KSV Hessen U23 - Buchonia Flieden+*SPIEL FÄLLT AUS ++

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: KSV Hessen U23 - Buchonia Flieden+*SPIEL FÄLLT AUS ++

Beitrag von Schlagge » 3. Apr 2010, 21:29

Genau so sehe ich es auch. Flieden war nicht die totale Übermannschaft.
Doch mir kam es so vor, als wenn unsere Junglöwen die Selbstsicherheit gefehlt hat. Sie wirkten irgendwie verunsichert. Kaum etwas klappte, weder Pässe und Zuspiele noch die Laufwege stimmten....ja sie waren teilweise katastrophal. Während die erste Halbzeit noch recht "passabel" war - in Relation zur gesamten Spielzeit -, war die zweite Halbzeit schon als katastrophal zu werten.
Schade, schade, da durften die Jungs mal wieder im Stadion spielen und dann Das. Aber man sah und merkte nach dem Schlusspfiff, dass die Niederlage die Jungs sichtlich ärgerte....höchstwahrscheinlich auch ihre eigene Leistung, sofern man von Leistung in dem Sinne sprechen kann.

Unverständnis bei den meisten Zuschauern, dass man die Leistungen der Hinrunde scheinbar nicht mehr abrufen kann, dass die Mannschaftsleistungen so einbrechen können.
Schade, schade!

Warum wurde Kilian erst so spät eingewechselt? Ein Umstand, den ich nicht verstand und immer noch nicht so ganz verstehe.

Mal sehen, ob am Montag eine deutliche Verbesserung stattfindet.

Nochmal: Schade, schade! :(
Red White Stars 1982

KSVer :)

Re: KSV Hessen U23 - Buchonia Flieden+*SPIEL FÄLLT AUS ++

Beitrag von KSVer :) » 4. Apr 2010, 13:40

Mit dem Kader hätte man da gestern locker gewinnen müssen. Was da alleine auf der Bank saß bei uns. Kilian, Hanske um nur 2 zu nennen die normal immer Stammspieler waren.. Schade für die 2.
Süsterfeld hat gestern auch nur eher glücklich einen Punkt in sand geholt. Hätte auch 2 oder 3:1 für Sand ausgehen können, aber Schreiber hat einige unhaltbare Dinger raus geholt. Süsterfeld macht aber dennoch den Durchmarsch obwohl da die Luft raus ist!

Antworten