27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NullEins

Re: 27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von NullEins » 16. Apr 2010, 22:28

da fällt mir ganz spontan nur eins zu ein:

Lächle - es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte.
Und es kam schlimmer.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Honnie10

Beitrag von Honnie10 » 16. Apr 2010, 22:32

Wenn die in das pokal spiel auch verlieren dann ist was los am dienstag, das sage ich euch!!!!

Superburschi

Beitrag von Superburschi » 16. Apr 2010, 23:01

Den meisten Spielern ist das Erreichen der 1.DFB-Pokal-Runde doch egal. Die meisten wären dann eh nicht mehr in Kassel. Für uns wäre es eine große finanzielle Perspektive für die neue Saison.
Hessen Kassel - Ein Leben lang!!!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 16. Apr 2010, 23:09

Jeder der hier gegen Mirko schiesst soll sich Schämen denn dies hat nur diese Charakterlose Mannschaft zuverschulden meiner Meinung nach.Wenn mir mein Chef an der Arbeit nicht passt kann nicht Wochenlang scheisse Arbeiten sonst fliege ich raus.Spieler spielen einfach solang schlecht bis der Trainer den Hut nehmen muss nur weil den Spielern irgendwas am trainer nicht passt!SCHÄMT EUCH! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Christian7

Beitrag von Christian7 » 16. Apr 2010, 23:17

Oh Mann war das...schwach!! Unfassbar. 15 Minuten vor Schluss hab ich noch sarkatisch darüber gescherzt dass wir echt den Grottenkick 1:0 gewinnen...und dann das.

Trotzdem: Auch wenn mir die meisten widersprechen werden, aber ich kann der Mannschaft wenig Vorwürfe machen. Wie sagte einst ein großer deutscher Torwart? "Wenn's scheiße läuft, läuft's scheiße!" In einer guten Phase gewinnst du gegen Ulm haushoch, und schlägst Alzenau glücklich. Das war immer so in der Vergangenheit.

Bitte nur keine Schnellschüsse in der Trainerfrage...Nach der Saison muss ein neuer Aufbau folgen.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 16. Apr 2010, 23:26

Christian7 hat geschrieben:Oh Mann war das...schwach!! Unfassbar. 15 Minuten vor Schluss hab ich noch sarkatisch darüber gescherzt dass wir echt den Grottenkick 1:0 gewinnen...und dann das.

Trotzdem: Auch wenn mir die meisten widersprechen werden, aber ich kann der Mannschaft wenig Vorwürfe machen. Wie sagte einst ein großer deutscher Torwart? "Wenn's scheiße läuft, läuft's scheiße!" In einer guten Phase gewinnst du gegen Ulm haushoch, und schlägst Alzenau glücklich. Das war immer so in der Vergangenheit.

Bitte nur keine Schnellschüsse in der Trainerfrage...Nach der Saison muss ein neuer Aufbau folgen.
Leider ist aber das schlechteste was der Verein machen kann nix machen!Denn das drückt noch mehr die Zuschauerzahlen und das kann sich unser Verein nicht leisten leider.Würde auch lieber das Mirko weiter macht allein wegen der Mannschaft dass die merken egal wie schlecht sie Spielen wir halten zum Trainer.Aber wenn jetzt nix passiert und nicht die Notbremse gezogen wird dann nimmt unser KSV grossen Schaden!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 16. Apr 2010, 23:41

Zurück aus Bayern. Heute gab es einen verdienten Sieg für Alzenau zu sehen. Ich habe in der ersten Halbzeit ein Chancenverhältnis von 4:0 gesehen. Ok, wir haben ein Tor geschossen, aber das kam aus dem nichts.
Spielerisch hatte unsere Mannschaft Oberliga Format. Eigentlich war spielerisch kaum etwas zu sehen. Da hat uns der Tabellenletzte Alzenau noch einen vorgemacht. Zu Beginn der zweiten Hälfte habe ich gedacht wir bekommen das Spiel in den Griff, aber das hielt nur etwa 15 Minuten an, dann hat der Löwe kapituliert und Alzenau aufgebaut.
Nach Spielende kam die Mannschaft an den Zaun und beklagte sich zum einen über den Schiri. Ok, der Schiri war nicht besonders gut, aber das ist kein Grund für die Niederlage. Dann wurden die vielen Verletzten beklagt. Ok, nicht einfach mit einem Ersatzteam zu spielen, aber kein Grund für die Niederlage, oder können die Ersatzspieler gar kein Fussball spielen? Dann wurde beklagt das einige Verträge noch nicht verlängert wurden. Ok, das ist nicht schön, aber ich würde mich mit einer guten Arbeitsleistung für anstehende Verhandlungen empfehlen und nicht mit einer extrem schwachen Arbeitsleistung.
Leute, das geht so nicht, habt ihr den gar keinen Stolz? Ich stand während des Spiels auf der Gegengeraden, also bei den Alzenauern, die haben über uns gelacht und das als Tabellenletzter :x .
Bilder vom Spiel gibts Morgen.
Danke an die freundlichen Alzenauer Sicherheitsdienst, der keine Bedenken hatte mich Bilder machen zu lassen.

Ach ja, der Trainer hat keine Schuld, das liegt an so manchem Charakter einzelner Spieler, anders kann das nicht sein.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 16. Apr 2010, 23:49

KSV-Asti hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:Oh Mann war das...schwach!! Unfassbar. 15 Minuten vor Schluss hab ich noch sarkatisch darüber gescherzt dass wir echt den Grottenkick 1:0 gewinnen...und dann das.

Leider ist aber das schlechteste was der Verein machen kann nix machen!Denn das drückt noch mehr die Zuschauerzahlen und das kann sich unser Verein nicht leisten leider.Würde auch lieber das Mirko weiter macht allein wegen der Mannschaft dass die merken egal wie schlecht sie Spielen wir halten zum Trainer.Aber wenn jetzt nix passiert und nicht die Notbremse gezogen wird dann nimmt unser KSV grossen Schaden!
Unser KSV hat schon Schaden genommen. Siehe die Zuschauerzahlen vom Ulm Spiel. Es gibt jetzt keinen Grund eine Notbremse zu ziehen, denn absteigen können wir nicht mehr. Am besten die Taugenichtse raus werfen und die ambitionierten Spieler, die etwas Stolz haben verlängern und die Mannschaft mit weiteren guten Spielern aus der Region auffüllen. Aufsteigen werden wir wohl eh nicht, dazu fehlt uns die Kohle, es sei denn wir haben nächste Saison ein Team mit Stolz, was kämpfen kann, dann ist alles möglich.

Antworten