Fällt nicht aus, die Überschrift bezieht sich auf die erste Ansetzung im letzten Jahr.KSV09 hat geschrieben:Warum fällt das Spiel aus?
KSV Hessen U23 - Buchonia Flieden+*SPIEL FÄLLT AUS ++
-
Re: KSV Hessen U23 - Buchonia Flieden+*SPIEL FÄLLT AUS ++
Die Aufstellung des KSV:
Lamczyk, Ehrig, Pavic, Osmanoglu, Gataric, Bruns, Kalb, Pforr, Joedecke, Brechler, Vonholdt.
Halbzeitstand 0:0
Flieden ist überlegen und hatte zwei Riesen-Chancen. Andre Leibold trifft nach Ecke nur den Pfosten, und wieder Leibold, sein Kopfball nach Ecke wird auf der Linie geklärt. Insgesamt sieht das aber gut aus, was die Buchonen hier veranstalten.
http://www.osthessen-sport.de/indexNews ... bannliveti
Lamczyk, Ehrig, Pavic, Osmanoglu, Gataric, Bruns, Kalb, Pforr, Joedecke, Brechler, Vonholdt.
Halbzeitstand 0:0
Flieden ist überlegen und hatte zwei Riesen-Chancen. Andre Leibold trifft nach Ecke nur den Pfosten, und wieder Leibold, sein Kopfball nach Ecke wird auf der Linie geklärt. Insgesamt sieht das aber gut aus, was die Buchonen hier veranstalten.
http://www.osthessen-sport.de/indexNews ... bannliveti
ok wusst ich nicht,ich dachte spiel fällt aus
darum bin ich zuhause geblieben!
darum bin ich zuhause geblieben!
Schluss!
Endstand 0:1
Kurz vor Schluss verschießt Bruns noch ´nen Elfmeter.
Was ist nur los mit unseren Junglöwen? Was läuft da schief?
Wie kann man sich so schnell und konsequent alles versauen, was man sich die ganze, lange Saison über aufgebaut hat???
Endstand 0:1
Kurz vor Schluss verschießt Bruns noch ´nen Elfmeter.
Was ist nur los mit unseren Junglöwen? Was läuft da schief?
Wie kann man sich so schnell und konsequent alles versauen, was man sich die ganze, lange Saison über aufgebaut hat???

-
0:1 verloren und einen Elfmeter verschossen.... So was kann nur passieren, wenn man die Saison so oder so abgeschrieben hat.... 

-
Das war nix, garnix! Flieden war auch nicht wirklich stark.
Verstehe nicht, wie eine Mannschaft über weite Strecken der Saison guten Fussball spielt und dann so einbricht.
Verstehe nicht, wie eine Mannschaft über weite Strecken der Saison guten Fussball spielt und dann so einbricht.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Verdienter Sieg der Fliedener heute, aber was daran ein "laufintensives Spiel" gewesen sein soll erschließt sich mir nicht so wirklich. Normalerweise geht so etwas 3:1 aus, aber insgesamt beide Mannschaften unterm Strich zu harmlos.
In dieser Form im Hessenpokal kein Hindernis.
In dieser Form im Hessenpokal kein Hindernis.

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."