll das gehen? TB und TB waren aber weder wirklich totalausfälle noch sehr ernsthaft verletzt. Hätten wir gleich mit Pforr und Kilian auflaufen sollen und TB u. TB auf der bank? Im nachhineinbetrachtet wäre da vielleicht nicht das dümmste gewesen. Oder nach der pause entsprechend wechseln? Leider musste Unger ja schon sehr früh raus und somit wäre es gegen jede vernunft gewesen, schon sehr früh nochmals zu wechseln (zumal auf der bank ja auch kein abwehrspieler mehr saß).

Immerhin hatte MD von den neuen als nochmaliges experiment Gataric in der abwehr gebracht; Joedecke anstelle von Gataric aufstellen? Als weiteres experiment saß ja Ochs zunächst auf der bank und Habib, der gegen BA so unglücklich agierte, war ja zunächst auch draußen. Die aufstellung war so durchaus nachvollziehbar. (Andererseits war Habib gegen BA keineswegs lustlos! Nach seinem greulichen fehlpass in der 9./10. min. (platzfehler?) ist er sofort hinterhergerannt und hat mit vollem einsatz mitgeholfen, die prekäre lage zu entschärfen.)

Wahrscheinlich hatte die mannschauft die order, keinen hurra-fußball zu spielen, was ja auch mit viel glück lange zeit ergebnistechnisch erfolgversprechend aussah. Leider scheint es die mannschaft als ganzes nicht zu schaffen, den ball mal ein paar minuten sicher durch die eigenen reihen laufen zu lassen; oft kommen sie vorn irgendwie in bedrängnis und dann wird entweder panisch geflankt oder riskant nach rückwärts gespielt.
Karl

apoiador

Beitrag von apoiador » 18. Apr 2010, 10:55

Das 1:2 in Alzenau hat hoffentlich geholfen, die "Wird schon irgendwie klappen"-Mentalität einzudämmen. Aber trotzdem ist alles offen, 50:50, viel wird mal wieder vom Zufall abhängen.

Fährt jemand aus Bayern nach Flieden? :wink:
trotzdem.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Apr 2010, 15:05

Bernd RWS 82 hat geschrieben: hätte er busch auflaufen lassen sollen?
der busch hats gut drauf - noch ca. 15 kg dann hat er mich :lol: :roll: :evil:
:lol: :lol: Jetzt hätt' ich fast den Kaffee vor Lachen auf die Tastatur gespuckt, Du Voochel! Musst mich doch vorwarnen! :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 18. Apr 2010, 22:09

hallo...würde gerne auch nach flieden mitfahren und fragen ob noch wer plätze im auto frei hat!beteilige mich mich selbstverständlich an den fahrkosten.. wohne in melsungen,wie es mein name verrät,..lach*
kann ich da bei wem zusteigen? wäre klasse...bitte nachricht per pn oder handy 01608871490
danke vorab
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten