26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von Snej » 10. Apr 2010, 18:03

Sunder63 hat geschrieben:Mit der Mannschaft hätte viel mehr drin sein müssen. Aus meiner Sicht die stärkste Truppe in dieser Klasse...aber ....
Absolut richtig. Und wer ist nicht in der Lage aus dieser Manschaft etwas zu machen bzw. im Vergleich zum Vorjahr zu verbessern oder wenigstens den Standard zu halten?????
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 10. Apr 2010, 18:06

...ein neuer couch...
Bernd, auch wenn's unfreiwillig war - 'ne Couch ist meines Erachtens das Einzige, was unserer Elf derzeit noch helfen kann...!!!

Snej

Beitrag von Snej » 10. Apr 2010, 18:10

Zivischlacke hat geschrieben:
...ein neuer couch...
Bernd, auch wenn's unfreiwillig war - 'ne Couch ist meines Erachtens das Einzige, was unserer Elf derzeit noch helfen kann...!!!
:P Monk
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 10. Apr 2010, 18:19

Löwen-Jens hat geschrieben:
Sunder63 hat geschrieben:Mit der Mannschaft hätte viel mehr drin sein müssen. Aus meiner Sicht die stärkste Truppe in dieser Klasse...aber ....
Absolut richtig. /quote]

Sorry, muss ich ne andere Mannschaft gesehen haben.
Die Abwehr: unsicher, nicht in der Lage schnell in die Offensive umzuschalten,
das MF: Mit einem hier allseits überschätzten und sich wohl auch selbst überschätzenden Jungstar in spe, der gern die Schwalbe macht
der "Angriff": mit einem (überwiegend auf sich allein gestellten) Ex-Torjäger, der nicht mehr trifft????

M.E. hat man viele Leute verpflichtet, die keine Verstärkung sind, seien es mutmaßliche Talente (Bruns) oder Spieler mit Verletzungslegende und hohem Ausfallrisiko (Zepek).

Nee, da haben es die Aalener schon cleverer angestellt.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

spartacus

Beitrag von spartacus » 10. Apr 2010, 18:30

bauer, heussner, habib,keim,zepek haben längerfristigen vertrag und das ist ok so. wen man nicht gebrauchen kann trotz weiterlaufenden vertrages sind busch, bruns, pforr, joedecke (letzten beiden evtl 2.mannschaft)! wenn man halten sollte mit allen mitteln sind gaede, ochs, wolf und stadel. eventuell noch wölk. den rest sollte man gründlichst überprüfen...meine meinung

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 10. Apr 2010, 18:32

1:schlechtes spiel (scheisse)
2:scheiss stimmung unserer Leute
3:können froh sein das sie uns nicht übelst abgeschossen haben

es muss einiges gemacht werden sowas schlechtes habe ich seit monaten nicht mehr gesehen und erst die stimmung :evil: :evil: :evil: :evil:
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

noco82

Beitrag von noco82 » 10. Apr 2010, 18:33

Man war das traurig heute. Jetzt besteht wirklich die Gefahr, dass sich die Zuschauer von der Mannschaft abwenden!
Leute, es hätte heute gegen einen etwas fähigeren Gegner 0-3 nach 20min stehen müssen!!

Warum wird nichts an der Taktik geändert, Ochs und vor allem Tornieporth bringend einfach NICHTS. Bemüht, aber 0% Zweikampfquote- klasse!
Thorsten, der sich allerdings selber auch kaum bewegt, bekommt einfach auch keine Bälle.
Da muss doch am System was geändert werden! In der Abwehr läufts auch nicht, aber da gibts momentan keine Alternativen.
Was Latifi sich da heute erlaubt hat war echt der Klopper, jeder Ballkontakt von ihm wurde zu einer gegnerischen Chance.

Es passt einfach nichts mehr zusammen und man weiss gar nicht mehr wo man anfangen soll!
Stadel zB, der steht 2m mit dem Ball frei vor der Linie und braucht 2 sek um seine Füße zu sortieren und um abzuziehen (in den Gegenspieler).

Leute, ich weiss nicht mehr was man da noch schreiben kann. Ich weiss nur, wenn am Dienstag wieder die üblichen 11 auf dem Platz stehen, dann ticke ich ab.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 10. Apr 2010, 18:51

@Noco: Tornieporth kann man ausnahmsweise mal nichts anlasten. Er hat sein Bestes gegeben... 8)

Antworten