26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von Kasseler_Jung » 9. Apr 2010, 10:42

noco82 hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt auf Samstag.
Der grosse Druck auf die Mannschaft ist weg
Dieser ist schon länger weg! Hatte Mirko Dickhaut doch im Januar schon gesagt das er sich in der Verfolger-position besser aufgehoben fühlt als in der Favoritetn-rolle! Aber trotzdem werden unnötige Spiele aus der Hand gegeben. Das hat mittlerweile nix mehr mit Druck zu tun!

noco82 hat geschrieben:hat M.D. nun die Chance mal richtig was auszuprobieren.
Ich will am Samstag Bauer und Brechler sehen.
Oh ja, das würde mich freuen!

Bin Grundsätzlich dafür das der Tommy wieder öfters spielt! Er ist gut und trifft in schweren Situationen.
"Bazinga"

Dollar

Beitrag von Dollar » 9. Apr 2010, 11:33

wäre mal schön zu sehen, jetzt zählen doch sowieso nur noch siege wenn man irgendwann evtl mal wieder was mit dem aufstieg zu tun bekommen will..also offensiv ran an die sache und sich mal den frust der letzten spiele von der seele schießen 8)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Apr 2010, 13:56

noco82 hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt auf Samstag.
Der grosse Druck auf die Mannschaft ist weg und durch diverse Sperren und Verletzungen hat M.D. nun die Chance mal richtig was auszuprobieren.
es wäre ja fatal, von unserer sportlichen führung aus, wenn man das aufstiegsziel bereits jetzt aufgeben würde - das wäre ja ne sportliche bankkrott erklärung! :o :o
noco82 hat geschrieben:hat M.D. nun die Chance mal richtig was auszuprobieren.
Ich will am Samstag Bauer und Brechler sehen.
nööööhööö.... das wird bestimmt nix.der grund siehe oben!! :-? deshalb wieder nur unser allzeit bekanntes spielsystem mit einer spitze :roll: sollte aber für bamberg ausreichend sein :wink:

eigentlich auch vollkommen latte wer, was oder wie gespielt wird. heimspiele gegen bamberg und ulm und 1x auswärts gegen alzenau, sollten für einen vermeidlichen aufstiegskanidaten ein 9 punkte pflichtprogramm bedeuten!!! :o :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Apr 2010, 14:24

Ich find`s immer wieder lustig. Werden so Nachwuchsleute verpflichtet, wird groß aufgestöhnt, dass keine gestandenen Spieler kommen. Läuft es aber nicht rund, wird ruck zuck der Einsatz der Nachwuchsleute gefordert. :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 9. Apr 2010, 15:50

:lol:
Das ist mit ein Grund, warum ich mich an solchen Diskussionen so gut wie nie beteilige.
Red White Stars 1982

jim pansen

Beitrag von jim pansen » 9. Apr 2010, 16:56

Servus,
ich tippe auf ein 4-1 vor 3000 Zuschauern.
Übrigens, um allen Pessimisten hier mal zu trotzen: Ich glaube noch an den Aufstieg und die Mannschaft hoffentlich auch. Aalen wird in den verbleibenden Spielen auch noch patzen und wir müssen jetzt langsam anfangen Punkte zu mausern. Ein Sieg gegen Ulm macht dann nur noch 9 Punkte Rückstand. Gewinnen wir bereits am Samstag gegen Bamberg (Aalen muss auch erstmal die kleinen Pisser von der Eintracht besiegen) sieht das ganze noch besser aus.
Dann melden sich bestimmt auch diejenigen wieder, die der Mannschaft "jetzt" die nötige Reife, Klasse etc absprechen. Die Mannschaft hat das Zeug zum Aufstieg. Bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist, glaube ich noch dran.
Bis Samstag.

Grüße aus Münster & Forza KSV
Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV

esteban

Beitrag von esteban » 9. Apr 2010, 17:51

Klassisches SetUp für eine schmerzliche Heimniederlage:
Personalprobleme, Bauerdauerkrise, Rückschläge vs. unbequemer Gegner im Aufwind mit einem der stärksten Goalgetter der Liga.
Kann man eigentlich nur schlecht aussehen.
Mal sehen.

k10

Beitrag von k10 » 9. Apr 2010, 18:51

Nabend allerseits,
tippe auch auf einen 4-1 Heimsieg. Glaube ebenfalls noch an den Aufstieg. Die Dauernörgler und Klugscheißer werden sich schon früh genug wieder melden und von "Saison ordentlich zu Ende spielen" und "das wars definitiv mit dem Aufstieg" faseln. Ich bin in erster Linie ein FAN und dabei steht der REALISMUS etwas weiter hinten an. Hätte der Trainer und die Mannschafft die Einstellung einiger User hier, dann könnten wir den Rest der Serie auch mit der 2. Mannschaft und ein paar A- Jugendlichen zu Ende spielen :roll:

Antworten