6:0! Trotzdem Stürmerprobleme offensichtlich!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 6. Okt 2001, 22:44

Hi Fans,

jetzt ist es schon halb elf und noch kein einziger Kommentar über das heutige Spiel im Forum? Wie kommt das denn?

Ich war mit der Leistung der Mannschaft heute eigentlich ganz zufrieden. Trotzdem darf der hohe Sieg nicht über die Formschwäche unserer Stürmer hinwegtäuschen! Nur einer der sechs erziehlten Treffer kam aus unserer Sturmreihe, vier Tore von Mittelfeldspielern, eins von einem Abwehrspieler. Auch wenn Claus Schäfer heute wieder ein Tor erziehlt hat: ein gutes Spiel von ihm war es nicht. Und Zuschlag spielt immer noch unter Form. Ich hätte mir gewünscht, gerade bei dem Spielstand, das Wendler und Yurdas ein bißchen länger zum Einsatz gekommen wären, vielleicht wären sie ja eine gute Alternative im Sturm und die etablierten Herren bekämen etwas Konkurrenz!

Weiß jemand, warum Jevtic und Kajacic noch nicht mal als Auswechselspieler aufgeboten wurden? Eventuell disziplinarische Maßnahmen? Hielte ich für überzogen, wenn es so wäre.

Tschau,
Dirk

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk3 am 2001-10-06 22:46 ]</font>

thomas

Beitrag von thomas » 6. Okt 2001, 23:09

Hallo,hier meine Meinung zum heutigen Spiel:
1. die erste Halbzeit war ziemlich nervös,man merkte,dass die Mannschaft unheimlich unter Druck stand.
Der einzige,der davon unbelastet schien,war AndreasMayer,muss sagen wirklich ein Superspieler,die Mitspieler,vor allem Schäfer und Zuschlag müssten noch mehr auf ihn eingehen
2.Sehr gut gefallen hat mir auch Mario Schäfer,was der Mann macht hat Hand und Fuß.
3.Die Schwäche des Claus Schäfer hält an,man sollte ihm wirklich mal eine Auszeit gönnen.
Daß Kayacik nicht mal auf der bank saß,ist für mich absolut verständlich,nach dem Mist,den er gegen VFl gespielt hat.
So nun mehrere gerüchte,die ich heut gehört habe,möchte die mal ins Forum stellen, um u erfahren was dran ist.
Rosch und Jevtic sollen angeblich nach der Winterpause zu Eintracht Baunatal gehen,und Thorsten Bauer möchte gern zurück nach Nordhessen,stände in Verhandlungen mit dem KSV,weiss jemand was dran ist,

Michi

Beitrag von Michi » 7. Okt 2001, 09:17

Stipe Jevtic und Ahmet Kayacik waren deshalb nicht im Spielberichtsbogen aufgeführt, weil "man 20 Mann in der Mannschaft hat, da müsse jeder mal pausieren" (Holger Brück).

RWG
Michi

Liebscher
Beitrag von Liebscher » 15. Okt 2001, 19:59

Wie ich aus recht zuverlässiger Quelle erfuhr, war Marc Rosch am Samstag unter den Zuschauern bei Spiel Eintracht Baunatal - Bad Hersfeld. Eigentlich nichts unnormales, brisant nur, wenn man bedenkt, dass der KSV Hessen zeitgleich in Lehnerz spielte...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 15. Okt 2001, 22:06

Nunja, es geht ja schon länger das Gerücht um das "Uschi" zur Eintracht wechseln möchte. Da soll zwar nichts dran sein, schließlich hat er Vertrag, aber wer weiß. Möglicherweise hat er auch nur unseren nächsten Gegner unter die Lupe genommen und seine Erkenntnisse dem Holger mitgeteilt :grin:!

Antworten